Bei der ganzen Stürmer Diskussion sollte man meiner Meinung nach nicht vergessen das wir 2 Jungs aus der eigenen Jugend vorne drin haben die auch noch dazu lernen werden.
Und was, wie ich finde, auch noch dazu kommt ist die Spielweise der Gegner.
Magdeburg hat während den fast 30 Torschüssen mit beinahe 11 Mann in der eigenen Hälfte, teils sogar am eigenen 16er gestanden. Das lässt so gut wie keine Präzisen Schüsse aufs Tor zu und einen Spieler freispielen so das er freie Bahn hat ist auch kaum möglich.
Ohne die Rettungstat des Magdeburgers (das passiert dem so auch wahrscheinlich nie wieder) von Lemperles Schuss, wäre das Ding mit Sicherheit anders ausgegangen.
Wenn du so ein Pensum und Aufwand betreibst ist nach 60-70min glaube ich irgendwann mal der Punkt erreicht wo du einfach einen Gang runter fahren MUSST.
Ich bin jedejedenfalls zufrieden wie die Mannschaft Spielt und sich entwickelt, natürlich auch immer im Hinterkopf wie unsere Ausgangssituation war.
Denke abschließend aber trotzdem das ein erfahrener Stürmer das Puzzleteil sein könnte das uns fehlt. Ich möchte da nicht in Kellers haut stecken um zu entscheiden ob man den Jungen doch noch einen vor die Nase setzt oder Risiko geht und die beiden machen lässt. Wie man in dem Faden hier sieht sind nicht alle dafür gemacht langsam was aufzubauen.