18. (Sa 18.01.25/20.30) Hamburger SV (A)

• Das war sauber verteidigt von Martel.

Edith sagt: Okay, leichte Berührung am Fuß war da.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Irgendwas muss aber auch dran sein, dass wir auswärts kaum noch Tore kassieren :grimacing_face:

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Grausam. Fehlpassfestival hoch 10. Keine Ideen....nichts. Ich frage mich, was die im Trainingslager trainiert hat.

Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

• Der Schiri ist auch ein Selbstdarsteller.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Junge stellt euch diese Bälle von Gazi besser ein. Der eine kommt immer durch

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Grausam. Fehlpassfestival hoch 10. Keine Ideen....nichts. Ich frage mich, was die im Trainingslager trainiert hat.

Betrifft aber beide Mannschaften

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Spielt Waldschmidt eigentlich auch?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ähmm...ich hatte gerade bei Sky Go mitten im Spiel zwei Werbespots.

Hatte das noch jemand?

Sollte das bei denen jetzt Standard werden, dann bin ich raus aus Live Fußball und das Sky Abo wird sofort gekündigt...

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Poaah Schwäbe

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig