14. (Sa 30.11.24/13.00) Hannover 96 (H) 2-2

• Was soll der Mist defensiv???????

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Heute gegen eine Top Mannschaft schwimmen wir dann hinten doch wieder mehr. Vorne fehlt leider jegliche Durchschlagskraft, wobei 96 da in der IV schon Klasse Leute hat.

Wobei unsere offensive Durchschlagskraft schon seit Wochen nicht mehr vorhanden ist. Gegen Fürth und Münster hat es noch gereicht, aber gegen die Topteams holst du so nichts.

• 96 einfach den Tick bissiger als wir. Dazu noch viel zu viele einfache Fehler. Waldschmidt, spielt der mit?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wobei unsere offensive Durchschlagskraft schon seit Wochen nicht mehr vorhanden ist. Gegen Fürth und Münster hat es noch gereicht, aber gegen die Topteams holst du so nichts.

Leider wahr, kommt ja nicht von ungefähr das wir erst 1 spiel gegen eine Mannschaft gewonnen haben die über uns steht. Gegen die unten stehenden Mannschaften gewinnen wir dafür recht zuverlässig

• Aus meiner Sicht ist Hannover taktisch und mental wesentlich besser eingestellt. FC ist wieder zwischen Chaos und Überforderung unterwegs. Alles wirkt labil ohne Ende.

Offensivspiel vom FC ist komplett aufgedeckt worden. Hannover macht das sehr gut finde ich.

• Das ist rot

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Einfach nach der Pause raus kommen und loslegen wie die Feuerwehr.

Zwei drei frische Spieler bringen

• RrOooooooooooot

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Schiri raus!!!!!

• Waldschmidt bitte in der Halbzeit raus, Jan oder Uth rein.