04. (So 01.09.24/13.30) FC Schalke 04 (A) 3-1

• Vorwärts_Fc

das muss lauter....

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeee 0000000000000000000000004

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Viel zu leise

Aber einen Klassiker darf man auch nicht vergessen

Wir standen einst vorm Schalker Stadion und hatten die Wut im Bauch

Die Schalker die wollten uns schlagen das selbe wollen wir auch! :FC: :effzeh:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Mach ich...und? Weisst du wie die mich betiteln bezüglich Fußball?

Ist bei uns...für uns...kein Problem...aber für dich scheinbar.

Was ihr unter euch macht, geht nur euch was an. Hier bezeichnest du Kollegen so, und damit meinst du das auch so. Das ist die Wirkung. Kultur hast oder auch nicht.

• Hier geht es nicht um Schalke, sondern um Menschen, mit denen man zusammenarbeiten. Onlinemobjing ist fpr dich okay, oder was? Als Administrator solltest du da nicht verstärkend wirken. Als Mensch meinetwegen.

• Ich begrüße manche Kollegen völlig unabhängig von ihrer Fan Zugehörigkeit wenn sie bei mir zur Tür rein kommen direkt mit einem "Halt dein Maul, raus aus meinem Büro" - feinste Bürokultur und anschließend stelle ich mich zwischen Schredder und Kopierer und singe

BÜROTECHNIK IST DOCH KEIN VERBRECHEN

• Was ihr unter euch macht, geht nur euch was an. Hier bezeichnest du Kollegen so, und damit meinst du das auch so. Das ist die Wirkung. Kultur hast oder auch nicht.

Wenn du das sagst...du machst ein Fass auf welches es gar nicht gibt und was dich gelinde gesagt auch gar nichts angeht...selbst wenn ich es hier schreibe.

Es geht um die Personen bei denen du mir/uns "zugestehst" das es unsere Sache sei untereinander dann aber anprangerst das ich es hier mache und so meine wie DU es auffasst.

Hier ist ein Fußballforum und in diesem Thread geht es um eben solches und auch in meinem Beitrag.

Und nur darum geht es in meiner Aussage bezogen auf die Kollegen und nicht wie sie menschlich oder charakterlich gestrickt sind.

Nicht das ich mich erklären müßte aber es gibt halt immer mal Menschen wie dich die es ohne nicht verstehen.

Deine "Kultur" Aussage ist dann was?

Für mich ein Zeichen das du sie vorgibst zu haben...mehr aber auch nicht.

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

• Da kann ich nur noch :popcorn:

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Mein ehemaliger Dienststellenleiter war Kothausen Fan.

Wir haben sehr viele "Nettigkeiten" untereinander ausgetauscht.

Nach Dienstende gingen wir was trinken, zusammen zum Eishockey oder zu diversen Konzerten.

Man kann auch aus jedem Pups ein Erdbeben zaubern.

1930 begann die NSDAP ihren Siegeszug in Thüringen. Es ist 5 nach 12!

• Manchmal hat es schon etwas pharisäerhaftes an sich, was einige hier posten

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Pharisäer immer :smiling_face_with_halo:

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: