05. (Sa 14.09.24/20.30) 1. FC Magdeburg (H) 1-2

• Ein T -REX heute hätte 4 oder 5 Dinger gemacht

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Was bringt einem der tolle Fußball, wenn man so viel verballert? Nicht falsch verstehen, aber vorne muss man echt sagen, dass das viel zu wenig ist. Über 30? Torschüsse…

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Was bringt einem der tolle Fußball, wenn man so viel verballert? Nicht falsch verstehen, aber vorne muss man echt sagen, dass das viel zu wenig ist. Über 30? Torschüsse…

Eben, Fussball ist ein Ergebnissport - keine Sau interessiert wie viele Chanen man hatte... Ich hoffe im Winter kommt dann ein Knipser, einer reicht ja, alles andere läuft.

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)

• Alter, was labern die da? Guter Schiedsrichter?

Müssen die sowas sagen?

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• Ich hab kein Bock mehr

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Das ist doch nicht wahr

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs