Das Gegentor ist nicht mal kainz schuld sondern das was Hübers da macht, unfassbar.
Bitter bitter
Das Gegentor ist nicht mal kainz schuld sondern das was Hübers da macht, unfassbar.
Bitter bitter
Was hat denn Struber damit zu tun, dass Hübers das Ding so blöde da raus eiert?
Manche haben einfach keine Ahnung. Und davon viel.
Kein Vorwurf an Kainzi, das Ding geht auf Paca und Hübers.
Zum Kotzen ist das!
Bullshit Spiel und es hat sich erneut bewahrheitet: Wenn jemand das verkacken kann, dann wir... die Serie hält
Stimmt, kann mich an keine andere Mannschaft erinnern…
Sehr unglücklich!
Kainz Körpersprache und Gesichtsausdruck sagen alles!
Da spiegelt sich in meiner Auffassung komplette Unzufriedenheit wider.
Und ich glaube das ist nicht nur wegen seinem Eigentor heute.
Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt auf jeden Fall genommen, bei 40-45 Minuten Überzahl ist das leider mal wieder zu wenig
Selber Schuld, aber wir spielen immer nur das gleiche Herr Struber.
Hat nichts mit struber zu tun da muss die flanke verhindert werden
Zu spät gewechselt !
Bei Führung gegen Unterzahl kann man auch einfach mal hinten raus bolzen. Dann muss sich Hannover auch beim Spielaufbau erstmal wieder zurück ziehen.
Ich kenne keinen Verein der so dämlich ist, sich ständig die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Unfassbar. Zum kotzen
Was geht mir dieser Labersack von Sky auf die Nüsse, der holt sich gleich einen auf die scheiß Honnoveraner runter
Er hatte völlig Recht. Nach dem Platzverweis haben die alles reingeworfen, waren dennoch weg vom Fenster, und können den Punkt wie einen Sieg feiern.
Für uns zu wenig.
Die Szene zum Gegentor war leider echt eine Aneinanderreihung schlechter Entscheidungen. Pacarada mit dem viel zu riskanten Ball in die Mitte. Huseinbasic dann auch nicht zielstrebig, Hübers unglücklich, und Kainz dann letzter in der Kette, dem man die wenigstens Vorwürfe machen kann.
Nach dem 2-1 und mit einem Mann mehr muss man das Ding eigentlich gewinnen, das 2-2 fühlt sich an wie eine Niederlage. Nach der 1. Halbzeit hätte ich ein remis unterschrieben.
Huseinbasic fand ich heute sehr unsicher, der hatte etliche Szenen dabei, die übel hätten enden können.
Es reicht einfach nicht für die Top Mannschaften. Erste Halbzeit geht klar an 96. Zweite aufgrund der Überzahl an uns, aber selbst hier sobald 96 musste bekommen wir es nicht nach Hause gespielt sondern bekommen die Flatter.
Mist, der Sieg war durch die zweite Halbzeit mehr als möglich. Fühlt sich mies an.
Schade, wird wohl in die Kacktorauswahl kommen.
Effzeh ist zurückgekommen und hat unglücklich 2 Punkte verloren.
Da haben wir schon schlimmeres erlebt.
Warum Kainz noch Ecken schießen darf, bleibt ein Rätsel.
Warum Waldschmidt den Vorzug vor allen anderen erhält, auch.
Downs und Lemperle kommen in Fahrt, geil.
Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt auf jeden Fall genommen, bei 40-45 Überzahl ist das leider mal wieder zu wenig
Nach dem Spielverlauf ist es eine gefühlte Niederlage. Bist 5 Minuten vor Schluß in Führung und in Überzahl, hast alle Trümpfe in der Hand und schenkst den Sieg noch her.
Wieder 2 verschenkte Punkte mehr.
Wenn man diese alle mal zusammen rechnet, wir könnten schon mit einem Bein in der 1. Liga sein.
Hat irgendwie Düsseldorf Vibes. Aber egal. Mir tut es um Kainz leid. Das ist echt bitter! Ich hoffe, das Team baut ihn jetzt wieder auf und dann gucken wir mal wie viele Punkte wir noch bis zur Winterpause holen. Wir stehen sehr gut da und ich hoffe, die Mannschaft lässt sich nicht von dem kleinen Rückschlag unterkriegen.
Es reicht einfach nicht für die Top Mannschaften. Erste Halbzeit geht klar an 96. Zweite aufgrund der Überzahl an uns, aber selbst hier sobald 96 musste bekommen wir es nicht nach Hause gespielt sondern bekommen die Flatter.
Wir waren auch vor dem Platzverweis schon die wesentlich bessere Mannschaft in HZ2. Wir haben doch in der zweiten Halbzeit fast alles richtig gemacht… das Tor fällt am Ende unglücklich, davor einige falsche Entscheidungen.
Warum lässt man die nochmal in die Nähe unseres Tores? Wir waren in Überzahl.
Zur Not hätte ich den Ball einfach rausgebolzt.
Einfach nicht clever genug. Könnte uns am Ende der Saison noch ziemlich weh tun was wir schon alles verschenkt haben
Siehst du das anders?