18. (Sa 18.01.25/20.30) Hamburger SV (A)

• Schöner Eckball, schade dass keiner da war

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Beim nächsten Foul fliegt Gazibegovic vom Platz.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Beim nächsten Foul fliegt Gazibegovic vom Platz.

Jap, wollte ich auch gerade schreiben. Ob‘s der Trainer sieht?

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Waldi doch dabei :smiling_face_with_halo:

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Was Waldschmidt zeigt ist wie fast immer eine Frechheit bisher.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wieso rutschen unsere Jungs eigentlich ständig weg? Finde ich inzwischen sehr auffällig.

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“