Was alles so als "Spitzenspiel" läuft...
18. (Sa 18.01.25/20.30) Hamburger SV (A)
-
-
Das beste ist das Ergebnis bisher.
Die Winterpause hat definitiv nicht gut getan.
2. Halbzeit let's go Effzeh
-
Sind noch nicht so richtig im Spiel und können froh sein, dass wir noch nicht zurückliegen.
Gazi am besten für heute erlösen jetzt in der Pause und dann versuchen kompakter zu stehen und die leichten Ballverluste zu vermeiden.
Mit einem Unentschieden wäre ich nach jetzigem Stand sehr zufrieden.
-
Zu behäbig im Spielaufbau, Ballverluste ohne Ende. Der HSV ist deutlich griffiger. Und wir brauchen noch nen Stürmer, der vorne mal Bälle festmacht.
-
Wenn wir zum Schluß irgendwie als Sieger vom Platz gehen ist es mir aber auch egal ob wir schlecht gespielt haben
-
TOP-Spiel der Woche...
Wenn es für jeden technischen Fehler und Fehlpass 1000 Euro in die Mannschaftskasse geben würde, hätten sich beide Mannschaften heute schon die Abschlussfahrt finanziert...
-
Na ja, war nicht so dolle, HSV ist aber auch keine Laufkundschaft.
Wenn wir nach dem Spiel einen Punkt mitnehmen, haben wir einen mehr, als in der Hinrunde.
Ich wäre zufrieden.
-
das Mittelfeld ist nicht existent, der Sturm hängt völlig in der Luft.
Ich würde Kainz für Waldschmidt bringen.
-
Wenn wir zum Schluß irgendwie als Sieger vom Platz gehen ist es mir aber auch egal ob wir gespielt haben
Naja die chancen dazu sind sehr gering.
-
Bei bei all euren Halbzeit Einschätzungen dabei
Wir wissen aber ganz genau, dass eine Aktion ausreichen kann, so gelaufen in Münster und Regensburg, wo es auch keine ansehnlichen Spiele waren.
-
Das war gar nichts bisher von uns. Was der KSV zeigt interessiert mich nicht. Ein 0:0 nehme ich mit. Mehr kann ich mir so nicht vorstellen. Downs ist vorne total alleine auf weiter Flur. Waldschmidt wie immer, Totalausfall. Bitte Kaintz und Jan jetzt.
Aber wir wechseln ja nur ganz selten in der Pause.
-
Also der Kommentator schaut das Spiel wohl auch mit Nebelsicht!
Leichtes Chancenplus für den HSV???
Wenn es 2:0 stehen würde, dürfte sich niemand beschweren.
-
Mit einem Unentschieden wäre ich nach jetzigem Stand sehr zufrieden.
Ich nicht, will Revanche vom Hinspiel haben. Da waren wir die klar bessere Mannschaft und haben verloren, wenns jetzt umgekehrt ist bin ich voll und ganz zufrieden
-
Hoffe es läüft umgekehrt wie in der Hinrunde und wir gewinnen das noch!
-
45 Minuten noch nicht aus dem Testspielmodus heraus gekommen.
Jetzt gilt es in der Halbzeit klar wieder auf Wettkampfmodus zu stellen. Man wird uns nicht den Gefallen tun unbedrängt Anspiele annehmen zu dürfen und so kommen dann nur Fehlpässe zustande und kein Druck nach vorne.
Mehr Biss und dagegen halten und dann kann man die erste Halbzeit auch vergessen machen.
Mir fällt es nicht so leicht wie manchem hier Einzelne raus zu picken.
-
Huseinbasic raus, Kainz rein.
Waldschmidt versucht im Übergangsspiel wenigstens Fussball zu spielen, wenn er denn jso einen kontrollierten Ball bekommt. Jeder offensive bei uns kann so nicht ins Spiel kommen, weil die Mittel im Aufbau arg beschränkt sind. Die Dreierkette plus ljubicic und huseinbasic bekommen keinen ball in die vordere Reihe.
-
Eine gute Chance habe ich bei denen gesehen. Mehr war es außer Feldüberlegenheit nun auch nicht.
-
Da muss mehr kommen finde ich. Waldschmidt wie gewohnt nicht existent, macht halt wenn du Glück hast ein schönes Tor. Wir brauchen in allen Mannschaftsteilen mehr Dynamik finde ich. Einzige Aktion, die da bislang kam war von Lubi aus dem Mittelfeld als er mal durch die Kette geht im Mittelfeld.
Schauen wir mal. Mit einem 0:0 wäre ich irgendwie zufrieden.
-
Den Ton habe ich abgeschaltet und höre fc Radio zum Bild
-
Gutes Statement von Keller zu den asis von heute Nachmittag