06. (Sa 21.09.24/13.00) Fortuna Düsseldorf (A) 2-2

• 1-1 zur Pause ist wieder zu wenig! Man ist klar am Drücker, hat wieder mehr Chancen, mehr Ballbesitz usw... und verbaut sich wieder mal selber alles, weil man hinten nicht konzentriert arbeitet.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Die sind nicht platt, die spielen das was sie können.

Und da Fußball nicht nach Haltungsnoten gewertet wird und die immer 100% ihrer Leistungsfähigkeit auf den Platz bringen, stehen sie da wo sie stehen.

Hab eher ein bisschen bedenken das wir schon wieder Vollgas spielen und ab der 60 Minute wieder so abbauen könnten, gerade die Wechsel auf beiden Seiten werden heute sehr wichtig

• Alles in allem bin ich zufrieden. Eine sehr junge Mannschaft tritt sehr erwachsen auf. Gegentor unnötig, aber nun gut. Wir wussten, dass wir solche Spiele/Situationen erleben.

Spielerisch sieht das ziemlich gut aus was Streber und die Mannschaft da abliefern.

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• 1-1 zur Pause ist wieder zu wenig! Man ist klar am Drücker, hat wieder mehr Chancen, mehr Ballbesitz usw... und verbaut sich wieder mal selber alles, weil man hinten nicht konzentriert arbeitet.

Naja xG wert ist bei 1,19 - du musst führen aber auch nicht höher als 1:0

• Du hast das Spiel komplett im Griff. Du hast vorne die besten Chancen und lässt bis auf eine Möglichkeit für den Gegner nichts zu und der kann sie nutzen. Du darfst dich davon echt nicht entmutigen lassen auch wenn das immer weh tut und nervt. Egal genau so weiter wie in Hälfte 1. Hoffentlich killen wir diesmal den Gegner. Alles für den Derbysieg!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• 10:5 Torschüsse, eigentlich gut. Zeigt aber auch das der Gegner nicht viele Chancen braucht um gegen uns zu treffen. Man, wo könnten wir mit einem echten Knipser stehen.

Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

• ? Bisschen übertrieben oder…

Gemessen an dem, was er können und zeigen müsste ist er unterirdisch schlecht. Weil "Durchschnitt" zu dem Namen nicht passt und vor allem nicht zu seinem Anspruch. Es ist ja nicht so, dass man Wunder erwarten würde - nur so ein bisschen was auffälliges hier und da - ist aber nix, gar nix.

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)

• Naja xG wert ist bei 1,19 - du musst führen aber auch nicht höher als 1:0

du musst aber führen! Das ist der springende Punkt

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Es stimmt wieder alles - bis auf das Ergebnis. Wir lassen den Ball laufen, wir sind dominant, erspielen uns Chancen, aber machen "nur" ein Tor und kriegen mit der ersten (und fast einzigen) Chance des Gegners das Gegentor. Ich hoffe, dass wir unsere Überlegenheit in der 2. Halbzeit in einen Sieg ummünzen können. Denn wir sind in allen Belangen besser!

• …vielleicht hätte man dem Selke die Tür doch nicht so früh zumachen sollen….

Das denke ich auch oft, allerdings kenne ich hier die Hintergründe nicht, warum es nicht geklappt hat.

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• 10:5 Torschüsse, eigentlich gut. Zeigt aber auch das der Gegner nicht viele Chancen braucht um gegen uns zu treffen.

8 Gegentore in 5,5 Spielen sprechen da eine klare Sprache.

Wenn Du einen schlechten Tag hattest, dann denk daran, dass Sam Bartram, der Torhüter von Charlton Athletic, 1937 eine Viertelstunde in seinem Tor verbrachte, ohne zu wissen, dass das Spiel wegen Nebels abgebrochen wurde...