14. (Sa 30.11.24/13.00) Hannover 96 (H) 2-2

• Wir machen schnell das 1:1 nach der Pause

Dann immer weiter so und machen das 2:1.

96 war tot, dann bringe ich doch frische Leute um das Spiel zu kontrollieren und zu beruhigen. Uth, z. B.

Natürlich war das Eigentor blöd.

Aber ich sehe das ganze Spiel.

Manche Leute auf der Bank müssen doch den Glauben an die Worte vom Trainer verloren haben.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ruhe bewahren. Wir waren heute die bessere Mannschaft und nach hinten raus hat Hannover Glück + wir sind nicht clever genug. So Spiele passieren. Längst kein Grund, hier Untergangsstimmung zu verbreiten. Die Wut im Bauch gilt es jetzt in Power umzumünzen und dann geht's weiter.

Leider passieren uns solche Spiele aber zu oft und nicht clever genug, ich finde solche Aktionen von Paqarada und Hübers haben nichts mit fehlender Cleverness zu tun, so kann man einfach nicht agieren. Dafür bekommt man in jeder Hobbymannschaft einen Einlauf erster Güte.

• Ruhe bewahren. Wir waren heute die bessere Mannschaft und nach hinten raus hat Hannover Glück (…).

Wir waren erst nach dem Platzverweis die bessere Mannschaft, hatten umgekehrt Glück, nicht mit einem 0:2 in die Pause zu gehen

In Überzahl haben wir viel zu statisch gespielt.

Wir hatten jetzt ein Großteil der Teams, die oben stehen zuhause, nichts davon haben wir gewonnen. In der Rückrunde müssen wir in HH, H, Karlsruhe, Paderborn, Magdeburg … spielen. Das macht in der Summe wenig Hoffnung.

• Ärgerlich...mal wieder.

Ähnlich wie gg Düsseldoof gefühlt.

Positiv das wir das 1:1 und die Führung erzwingen konnten.

96 eigentlich am Boden...nur dann letztlich zwei sch.... Gegentore.

Beim ersten kommt Hübi nicht ran...das Zweite verlängert er unglücklich...Kainzi kann da nix machen. Beim Ausgleich hat mich auch der Pass von Pacarada und danach der nächste darauf unnötige Ballverlust....Huseinbasic? Auf die Palme gebracht.

So läppern sich diese...gefühlt unnötigen Punktverluste...auch ohne FC Brille.

Hoffe wir ärgern uns am Ende der Saison nicht darüber weil es dann zu viele dieser Spiele waren.

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

• Es ist nicht alles Glück und Pech.

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Hätte mir jemand Vor der Saison gesagt dass wir heute da stehen wo wir sind ...

Ja ich hätte sofort unterschrieben auch wenn's heute/ oftmals Pech / Unvermögen war .

Weiter FC , vielleicht schaffen wir den Karren ja doch diese Saison aus dem Dreck

• Als Kainz eingewechselt wurde , habe ich nur mit den Kopf geschüttelt!!

Zurecht, denn es gab keinen Grund für diese Auswechslung.

Das Eigentor sicherlich maximales Pech, ohne Frage, aber irgendwie typisch FC.

GS hat nach Wochen guter Entscheidungen heute leider mal völlig daneben gelegen.

GS hat nach Wochen guter Entscheidungen heute leider mal völlig daneben gelegen.

Als er reinkam, habe ich zu meinem Nachbarn im Stadion gesagt, dass er heute noch entscheidend ins Spiel eingreift. Hat er dann auch leider gemacht…

• Unser Trainer muss eine Phobie haben was das Einwechseln betrifft.

Eigentore sind schon ganz anderen Menschen passiert.

Aber man darf auch schon in Halbzeit 1 wechseln.

Vielleicht auch mal ein Zeichen setzen und andere Spieler belohnen

• Warum testet man einen Uth in der Woche um in dann in einem Heimspiel in Überzahl nicht zu bringen?

Diese Frage ist ernst gemeint.

Weil er 1,5 Jahre(?) raus aus dem Profifußball war?

Weil wir es in Überzahl eigentlich gut gemacht haben? Folgerichtig auch verdient in Führung gegangen sind ?

Bei deinen Kommentaren kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn das Einzige, wofür es keinen Grund gab, war der Pass von Paqarada.

Die Einwechslung von Kainz war nicht der Grund, für dieses Gegentor.

• Weil er 1,5 Jahre(?) raus aus dem Profifußball war?

Weil wir es in Überzahl eigentlich gut gemacht haben? Folgerichtig auch verdient in Führung gegangen sind ?

Ich meine nach der Führung.

Wenn er 60 min gegen Aachen kann, sollte er auch 25 min gegen 96 können.

Aber egal, Struber wechselt nicht gerne sondern spricht/lobt lieber.

• Unser Trainer muss eine Phobie haben was das Einwechseln betrifft.

Eigentore sind schon ganz anderen Menschen passiert.

Aber man darf auch schon in Halbzeit 1 wechseln.

Vielleicht auch mal ein Zeichen setzen und andere Spieler belohnen

Hängt die Schallplatte?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Hängt die Schallplatte?

CD :face_with_tears_of_joy:

• Elversberg, Magdeburg, Düsseldorf, Karlsruhe, Paderborn und nun Hannover. Gegen alle geführt und alle verzockt. Natürlich muss sich da ein Trainer auch so langsam mal hinterfragen.

Alternativ könnte man auch die fehlende Qualität im Kader hinterfragen.

• Ist bekannt und lässt sich erst in 2025 beheben. Das sollte aber auch dem Trainer bekannt sein

• Leider so wie gelaufen ist mit Überzahl und den vielen Chancen 2 verlorene Punkte. Meines Erachtens hätte Paqarada ausgewechselt werden müssen.

• Leider ist das pacarada pur. Gibt Gründe, warum sich Finkgräfe in Liga 1 durchgesetzt hat.

Und dafür kann GS was.

Pacarada ist einerseits immer für eine gute Vorlage gut.

Andererseits ist er viel zu langsam, zu hüftsteif, macht das Spiel ständig langs. und berechenbar, indem er Tempo raus nimmt, wenn es schnell gehen muss. Hinten ist er ein Unsicherheitsfaktor, außerdem wird er von schnellen Gegnern zu oft überlaufen.

Bei einem Aufstieg absolut nicht BL-tauglich. In Liga 2 bedingt hilfreich, in der Summe (weil für die 1. BL verpflichtet) ein schlechter Transfer.