12. (Sa 09.11.24/13.00) SpVgg Greuther Fürth (H) 1-0
-
-
grischa
Hat das Thema geöffnet. -
grischa
Hat den Titel des Themas von „xx. (xx.xx.2x/xx.xx) SpVgg Greuther Fürth (H)“ zu „12. (Sa 09.11.24/13.00) SpVgg Greuther Fürth (H)“ geändert. -
Gewinnen wir auch das, wären wir wieder richtig oben dabei!
-
Müssen wir auch gewinnen, die haben mit viel Glück 4 zu 3 auf Schalke gewonnen, sind dann bei den Regensburgern aus dem Pokal augeschieden (Sogar Minuten in Überzahl) und gegen Darmstadt ähnlich wie wir untergegangen mit 1 zu 5, aber sogar zu Hause.
-
Fürth kommt mit einer 1:5 Klatsche gegen Darmstadt zu uns, was so eine Niederlage mit einer Mannschaft machen kann im folgenden Spiel haben wir selbst erlebt gegen Paderborn. Daher sollten wir das ausnutzen. Wenn wir es so machen wie in den letzten beiden Spielen, dann bin ich mir sehr sicher, dass wir das Spiel gewinnen. Und dann wären wir auch wieder auf Tuchfühlung zu den oberen Plätzen! So schnell kann es im Fußball gehen!
-
Ich denke das diese Woche in Fürth ein neuer Trainer antischt. Wäre nicht so prickelnd, aber so oder so müssen wir die schlagen.
-
Ich hoffe jetzt echt auf einen goldenen November. Beide Heimspiele gegen Fürth und Hannover gewinnen. Auswärts in Münster ist es auch nicht unrealistisch ( bin da, muss klappen😉) und dann wäre es doch etwas entspannter.
-
Ich hoffe jetzt echt auf einen goldenen November. Beide Heimspiele gegen Fürth und Hannover gewinnen. Auswärts in Münster ist es auch nicht unrealistisch ( bin da, muss klappen😉) und dann wäre es doch etwas entspannter.
Lass uns erst mal das Spiel gegen Fürth spielen und - hoffentlich - gewinnen. Und dann kümmern wir uns um Münster.
-
Und dann wären wir auch wieder auf Tuchfühlung zu den oberen Plätzen! So schnell kann es im Fußball gehen!
Wir müssten jetzt noch 15 von den letzten 18 Punkten holen, um zumindest mit 30 Pinken die Hinrunde abzuschließen und uns eine gute Ausgangsposition zu sichern. Das ist schon sehr viel.
Im Schnitt braucht man 60-66 Punkte zum Aufstieg, ich denke dieses Jahr eher Richtung 66.
-
Wir müssten jetzt noch 15 von den letzten 18 Punkten holen, um zumindest mit 30 Pinken die Hinrunde abzuschließen und uns eine gute Ausgangsposition zu sichern. Das ist schon sehr viel.
Im Schnitt braucht man 60-66 Punkte zum Aufstieg, ich denke dieses Jahr eher Richtung 66.
Aktuell reichen 20 Punkte für den Aufstieg. Hochgerechnet auf 17 Spieltage sind das 31 Punkte. Wenn wir da bis auf 3 Punkte dran sind, wäre das für mich absolut okay. Also 28 Punkte. Wir brauchen also noch 13. Das wären 4 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.
-
64
63
67
68
soviele Punkte hatten die zweitplatzierten in den letzten 4 Jahren.
Das sollte auch grob die Richtung sein, die man anpeilen müsste.
Das Feld ist dicht zusammen und ab der Rückrunde wird sich das reduzieren.
-
Aktuell reichen 20 Punkte für den Aufstieg. Hochgerechnet auf 17 Spieltage sind das 31 Punkte. Wenn wir da bis auf 3 Punkte dran sind, wäre das für mich absolut okay. Also 28 Punkte. Wir brauchen also noch 13. Das wären 4 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.
Was immer noch sehr viel wäre.
Und nein, 20 Punkte werden nicht reichen
-
12 / Fürth (H)
13 / Münster (A)
14 / Hannover (H)
15 / Regensburg (A)
16 / Nürnberg (H)
17 / Kaiserslautern (A)
daraus sollten wir dringend 13+ Punkte holen, damit man sicher oben dran und bei der Musik dabei ist. Holen wir nur 10 oder weniger Punkte, wird das verdammt eng! Der Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz sollte weniger als 2 Spiele (6 Punkte) sein, also, wie aktuell. Am besten unter einem Spiel (3 Punkte).
Ohne einem Gegner zu Nahe zu treten, aber diese 13+ Punkte sollten schon drin sein! Step by step, Fürth schlagen, dann in der Länderspielpause weiter am neuen System arbeiten.
-
Ich sehe 15 Punkte aus den nächsten 5 Spielen kommen. Für mich das letzte Spiel in Kaiserslautern das schwerste Spiel bis zum Winter.
-
Wann gewöhnt ihr euch mal an Spiel für Spiel zu denken?! Ich weiss ja, diese Rechenspielchen sind unwahrscheinlich verführerisch - aber sie bringen nichts. Fürth schlagen und dann fahren wir nach Münster.
-
Ich sehe 15 Punkte aus den nächsten 5 Spielen kommen. Für mich das letzte Spiel in Kaiserslautern das schwerste Spiel bis zum Winter.
Das ist schon seeehr optimistisch und unwahrscheinlich. Aber ich hoffe, du behältst Recht!
-
Was immer noch sehr viel wäre.
Und nein, 20 Punkte werden nicht reichen
Hochgerechnet auf 34 Spieltage 62 Punkte.
-
Das ist schon seeehr optimistisch und unwahrscheinlich. Aber ich hoffe, du behältst Recht!
Fürth, Münster und Regensburg muss man weg hauen und Hannover und Nürnberg empfangen wir Zuhause. Ich hoffe wir bleiben bei der Dreierkette.
-
Weghauen müssen wir keinen und können wir keinen.
Das gerade erarbeitete festigen, gegen Fürth Zuhause die Ecke mehr Mut und Risiko im Pressing, wieder leicht die Balance nach vorne, das sollten wir. M.E.
-
12 / Fürth (H)
13 / Münster (A)
14 / Hannover (H)
15 / Regensburg (A)
16 / Nürnberg (H)
17 / Kaiserslautern (A)
daraus sollten wir dringend 13+ Punkte holen, damit man sicher oben dran und bei der Musik dabei ist. Holen wir nur 10 oder weniger Punkte, wird das verdammt eng! Der Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz sollte weniger als 2 Spiele (6 Punkte) sein, also, wie aktuell. Am besten unter einem Spiel (3 Punkte).
Ohne einem Gegner zu Nahe zu treten, aber diese 13+ Punkte sollten schon drin sein! Step by step, Fürth schlagen, dann in der Länderspielpause weiter am neuen System arbeiten.
Puh Hannover (Tabellenführer), Nürnberg (hat gestern den KSV schwer in Verlegenheit gebracht) und in Lautern (sehen wir immer schlecht aus) würde jetzt nicht auf 13+ Punkte wetten....! Lass uns von Spiel zu spiel denken alles andere macht beim FC doch keinen Sinn
-
Zwei Spiele am Stück gewonnen, und schon geht hier die Rechnerei wieder los. Kein Wunder, dass die Stimmung so schnell kippt.