14. (Sa 30.11.24/13.00) Hannover 96 (H) 2-2

• Unnötiger Punktverlust und ein Rückschlag im Rennen um den Aufstieg. Jetzt gilt es aber grundsätzlich an HZ2 anzuknüpfen und in Regensdoof den nächsten Dreier zu holen. Allez FC! :FC:

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Elversberg, Magdeburg, Düsseldorf, Karlsruhe, Paderborn und nun Hannover. Gegen alle geführt und alle verzockt. Natürlich muss sich da ein Trainer auch so langsam mal hinterfragen.

• Punkte sammeln, wie ein Eichhörnchen, und dann hoffen, dass wir im Winter 2 bis 3 gute Transfers landen.

Dann ist noch alles möglich. Hanoi ist keine Laufkundeschaft, auch wenn alle Voraussetzungen bei uns lagen.

Wir müssen aber dann auch den Sack zu machen, dafür fehlt es halt noch.

Aber wenn ich noch ein paar Wochen zurückblicke, da brannte der Baum mehr.

Ich hoffe tatsächlich auf gute Wintertransfers und das, obwohl ich diese Herrn Keller nichtzutrauen.

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• Welt geht nich unter. Weitermachen. Gegen Hertha versuchen weiterzukommen, und dann möglichst viele Punkte bis zur Winterpause holen.

Klar wäre das geil gewesen wenn wir 3 Punkte geholt hätten. Und klar is das doof das man sich den selber so reintut. Aber insgesamt muss man dann jetz halt damit umgehen. Und ich sehe da jetz keinen Grund, sich da deswegen einen fertig zu machen.

Die sind an einem guten Tag halt auch nicht irgendwer, und wir haben ja jetzt auch kein schlechtes Spiel gemacht. Auch in der ersten Halbzeit war ja eigentlich nicht viel von denen aus dem Spiel heraus, auch wenn wir nach vorne nicht sehr viel hinbekommen haben. Aber so ganz übel war das auch nicht. Im Prinzip war vorher klar das Hannover bei ruhenden Bällen sehr gut is, und dadurch hatten sie halt ihre Chancen.

Wiegesagt. Ich flipp bestimmt nich aus vor Freude, aber superentäuscht brauch man glaub ich auch nicht zu sein. Wir sind weiter gut im Spiel.

• Definitiv.

Was kann denn Struber dafür dass Paca so einen dämlichen Ball in die Mitte spielt?

Habe mich auch gefragt, warum Paca solch einen Ball spielt. Zur Not einfach lang raus. Verstehe ich nicht.

Damit haben wir die ganze Aktion erst selbst eingeleitet. Dann Hübers, der den Ball nur streichelt. Da muss man dann auch einfach mal den Gegner abräumen oder ganz unspektakulär den Ball einfach raushauen.

• Wir hatten die letzten Spiele viel Glück. Heute muss man auch ohne Glück gewinnen.

Ich verstehe nicht warum man Uth und Jan die letzten 4 min bringt.

Sorry, dies hat nichts mit irgendeinem Plan zu tun sondern ist pure Verzweiflung.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wir hatten jetzt die leichteren Gegner, heute sah es gleich wieder anders aus und gute Transfers :candle:

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Struber kann für die Dummheit einzelner Spieler nichts dafür.

Hübers sollte sich mal langsam Gedanken machen, über seine Spielweise

• fenermann ja richtig, aber wir schlagen kein Top Team nicht mal mit einem Mann mehr bei 2:1 Führung zur 85m Minute :frowning_face: zuhause KSC, Paderborn, Hannover, Magdeburg, HSV alle nicht geschlagen. Für mich klarer Rückschlag um die ersten drei Plätze.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Warum testet man einen Uth in der Woche um in dann in einem Heimspiel in Überzahl nicht zu bringen?

Diese Frage ist ernst gemeint.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Struber kann für die Dummheit einzelner Spieler nichts dafür.

Hübers sollte sich mal langsam Gedanken machen, über seine Spielweise

Ich kann diese Argumente echt nicht mehr hören, sorry ist nichts gegen dich.

Das gesamte Spiel war - insbesondere in Halbzeit 1 - taktisch einfach schwach. Und das liegt sehr wohl am Trainer.

Das Einzelsituationen nicht an ihm liegen sollte klar sein. Aber das Gesamtgefüge verantwortet er.

• Hoffe Finkgräfe bekommt bald mal wieder ne Chance. Würde Paca ml draussen lassen. Ebenso Downs oder Thielmann für Waldschmidt!

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Ruhe bewahren. Wir waren heute die bessere Mannschaft und nach hinten raus hat Hannover Glück + wir sind nicht clever genug. So Spiele passieren. Längst kein Grund, hier Untergangsstimmung zu verbreiten. Die Wut im Bauch gilt es jetzt in Power umzumünzen und dann geht's weiter.