11. (Sa 02.11.24/20.30) Hertha BSC (A) 1-0

• Wie bekommen die das bitte ins Stadion?

Die Strafe muss komplett an die Hertha gehen...

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Berliner fackeln erstmal alles ab :rolling_on_the_floor_laughing: (nicht das wir besser wären)

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)

• Wie bekommen die das bitte ins Stadion?

Die Strafe muss komplett an die Hertha gehen...

Indem keiner kontrolliert, wie so oft.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• come on effzeh

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ich begreife nicht, dass man den Pyro-Scheiß nicht in den Griff bekommt.

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• sauber Julian!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Das wird kein schönes Spiel werden.

Beide Mannschaften stehen sehr kompakt.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Die Anfangsphase deutet darauf hin, dass das ein extrem zähes Spiel werden könnte. Herta steht hinten extrem defensiv - Das sieht überhaupt nicht aus wie eine Spitzenmannschaft im Spitzenspiel.

Sie warten auf unsere Fehler und die machen wir auch, unsere Defensive steht bisher aber ebenfalls sicher.

Vieles wird davon abhängen, wer hier das erste Tor macht.

Nickname Change : Vorher Smiling_saidjin

• Ljubicic schon mit dem zweiten gefährlichen Fehlpass. Hoffe er findet noch in die Partie rein

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Der Zugriff und das Zweikampfverhalten im Zentrum ist immer noch ausbaufähig. Weder Martel, Huseinbasic und Ljubicic überzeugen mich da.

Sind immer ein Schritt zu spät

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• Wie Simon grade sagt, keiner will Risiko gehen und das sieht dann leider so aus... frage mich warum die Berliner so passiv sind, haben die etwa schiss?

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)