04. (So 01.09.24/13.30) FC Schalke 04 (A) 3-1
-
-
grischa
Hat das Thema geöffnet. -
grischa
Hat den Titel des Themas von „xx. (xx.xx.2x/xx.xx) FC Schalke 04 (H)“ zu „04. (So 01.09.24/13.30) FC Schalke 04 (A)“ geändert. -
Schalalala Schalalala scheiße 04
Hab jetzt schon unabhängig Bock auf dieses Spiel. Die in ihrer Sporthalle zu schießen wäre mir ein Inneres Blumen pflücken.
GEsindel
-
Dreckiges Gesindel!
Wir bringen euch Feuer!
Auswärtssieg.
-
Ich freue mich schon auf Sonntag im Stadion
-
hoffentlich wirds dort so laufen, wie die letzten BL Jahre
-
hoffentlich wirds dort so laufen, wie die letzten BL Jahre
Das letzte Spiel war ein 0:0 der schlechteren Sorte. Übrigens - nach dem Kantersieg 7:1 gegen Bremen.
-
die Spiele davor alles Siege
-
Sieg gegen dieses Pack 👍
-
Wenn die Einstimmung stimmt and die Mannschaft so spielt wie gegen Braunschweig werden wir gewinnen.
-
Auch wenn es noch sehr früh in der Saison ist, ist das ein immens wichtiges Spiel um zu zeigen, dass man auch gegen die anderen Vereine, die hoch wollen, bestehen kann. Ein Tor für uns oder lange 0:0 würde der Situation vermutlich stark helfen, da Schalke auch nicht da steht, wo Sie gerne stehen würden.
Der Schalker Kader hat Potential, aber gleichzeitig ist es auch noch ein gut zusammengewürfelter Haufen der noch nicht perfekt funktioniert. Ich hoffe, dass können wir nutzen!
Die AV Position macht mir für das Spiel ein wenig sorge, evtl. wäre es sinnvoll, mit Carstensen anzufangen, da er defensiv einfach besser steht. -
Wird ein richtungsweisendes Spiel. Chancen 50/50 oder eventuell minimal Vorteil Schalke durch das Heimspiel, aber ich traue uns da durchaus etwas zu wenn man den Schwung von Samstag mitnehmen kann.
-
Wir werden da was Zählbares mit nehmen
Tippe 1-1
Schaue mir jetzt grade wieder unser Spiel gegen Braunschweig an
-
Das kann man nicht oft genug ansehen. Hoffentlich holen wir auch auf Schalke was, mindestens ein Unentschieden.
-
Es kommt nur darauf an, ob Schalke unser hohes Pressing überspielen kann oder nicht. Stehen wir hinten stabil und haben genügend Absicherung, hauen wir die aus deren eigenen Stadion. Bieten wir aber Lücken wir gegen Elversberg (2. Halbzeit), wird es echt übel.
Wir sind meiner Meinung die klar bessere Mannschaft, spielen wir nahezu Fehlerfrei, gewinnen wir das Spiel. Da kann Schalke machen, was es will. -
Fürs Selbstvertrauen wäre es natürlich super, wenn wir da gleich nachlegen könnten. Leider gab es in der letzten Zeit nach einer guten Leistung häufig wieder einen Dämpfer. Hoffen wir mal, dass es dieses Mal anders ist.
-
0:4
-
Wird ein knappes Ding,aber wir gewinnen es.
Die letzten 2 Spiele haben wir gewonnen, von daher bin ich überzeugt das wir gewinnen
-
Das wird ein tolles Spiel vor 60.000 für die Zuschauer werden. Der FC wird seine Spielharmonie beibehalten und vorne die Entescheidung suchen, denke wir haben viele Torabschlüsse. Ob diese dann gut genug sind, wird man sehen. S04 sehe ich aber auch als starken Gegner in der Arena, die wollen auch gewinnen! Am Ende kommt es auch darauf an, dass wir keine groben Schnitzer in der Abwehr praktizieren, dann sehe ich gute Chancen zu punkten. Wenn alle soweit fehlerfrei spielen, steht am Ende 1:3 auf der Tafel!
-
Bin auch auf unsere Spielharmonie gespannt
Auf jeden Fall ist die Euphorie zurück. Nananana, nananana, Schaaaalke… 0:4
-
Ich hoffe mal, dass nach einem starken Spiel ein weiteres folgt. Nicht so wie letzte Saison...