18. (Sa 18.01.25/20.30) Hamburger SV (A)

• Wenn wir kein Bedarf vorne haben verstehe ich nichts vom Fußball.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• dass die Ecken immer so dicht vors Tor kommen, macht mich mächtig nervös.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• In einem solchen Spiel Tigges zu bringen wer kommt auf solch eine idee

Hoffe wir sind jetzt nicht wieder ein Mann weniger

Bin sicherlich kein Tiggesfan. Aber ich hoffe der Kommentar fliegt dir um die Ohren.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Es ist schon mal kein Davie Selke Samstag

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• ...Finki ist da immer zu undiszipliniert finde ich. Zum Glück ist er recht schnell...

Jo, lässt immer eine riesige Lücke, aber kommt wenigstens meistens rechtzeitig zurück.

Erinnert stark an Jan zu Beginn der Saison.

Vielleicht muss man sich bei Finkgräfe generell von der Idee verabschieden, dass er ein LV sei?

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Für mich jetzt die beste 11 auf dem Platz.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Huse ist kaputt

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Bin sicherlich kein Tiggesfan. Aber ich hoffe der Kommentar fliegt dir um die Ohren.

Hoffe ich natürlich auch und lass mich dann auch gerne hier später nieder machen

• downs war unsichtbar.

Also was kann tigges schlechter machen????

Downs war in dem Spiel allerdings ein mitspielender Stürmer.

Er hat viele Bälle festgemacht und gut abgelegt, dazu war er mit seiner Schnelligkeit auch wichtig beim Anlaufen, hatte sicher auch seinen Anteil an der stärkeren Phase in der 2. Halbzeit. Man merkt finde ich schon, dass er fehlt.

Nickname Change : Vorher Smiling_saidjin

• In einem solchen Spiel Tigges zu bringen wer kommt auf solch eine idee

Hoffe wir sind jetzt nicht wieder ein Mann weniger

Poah ist das traurig.

Kein Verständnis für so ne Art Beiträge.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• Elfer?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.