04. (So 01.09.24/13.30) FC Schalke 04 (A) 3-1

• Ich wollte ja eigentlich nicht uuuuuunbedingt direkt wieder hoch aber so langsam….hm…. :nerd_face:

Was machen wir nur mit der ganzen Kohle im Winter? Der Einkaufsdruck ist irgendwie ein bischen raus für mich :smiling_face_with_halo:

• Kein Foul. Schiri

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Wir standen vorm Schalker Stadion und hatten die Wut im Bauch :FC: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Also ich bin ja mega happy über unser 0:3, aber die kalibrierte Linie die uns da am TV gezeigt wurde, lag nicht auf dem Ball, sondern auf der Fußspitze.

Oder ist das richtig so?

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• Von mir aus können wir immer um 13:30 spielen

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ich wollte ja eigentlich nicht uuuuuunbedingt direkt wieder hoch aber so langsam….hm…. :nerd_face:

Was machen wir nur mit der ganzen Kohle im Winter? Der Einkaufsdruck ist irgendwie ein bischen raus für mich :smiling_face_with_halo:

Einen neuen RV braucht es dringend. Defensiv ist Thielmann furchtbar.

Und es würde Lemperle und Downs auch nicht schaden, wenn wir einen erfahrenen MS holen, an dessen Seite sie reifen können.

Außerdem kann man schon im Kader noch ein paar Planstellen deutlich verbessern statt Spielern wie Dietz, Tigges, Heintz, Waldschmidt usw.

Da kann man vielleicht auch im Winter schon mit beginnen.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Jetzt schauen die Zahnlosen noch dummer aus der Wäsche.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Gute Besserung Heintz

Glückwunsch zum Debüt Bakatukanda :effzeh:

• Debüt Baka. Viel Glück Junge

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Heintz kommt zurück gefällt mir irgendwie nicht