05. (Sa 14.09.24/20.30) 1. FC Magdeburg (H)
-
-
grischa
Hat den Titel des Themas von „xx. (xx.xx.2x/xx.xx) 1. FC Magdeburg (H)“ zu „05. (13.-15.09.24/xx.xx) 1. FC Magdeburg (H)“ geändert. -
grischa
Hat das Thema geöffnet. -
Dann will ich mal hoffen, dass das Spiel samstags ist. Sind an dem Wochenende in Köln aber FR+SO können wir nicht. Karten sind bestellt.
-
grischa
Hat den Titel des Themas von „05. (13.-15.09.24/xx.xx) 1. FC Magdeburg (H)“ zu „05. (Sa 14.09.24/20.30) 1. FC Magdeburg (H)“ geändert. -
gleich das nächste Samstag Abend Spiel!
-
Leude kurze Frage.
Meine Tochter nebst Freund haben für Samstag Karten auf der Ost ergattern können.
Zu den Karten gehört wohl die Möglichkeit in die "Fründe Bar" zu gehen bei denen im Block.
Kann mir da jemand was zu sagen? Ich kannte die bisher gar nicht obwohl ich schon gefühlt 100 Jahre ins Stadion renne
-
Leude kurze Frage.
Meine Tochter nebst Freund haben für Samstag Karten auf der Ost ergattern können.
Zu den Karten gehört wohl die Möglichkeit in die "Fründe Bar" zu gehen bei denen im Block.
Kann mir da jemand was zu sagen? Ich kannte die bisher gar nicht obwohl ich schon gefühlt 100 Jahre ins Stadion renne
Ich bin da gestern auch drüber gestolpert und habe keine Erklärung gefunden.
Ich vermute, dass die Stammtisch-Karten einfach umbenannt wurden.
Zu den Stammtisch-Karten:
Für alle Fans auf der Osttribüne hält der FC ein attraktives Zusatzangebot bereit. Verbringe die Zeit vor Anstoß, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel im FC-Stammtisch. Auf 300 qm bietet der FC-Stammtisch eine gemütliche Kneipenatmosphäre mitten im RheinEnergieSTADION. Das Angebot beinhaltet eine Sitzplatzkarte im Block O3 sowie Getränke und Snacks.
Der FC-Stammtisch befindet sich auf der 1. Etage. Du erreichst ihn über den Treppenaufgang zu den Blöcken O12 & O13. -
Elversberg 0:0 zu Hause, danach 3:1 in Braunschweig, ein 2:2 gegen Schalke und ein 4:0 Auswärtssieg in Nürnberg. Magdeburg ist ungeschlagen und Tabellenvierter. Auswärts 6 Punkte aus 2 Spielen bei 7:1 Toren - gut drauf die Magdeburger.
Die Mannschaft spielt üblicherweise im 3 - 4 - 3, selten im 4 - 3 - 3. Kann läuferisch mit jedem Gegner mit halten und gilt als Kampfstark. Zu beachten sind vor allem die Spieler Mathisen(Innenverteidigung und defensiver zentraler Mittelfeldspieler), El - Zein(Mittelfeld), Amaechi und Kaars, links offensiv bzw. zentraler Stürmer.
Die Devise in Magdeburg ist, daß man besser abschneiden will als in der Vorjahrsaison als man 14ter wurde. Bisher scheint man da auf einem guten Weg zu sein. Wird kein leichtes Spiel, ich sehe uns aber in der Summe als leicht favorisiert.
-
Ich habe noch nie den FC im Stadion gegen Magdeburg verlieren sehen.
Das ist ein gutes Zeichen.
(War noch nie gegen Magdeburg im Stadion, aber egal).
-
Danke für deine Infos
Damit nicht schwierige Prognosen abgegeben werden im Brett
Und hinterher wieder einige enttäuscht sind, weil….
-
Ich habe noch nie den FC im Stadion gegen Magdeburg verlieren sehen.
Das ist ein gutes Zeichen.
(War noch nie gegen Magdeburg im Stadion, aber egal).
Wir hatten auch erst zwei Meisterschaftsspiele gegen Magdeburg und zwar 2018/19. 1:1 in Magdeburg und 3:0 im Heimspiel. Tore von Cordoba, Drexler und Terodde. Cordoba sehr stark, Drexler und Czichos dito. War eine Woche vor Weihnachten 2018.
-
Ich bin da gestern auch drüber gestolpert und habe keine Erklärung gefunden.
Ich vermute, dass die Stammtisch-Karten einfach umbenannt wurden.
Zu den Stammtisch-Karten:
Für alle Fans auf der Osttribüne hält der FC ein attraktives Zusatzangebot bereit. Verbringe die Zeit vor Anstoß, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel im FC-Stammtisch. Auf 300 qm bietet der FC-Stammtisch eine gemütliche Kneipenatmosphäre mitten im RheinEnergieSTADION. Das Angebot beinhaltet eine Sitzplatzkarte im Block O3 sowie Getränke und Snacks.
Der FC-Stammtisch befindet sich auf der 1. Etage. Du erreichst ihn über den Treppenaufgang zu den Blöcken O12 & O13.Vielen Dank 🤗
-
ch habe noch nie den FC im Stadion gegen Magdeburg verlieren sehen.
Ich habe bis jetzt ausnahmslos alle Heimspiele gegen Magdeburg bei denen ich anwesend war gewonnen.
-
Wird ein schweres Spiel
-
Der FC mit aufsteigender Form und einem Heimspiel am Abend. Ich hoffe alle Nationalspieler kehren wohlbehalten zurück und Finkgräfe steht erstmals im Kader. Wir werden nach dem Spiel vor Magdeburg stehen.
-
Kämpfen und Siegen…. Denn ohne Kampf kein Sieg! Magdeburg ist richtig gut drauf und wird einer der schwereren Gegner werden….
-
Ich habe bis jetzt ausnahmslos alle Heimspiele gegen Magdeburg bei denen ich anwesend war gewonnen.
Dann gehe am Samstag bitte ins Stadion. 😉
-
-
4:0 Heimsieg
-
So ein Mist...gestern erst gecheckt das ich Samstag um 19.30 Uhr im Hänneschen-Theater bin....somit das FC Spiel nicht sehen kann
Werde versuchen auf die frühere Vorstellung zu switchen falls die das machen...verdammt.
-
Also bitte: Wir reden über Magdeburg. Alles andere als ein Sieg wäre unter unserer Würde.
-
Also bitte: Wir reden über Magdeburg. Alles andere als ein Sieg wäre unter unserer Würde.
Du hast Elversberg falsch geschrieben.