06. (Sa 21.09.24/13.00) Fortuna Düsseldorf (A) 2-2

• Waldschmidt deutet immer wieder an,

dass er was kann…

Was denn?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• 3 gegen 1, Leck mich doch am Arsch

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Warum?

Wenn Du einen schlechten Tag hattest, dann denk daran, dass Sam Bartram, der Torhüter von Charlton Athletic, 1937 eine Viertelstunde in seinem Tor verbrachte, ohne zu wissen, dass das Spiel wegen Nebels abgebrochen wurde...

• Meine Fresse macht endlich diese verdammte Kirsche rein. Loooooosssssssss

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Wie hofft haben wir ihn schon gebracht?

Der hat 27 Minuten in 4 Spielen gespielt.

An ihm muss es gelegen haben, dass wir die 100 Chancen nicht rein gemacht haben.

Ich würde ihn auch eher bringen um Gegner zu binden auf die Außen zu ziehen, damit der Rest mit Platz in der Mitte vielleicht auch mit voller Buchse das Tür trifft.

Ich persönlich sehe ihn nicht als den Vollstrecker, eher in einer anderen Rolle

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Daaaaaa isssssseeeeesssss

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• JAAAAAAAA, MAINA