Astreine Leistung bisher.
11. (Sa 02.11.24/20.30) Hertha BSC (A) 1-0
-
-
Die Justierungen greifen. Nicht mehr der Spektakelfussball von Saisonbeginn, aber scheinbar effektiver.
-
schwäbe fehlerlos
Keine schöne, aber sehr reife Leistung. Zum Schluss wieder unnötig unter Druck geraten, das wird noch ne enge Kiste heute...
-
Sehr gut. Nur eine Chance zugelassen und vorne einige gute Aktionen gehabt. Die DreierKette scheint zu funktionieren…
Ja die Dreierkette im Verbund mit Schwäbe macht einen abgeklärten und sicheren Eindruck.
-
viel mehr Stabilität - Hertha xGoals 0,02: auch schön
Schwäbe dahinten ist das, was die junge Mannschaft brauchen kann.
Die Bayern haben damals auch nicht Nübel für Neuer im Tor getauscht, und Nübel musste auch erst mal reifen.....
Mit der Abwehr und dem Spielwitz, der zum Glück immer noch da ist, von Spieltag 1 an wären wir da jetzt mit 25 Punkten oder sowas vorne
-
schwäbe fehlerlos
Keine schöne, aber sehr reife Leistung. Zum Schluss wieder unnötig unter Druck geraten, das wird noch ne enge Kiste heute...
hat ja noch gar nix drauf bekommen
-
So, aus der Oberringsicht: kein berauschendes Spiel, von den Anteilen her aber folgerichtig im Ergebnis.
Verbesserungswürdig ist die Zweikampfführung im Mittelfeld und die offensive Passqualität (Heintzi zum 1:0 ausgenommen).
-
Wenn es so bleibt...
Hat GS in 10 Spielen mehr gelernt als SB und MS in 2 Jahren
Ist endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz
Könnte der Aufstieg doch klappen
Also Jungs, konzentriert bis zum Ende bleiben.
-
Die Justierungen greifen. Nicht mehr der Spektakelfussball von Saisonbeginn, aber scheinbar effektiver.
Sehe ich ähnlich. Hat extrem Spaß gemacht zuzuschauen zu Saisonbeginn, noch mehr wenn wir nur einen Bruchteil der Chancen genutzt hätten, aber die anscheinend neue Herangehensweise ist stand jetzt die effektivere.
-
Sehr „erwachsene“ Leistung.
Ruhig. Geduldig. Abgewichst.
Das 3—4—3 funktioniert sehr gut
-
starke Leistung und top Stimmung
-
Wenn es so bleibt...
Ich hoffe er wechselt auch endlich entsprechend und nicht wieder so Vogelwild wie bisher - das war ja auch eine eklatante Schwäche bei Struber.
-
Pause!
Etwas wenig, dass wir nur 1-0 führen! Hätte schon mehr sein können/müssen.
Es gab schon mal eine 3:0 Führung welche nicht gereicht hat. Dann lieber so wie heute.
-
schwäbe fehlerlos
Wo hätte er denn einenn Fehler machen können?
-
Wenn es so bleibt...
Wer ist MS?
-
Ja, das gefällt mir!!
Heintz stabilisiert die Abwehr merklich.
Huseinbasic mit einem furchtbaren Fehlpass zu Beginn - gut, dass das nicht bestraft wurde.
Die Hertha erschreckend schwach: Da dieses Hauptstadt-Event-Publikum den Namen nicht verdient, kommen die noch halbwegs gut weg. Sowas bei uns: Uui uui uui!
Die rechte Seite mit Thielmann kommt mir spielerisch etwas zu kurz. Ebenso Ljubicic auf der 10: Er spielt hier eher den Anläufer als den Spielmacher…
Maina könnte mMn noch mehr in den Sechzehner ziehen.
Jetzt Leistner foppen bis zum Gelb-Rot!
Und mal dreckig Zeit von der Uhr nehmen, dann einen Konter verwerten und 2:0 Auswärtssieg!!
COME ON, EFFZEH!!!
-
Wir sind richtig gut drin. Hertha bisher chancenlos. Erste Halbzeit astrein. Aber das hatten wir diese Saison leider schon häufig.
-
Wo hätte er denn einenn Fehler machen können?
Das meinte ich damit....
-
Schwäbe und der 5 m Raum werden auch nie Freunde werden.
-
Da wäre es beinahe schon wieder passiert