14. (Sa 30.11.24/13.00) Hannover 96 (H) 2-2

• Wie spielt der effzeh 11

1. Sieg (9) 82%
    2. Remis (0) 0%
    3. Niederlage (2) 18%
    BILANZ: NUR 2. BL
    SpSUNTore
    Heim2
    1
    -
    1
    3-3
    Auswärts2
    1
    -
    1
    6-9
    Gesamt
    4
    2
    -
    2
    9-12

Gesamtbilanz
    hier

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• grischa

Hat den Titel des Themas von „xx. (xx.xx.2x/xx.xx) Hannover 96 (H)“ zu „14. (29.11.-01.12.24/xx.xx) Hannover 96 (H)“ geändert.
  • grischa

Hat das Thema geöffnet.
  • Der FC führt das Spiel auf seiner Website mit Datum 27.11 - 28.11

Anscheinend denkt man das wir entweder CL oder EL gegen Hannover spielen. Hab mal ne Email gesendet mit der Bitte um Korrektur.

• Vielleicht englische Woche?

Für die Champiosn League Teams ja, für uns nicht :winking_face:

Der allgemeine Spielplan für die 2. Liga hat unser Spiel gegen Hannover für das Wochende 29.11.-01.12. terminiert.

• grischa

Hat den Titel des Themas von „14. (29.11.-01.12.24/xx.xx) Hannover 96 (H)“ zu „14. (Sa 30.11.24/13.00) Hannover 96 (H)“ geändert.
  • Gibt's um 16 Uhr noch einen zweiten VVK?

Kann mich nicht erinnern dass es den mal NICHT gab, also viel Glück. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Das kann ein richtig wichtiges Spiel werden.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Nicht schon wieder ein 1 zu 0, dann lieber ein 3 zu 0. :nerd_face:

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• So, Hanoi liegt noch einen Punkt vor uns, bei einem Sieg lassen wir sie hinter uns. Ich bin gespannt auf das Spiel, glaube wir haben gute Siegchancen. Hanoi wird sich nicht so defensiv verhalten wie Fürth oder Münster. Hoffentlich wird Hübers rechtzeitig fit.

Allez FC! :FC:

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Hübi wird schon fit werden. Das war sicher nur ne Vorsichtsmaßnahme.

Und dann endlich die ersten Minuten für Uuuuthh.

2:0 für uns.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Zwei Niederlagen in Folge jetzt für Hannover, die Selbstverständlichkeit ist also erstmal futsch, gut so. Heißt aber auch, dass sie gegen uns vermutlich erstmal defensiver bzw. abwartender beginnen werden. Wird also wieder eine hart zu knackende Nuss sein….

„Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

• Das war sicher nur ne Vorsichtsmaßnahme.

Nein, der hat ne Gehirnerschütterung.

• Absolut arroganter, unterirdischer Auftritt in der Spieltags-PK von Kessler, dazu ziemlich dünnhäutig.Versteh ich nicht, aber okay. Fokus auf s spiel, ich bin gespannt ob s wieder so zäh wird. Kann mir vorstellen das 96 mit nem Punkt zufrieden wäre

Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

• Absolut arroganter, unterirdischer Auftritt in der Spieltags-PK von Kessler, dazu ziemlich dünnhäutig.Versteh ich nicht, aber okay. Fokus auf s spiel, ich bin gespannt ob s wieder so zäh wird. Kann mir vorstellen das 96 mit nem Punkt zufrieden wäre

Was fandest du den daran arrogant? Das er sich nicht über andere Spieler/Vereine äußern wollte, das er Lemperle gerne behalten möchte sowie er für ihn hier die besten Möglichkeiten sieht, das es schon Gespräche gegeben hat, das er auf die Frage was der Spieler möchte auf Lemperle verweist und nichts aus plaudert auf der PK oder das er den Fokus auf Samstag legen möchte? Vielleicht führst du das mal aus was du nicht verstehst.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Es sind alle Spieler einsatzbereit wann hatten wir das zuletzt :thinking_face: man sagt ja immer das nächste Spiel ist das wichtigste ich finde für Samstag passt das definitiv. Mit einem Heimsieg können wir uns endgültig oben festbeißen und erstmals auf einen Aufstiegsplatz springen. Ich hoffe der FC nutzt diese Chance und dann können wir :prost: :prost: :prost: Come on FC

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Es sind alle Spieler einsatzbereit wann hatten wir das zuletzt

Christensen noch nicht. :nerd_face:

• Was fandest du den daran arrogant? Das er sich nicht über andere Spieler/Vereine äußern wollte, das er Lemperle gerne behalten möchte sowie er für ihn hier die besten Möglichkeiten sieht, das es schon Gespräche gegeben hat, das er auf die Frage was der Spieler möchte auf Lemperle verweist und nichts aus plaudert auf der PK oder das er den Fokus auf Samstag legen möchte? Vielleicht führst du das mal aus was du nicht verstehst.

Fand den ganzen Auftritt, das schroffe antworten einfach ziemlich von ob herab. Man merkte ihm an wie wenig Lust er hat sich den Fragen zu stellen. Aber das ist eben seine Aufgabe wenn er bei PK immer dabei ist. Da kommen aber nur Belehrungen und die üblichen oberflächlichen Floskeln. Egal. Vielleicht auch nur mein Empfinden

Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: