17. (So 22.12.24/13.30) 1. FC Kaiserslautern (A) 1-0

• Wie spielt der effzeh 15

1. Sieg (9) 60%
    2. Remis (3) 20%
    3. Niederlage (3) 20%
    BILANZ: NUR 2. BL
    SpSUNTore
    Heim4
    1
    3
    -
    7-6
    Auswärts4
    -
    2
    2
    2-8
    Gesamt
    8
    1
    5
    2
    9-14

Gesamtbilanz
    hier

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• grischa

Hat den Titel des Themas von „xx. (xx.xx.2x/xx.xx) 1. FC Kaiserslautern (H)“ zu „17. (20.-22.12.24/xx.xx) 1. FC Kaiserslautern (A)“ geändert.
  • grischa

Hat das Thema geöffnet.
  • So heute die 3 Karten für Kaiserslautern bekommen.

Sitzplatz direkt neben FC Block

:partying_face: Auswärtssieg, Auswärtssieg

• grischa

Hat den Titel des Themas von „17. (20.-22.12.24/xx.xx) 1. FC Kaiserslautern (A)“ zu „17. (So 22.12.24/13.30) 1. FC Kaiserslautern (A)“ geändert.
  • Auch das Spiel wurde auf Sonntag 13.30 Uhr terminiert

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Diese Anfahrt bleibt ein Alptraum... Bisher sind wir also schon zu dritt. Haha.

Wer kommt denn noch alles zum Auswärtssieg?

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Wir kommen mit 7 Mann. Aber Sonntag 13 Uhr war nicht unser beliebteste Anstosszeit :winking_face:

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• Keine Chance auf ein Ticket diesmal, zwei mal probiert. :crying_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Dann sollen sie Auswärtstickets halt direkt verlosen, da hat man wirklich Null Handhabe.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Auswärtssieg!!! Und Platz 1 :nerd_face:

• Es gab in allen Aufeinandertreffen auf dem Betze nur 5 Auswärtssiege. :flushed_face:

• Wir reisen mit 6 Mann am Samstag Nachmittag an.

Jemand eine Idee wo man nach dem Weihnachtsmarkt noch was trinken kann ?

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• Ich habe in der Vergangenheit viele Spiele auf dem Betzenberg gesehen und es war immer für alle Mannschaften schwierig dort zu gewinnen. Aber, wenn der FC so spielt wie heute kann er auf jeden Fall dort gewinnen.

• Es gab in allen Aufeinandertreffen auf dem Betze nur 5 Auswärtssiege. :flushed_face:

Einer unserer absoluten Angstgegner, vor allem auswärts. Da haben wir so gut wie immer schlecht ausgesehen.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• ja hoffe auch, dass Pauli da wieder dabei sein kann! Würde aber auch Baka Spielzeit geben. Noch eine konzentrierte Leistung und am besten drei Punkte und das Aufholen ist perfekt gelungen!

• Ich würde Finkgräfe bringen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.