18. (Sa 18.01.25/20.30) Hamburger SV (A)

• Fällt einem echt nichts zu ein. Man muss schon extra feige sein wenn man sich solche Opfer sucht. Irgendwelche älteren Damen und Herren verprügeln nur weil sie FC Fans sind. Komplett armseelig.

• Dreckigen HSV Bastarde

Ein widerliches Pack!

Antwort wird dementsprechend ausfallen.

Hamburg ist Braun-Weiss

Auswärtssieg!

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Was für ein assoziales Pack.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Warum Waldschmidt? Kainz war vor der Winterpause gut drauf. Ich verstehe es nicht.

Bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er heute auch gut sein drauf würde .

Und Waldschmidt ist evtl. weiterhin in leicht verbesserter Form unterwegs.

Abwarten.

• Bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er heute auch gut sein drauf würde .

Und Waldschmidt ist evtl. weiterhin in leicht verbesserter Form unterwegs.

Abwarten.

Waldschmidt arbeitet kaum bis gar nicht nach hinten mit . Da Martel IV spielt fehlt mir ein starkes Mittelfeld. Lubi ist jetzt nicht unbedingt ein 6er. Kainz würde sicherlich mehr nach hinten arbeiten als Waldschmidt. Ich hätte Martel auf die 6 gestellt und Schmied in die IV. Dann hätte die Aufstellung von Waldschmidt für mich Sinn ergeben.

• Hat Kuntz eben (immer schon ein unsympathische Figur) versucht zu relativieren? Einfach mal die Fresse halten.

Mein Puls ist extrem auf Auswärtssieg getrimmt!

Allez FC

• Scheiße HSV.

Asoziales feiges Pack.

Ich hoffe die bekommen die Rechnung dafür aufm Rasen.

Derbysieger ihr Spacken

• Hat Kuntz eben (immer schon ein unsympathische Figur) versucht zu relativieren? Einfach mal die Fresse halten.

Mein Puls ist extrem auf Auswärtssieg getrimmt!

Allez FC

Kann deine Einschätzung zu Kuntz nicht teilen. Wie kommtst du dazu?

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• So, gleich geht es los.

Viel Erfolg uns!

:FC: :effzeh: :koeln:

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• Kann deine Einschätzung zu Kuntz nicht teilen. Wie kommtst du dazu?

Er meinte, man müsse erstmal alle Informationen abwarten. Da frage ich mich auch, welche Informationen da sein sollen. Haben die Senioren ganz gemein provoziert, oder die Frauen und Kinder den HSV Hools den Lolli geklaut? Ich kann mir nicht vorstellen, was da noch rauskommen sollte, was rechtfertigt, was geschehen ist. Das einzige wäre, dass die aktuellen Informationen nicht stimmen und auf Kölner Seite nur Schläger involviert waren.

• Ich konnte Kuntz noch nie leiden. Obwohl er im DFB Erfolg hatte.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.