14. (Sa 30.11.24/13.00) Hannover 96 (H) 2-2

• Mein Halbzeit Fazit.

Schiri ganz klar pro Hannover.

Aber ich persönlich denke, das wir mit diesem Trainer nichts reißen werden. Keine Überraschung bei der Aufstellung, Taktik oder Formation. Wenn ich jede Woche das selbe spiele, unabhängig vom Gegner, dann ist es ein einfaches sich darauf einzustellen. Und mal ehrlich. 4x zu 0 klingt ja gut. Aber da war auch eine Menge Glück dabei. Dazu fehlt mir die Entwicklung der Mannschaft. Ein Fehlpass Festival Woche für Woche. Und meistens hat der Trainer keine Antwort auf solche Gegner oder Rückstände.

Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

• Man sieht aber auch das uns noch sehr, sehr viel fehlt.

Offensive gibt es bei uns nur auf dem Laptop, meine einzige Hoffnung ist Uth heute.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ich hoffe auf downs und offensive Impulse.

Nur kontrolliert spielen und hoffen das uns irgendwie einer vor die Füße fällt wie in den letzten Wochen wird heute nicht reichen, das ist zu wenig.

Chancen waren da, aber schlecht ausgespielt.

Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

• Aus meiner Sicht könnte man auch einmal auf der LV durchwechseln. Verstehe weiterhin nicht warum Finkgräfe keinerlei Chancen erhält. Paqa heute wieder eine Katastrophe aus meiner Sicht.

• Plan B gibt es halt nicht innerhalb eines Spiels bei uns.

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• War leider nur eine Frage der Zeit, bis es uns mit unserem Stöger 2.0 Fußball ohne Offensive mal wieder erwischt.

Verstehe nicht, warum wir nach vorne gar nichts mehr hinbekommen

Man kann auch defensiv besser stehen, ohne die komplette Offensive dafür zu opfern.

• Die Hoffnung stirbt zuletzt

• War leider nur eine Frage der Zeit, bis es uns mit unserem Stöger 2.0 Fußball ohne Offensive mal wieder erwischt.

Verstehe nicht, warum wir nach vorne gar nichts mehr hinbekommen

Man kann auch defensiv besser stehen, ohne die komplette Offensive dafür zu opfern.

Dieses "35 Hochkaräter pro Spiel" auf "fast nicht mehr hinbekommen" verstehe ich auch nicht ganz.

Die letzten Pässe kommen einfach gar nicht mehr an, das kann man wegen einer Systemunmstellung doch nicht von heute auf morgen verlernt oder abgestellt haben.

• Sehe das Problem nicht im letzten Drittel. Wir hatten doch unsere Möglichkeiten. Die wurden nur schlecht ausgespielt und abgeschlossen. Das größte Problem haben wir eigentlich im Mittelfeld. Da kriegt Hannover uns mit ihrem Pressing immer wieder komplett ins Schwimmen. Die haben auf dem Schirm, dass wir spielerisch hinten raus wollen und setzen gerade diejenige, die dafür die Hauptverantwortung tragen sollen (Huseinbasic, Pacarada, Ljubcici) extra stark unter Druck. Entweder müssen die drei das für sich besser lösen, oder wir brauchen mehr kreatives Aufbauspiel von den anderen in den hinteren Reihen.

• Einen uth brauchen wir

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Wenn wir einen oder drei Punkte holen wollen, müssen wir uns schon arg strecken.

Mir fehlen heute in den wichtigen Szenen Klarheit, Ernsthaftigkeit, und Durchsetzungskraft.

Hannover macht das recht gut, wir bieten in der Offensive auch kaum etwas an. Flanken in den Strafraum, wo niemand ist.

Wenn man oben ranklettern dran, muss man mutiger und klarer agieren.

Aber - so ehrlich muss man sein- wir haben ja auch bei den letzten Siegen nicht brilliert.

Mal sehen was in Halbzeit 2 noch geht.

Ich würde mir Downs direkt wünschen.

• Dieses "35 Hochkaräter pro Spiel" auf "fast nicht mehr hinbekommen" verstehe ich auch nicht ganz.

Die letzten Pässe kommen einfach gar nicht mehr an, das kann man wegen einer Systemunmstellung doch nicht von heute auf morgen verlernt oder abgestellt haben.

Doch, es fehlen die Leute nach vorne welche auch mit gehen.

• Keine Wechsel, war klar. Das weiß schon meine Oma inzwischen.

• Dieses "35 Hochkaräter pro Spiel" auf "fast nicht mehr hinbekommen" verstehe ich auch nicht ganz.

Naja die Chancen kamen häufig als unmittelbare Reaktion auf das hohe Pressung zustande. Das waren schnelle Ballgewinne mit wenig Weg zum gegnerischen Tor. Jetzt stehen wir tiefer, pressen selektiver und bekommen damit auch wesentlich weniger Torchancen aus hohen Balleroberungen.

• Mein Halbzeit Fazit.

Schiri ganz klar pro Hannover.

Aber ich persönlich denke, das wir mit diesem Trainer nichts reißen werden. Keine Überraschung bei der Aufstellung, Taktik oder Formation. Wenn ich jede Woche das selbe spiele, unabhängig vom Gegner, dann ist es ein einfaches sich darauf einzustellen. Und mal ehrlich. 4x zu 0 klingt ja gut. Aber da war auch eine Menge Glück dabei. Dazu fehlt mir die Entwicklung der Mannschaft. Ein Fehlpass Festival Woche für Woche. Und meistens hat der Trainer keine Antwort auf solche Gegner oder Rückstände.

Alter Schwede, wo spielen wir denn jedes Spiel das gleiche?

Taktische Umstellung in Münster nicht gesehen?

Aber Du kommst ja eh nur zum Nöhlen

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Jaaaaa, Lemperle