05. (Sa 14.09.24/20.30) 1. FC Magdeburg (H) 1-2

• So ein Mist...gestern erst gecheckt das ich Samstag um 19.30 Uhr im Hänneschen-Theater bin....somit das FC Spiel nicht sehen kann :face_with_rolling_eyes:

Werde versuchen auf die frühere Vorstellung zu switchen falls die das machen...verdammt.

Versuch es mal über Kartentausch via Kleinanzeigen oder so. Hänneschen war jedenfalls früher immer auf laaaaange Zeit vorher ausgebucht, daher übers Haus Karten zu tauschen nur schwer vorstellbar. Viel Erfolg. Und pack ein paar Kästen Schreckenskammer für den Rückweg ein :winking_face:

Putin muss weg (egal wie)

• Versuch es mal über Kartentausch via Kleinanzeigen oder so. Hänneschen war jedenfalls früher immer auf laaaaange Zeit vorher ausgebucht, daher übers Haus Karten zu tauschen nur schwer vorstellbar. Viel Erfolg. Und pack ein paar Kästen Schreckenskammer für den Rückweg ein :winking_face:

Hab schon mit deren Verwaltung telefoniert und die meinten via Mail müsste das gehen.

Hab die Karten auch schon ewig und hab damals auch nicht gedacht das wir gg Magdeburg Samstags Abends spielen.

Die Vorstellung davor ist auch bis auf zwei Plätze ausgebucht...würde also aktuell noch klappen.

Das geilste Kölsch der Welt wird natürlich gebunkert :winking_face:

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

• Hennes2019 Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Die Legende besagt, dass die Aussicht auf Siege immens höher angesiedelt ist, wenn du nicht vor Ort bist :slightly_smiling_face: .

hab Zeugenaussage für Pyro gemacht, sollte rechtzeitig zum Spiel noch ne Vorladung zur SV-Kommission bekommen :clown_face:

:koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

• Hennes2019 Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Die Legende besagt, dass die Aussicht auf Siege immens höher angesiedelt ist, wenn du nicht vor Ort bist :slightly_smiling_face: .

hab Zeugenaussage für Pyro gemacht, sollte rechtzeitig zum Spiel noch ne Vorladung zur SV-Kommission bekommen :clown_face:

:face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

Ihr spinnt ja wohl ein bisschen.

Letzte Saison war ich auch gegen Bochum da und gegen Union bei unseren Last-Minute-Siegen.

Wenn es euch beruhigt, meine Begleitung für Samstag war das letzte Mal dabei, als wir 2:0 gegen Frankfurt gewonnen haben im Februar, das ist also ein gutes Omen.

• Wie ist Deine Stadion-Sieg-Quote?

Das kann ich garnicht genau sagen. Es gab Jahre, da war ich bei 5-10 Spielen. Dann gab es Jahre, da war ich 2 mal....und letzte Saison 1 mal. Einfach, weil ich das immer mit meiner Trainertätigkeit hinkriegen musste. Da spielt man ja selber an den Wochenenden. Und oder es war Freitagabend Abschlusstraining. Samstags oder Sonntags Spiele. Da ist mir schon einiges flöten gegangen. Oft kann ich nicht einmal im TV gucken.

Nun ja...ich würde sagen gefühlt sehr viele Siege und Unentschieden. Weniger Niederlagen, dann aber so Perlen wie 0:4 gegen Hoffenheim. Aber ich würde sagen 2 Drittel der Spiele nicht verloren und vl die Hälfte gewonnen. Also eher positiv.

Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

• So als DKler ist es ganz klar. Die Stadion-Sieg-Quote ist in Liga 2 (fast) immer besser als in Liga 1 und gegen Magdeburg bei 100%. Wat soll da schiefgehen😉

• Manamana72

Und du geh nicht ins Hänneschen-Theater, der :effzeh: geht vor

:face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :winking_face: :thumbs_up:

So...Karten tauschen oder sonstiges nicht möglich.

Aussage...wir sind bei der Stadt Köln da geht das nicht...so flexibel sind wir leider nicht. Alternativ wurde mir angeboten meine Karten zu verkaufen...verschenken oder verfallen zu lassen

...und dann weitere Karten für die vorherige Aufführung zu kaufen :zany_face:

Nun nehme ich das Spiel auf und gucke es Sonntag.

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

• :face_with_tears_of_joy: passt zur Stadt Köln

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Ich freue mich schon riesig auf das Spiel!

Aufgrund der Entfernung (550km/5Std) werde ich vor‘m Sport1-TV zu Hause sitzen, mit Effzeh-Utensilien bis unters Dach und kölsch! Und meine Nachbarn dezent informieren, wenn et Trömmelsche kütt / oder der Schiri Scheisse pfeift!

Heimsieg und Angriff auf Platz 1!

COME ON, EFFZEH!!!

• So ein Mist...gestern erst gecheckt das ich Samstag um 19.30 Uhr im Hänneschen-Theater bin....somit das FC Spiel nicht sehen kann :face_with_rolling_eyes:

Werde versuchen auf die frühere Vorstellung zu switchen falls die das machen...verdammt.

Ich bin morgen bei Stefan Raab. Alle Versuche die Karten los zu werden - auch unter Preis - sind gescheitert. Grmbl.

Also muss es der Ticker bzw. Stream richten.

Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

• Ich hatte Mitte der Woche auch erst realisiert, dass wir seit Monaten schon Karten für Kasalla auf der Festung Ehrenbreitstein haben.

Ich muss mal schauen, ob ich das Spiel aufnehmen kann irgendwo….ja - kann ich mir später dann anschauen

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025