18. (Sa 18.01.25/20.30) Hamburger SV (A)

• Wie spielt der effzeh 12

1. Sieg (6) 50%
    2. Remis (5) 42%
    3. Niederlage (1) 8%
    BILANZ: NUR 2. BL
    SpSUNTore
    Heim2
    -
    1
    1
    2-3
    Auswärts1
    -
    -
    1
    0-1
    Gesamt
    3
    -
    1
    2
    2-4

Gesamtbilanz
    hier

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• grischa

Hat das Thema geschlossen.
  • grischa

Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

Hat den Titel des Themas von „01. (Fr 02.08.24/20.30) Hamburger SV (H)“ zu „18. (Sa 18.01.25/20.30) Hamburger SV (A)“ geändert.
  • Wir starten mit dem Topspiel ins neue Jahr. Samstag 20.30 Uhr kommts zur Revanche in der Hansestadt!

Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Hallo,

ab wann gibt es Karten? Es ist für mich am nächsten dran um ein Spiel vom FC zu sehen. Wohne noch ca. 150 Kilometer weiter Richtung Norden.

• Piller on fire :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hier gewinnen und Zack sind es 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

• Gibt keinen

• Jetzt bis morgen Mittag Pichler fix machen. Sollte doch machbar sein.

Dann kann es gegen den HSV los gehen. Alle drei schaffen es in die Startelf und direkt der erste Spielzug sitzt. Schmied mit einem wohl temperierten Ball auf rechts zu Gazi. Der kommt mit speed bis zur Grundlinie durch. Weil die HSV Abwehr noch im Tiefschlaf steckt. Gazi sieht den völlig freistehenden Pichler. Der braucht nur noch einnicken. Der FC führt nach 4 Minuten der HSV ist geschockt. Weiter geht es nur 3 Minuten später mit einer Ecke. Pichler zieht vom 16er ab und der Keeper kommt gerade noch an den Ball ran. Die Ecke schießt Maina, der legt ab auf Gazibegovic der Flankt auf Schmied und der köpft zum 2-0. Der Drops ist gelutscht der ehemalige Bundesliga Dino taumelt nur noch vor sich hin. Die Neuzugänge haben die Hamburger erledigt. Auswärtssieg und die Tabellenführung ausgebaut.

*Der Beitrag enthält Spuren von Vorfreude enthalten. :winking_face:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Heuer-Fernandes und Schonlau haben heute wohl das Mannschaftstraining wieder voll mitgemacht, nachdem sie im Trainingslager noch kürzertreten mussten. Selke und Königsdörffer waren auch wieder mit der Mannschaft auf dem Platz, aber nur für 20 Minuten, danach haben beide individuell trainiert. Wäre ja nicht verkehrt, wenn die beiden Stürmer bis Ende der Woche noch nicht bei 100 % sind. Vor allem Selke muss ich nicht unbedingt fit und voller Tatendrang gegen seinen ehemaligen Club spielen sehen....

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Ich möchte auch was von dem Zeug!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Ich möchte auch was von dem Zeug!

Der FC ist "Zeugs" genug. Ich will die 3 Punkte :smiling_face_with_sunglasses:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Wir haben vom Hinspiel noch eine Rechnung offen und was gut zu machen.

Also

Auf gehts :effzeh: kämpfen und siegen