17. (So 22.12.24/13.30) 1. FC Kaiserslautern (A) 1-0

• Sehr gut!

4. Advent.

4:0 für den FC und alle 4 Türme leuchten.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Guten Morgen

Wäre doch vielleicht eine Gelegenheit das die Leute hier vom :effzeh: Brett bei Interesse sich vor dem Spiel kurz treffen.

Wird doch bestimmt eine Möglichkeit geben?

• Guten Morgen

Wäre doch vielleicht eine Gelegenheit das die Leute hier vom :effzeh: Brett bei Interesse sich vor dem Spiel kurz treffen.

Wird doch bestimmt eine Möglichkeit geben?

LinkeKlebe Du bist doch auch da, oder?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Die Statistik ist eine Vollkatastophe!

in den letzten 34 Jahren haben wir nur 2x gegen die Roten Teufel gewonnen.

2008 und 2012.

Einen Erstliga-Heimsieg habe ich noch nie gesehen, weil es den zuletzt im Jahr 1989 gab.

Wie oft bin ich mit dem FC zum Betze gefahren und immer gab es einen auf die Mütze.

Es wird dringend Zeit das zu ändern!

• In Kaiserslautern war es in der Vergangenheit oft so das ein Spiel erst dann zu Ende war wenn Lautern vorne lag.

Aber Heute ist Heute. Wir haben die bessere Mannschaft und mit der richtigen Einstellung werden wir das Spiel auch gewinnen.

• Wie lange haben wir jetzt schon nicht mehr in einem Liga-Spiel auf dem Betzenberg gespielt? Statistiken sind ja schön und gut - nur bezweifle ich ganz stark, dass man davon irgendetwas für unser Spiel am Sonntag ableiten kann. Dass es kein fröhlicher Weihnachtsspaziergang werden dürfte ist so oder so klar, aber wir haben die Qualität, unsere Serie fortzusetzen und auch dort zu gewinnen. Wie da der Trainer heisst sollte uns egal sein. Es winkt unter Umständen die Herbstmeisterschaft, da sollte jeder entsprechen heiß drauf sein. Denn dass wir Herbstmeister werden, das hätte jeder hier Ende Oktober noch ausgeschlossen. Also: hinfahren, Lautern schlagen, über Weihnachten und den Jahreswechsel von der Spitze aus grüßen! Was Anderes darf nicht in Betracht kommen! Come on FC!!!

31.10.2023 ......DFB -Pokal --- Kaiserslautern - FC Köln 3:2.

• Einen Erstliga-Heimsieg habe ich noch nie gesehen, weil es den zuletzt im Jahr 1989 gab.

Und wen interessiert die erste Liga wenn wir uns in Liga 2 treffen? Da haben wir 2007 das letzte mal gewonnen, mit einer langen Pause seit 2014.

Und Baumgart und eine Pokalniederlage, naja, das war seine Spezialität. :winking_face:

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

• 31.10.2023 ......DFB -Pokal --- Kaiserslautern - FC Köln 3:2.

Liga-Spiel   :winking_face:

• Die Vögel vom Betze wollen eine Reaktion ihrer Mannschaft sehen, nach ihrem 1-5 gegen Darmstadt. Wie so was laufen kann haben wir gegen Paderborn gesehen. Von der ersten Minute an Pressen und die Tore machen. Das Publikum dort kann ähnlich wie bei uns zur Hypothek werden. Also gar nicht erst dran schnuppern lassen. Das wir dem Gegner keine Luft zum Atmen geben können haben wir gezeigt. Wir haben die Favoritenrolle, das ist klar. Der wollen wir gerecht werden. Dann da vorne die Chancen nutzen. Ich habe für Sonntag überhaupt keine bedenken. Auf gehts Jungs kämpfen und Siegen!

Nachher dann noch mal dem GEsindel die Daumen drücken für eine Wochenende mach Maß. Ich habe Bock drauf :smiling_face_with_sunglasses:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Sehr gut!

4. Advent.

4:0 für den FC und alle 4 Türme leuchten.

Schwäbe patzt zweimal, ansonsten haben wir nichts zu meckern in der WP.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Die meisten hier sind ja sehr optimistisch...Ich habe allerdings überhaupt kein gutes Gefühl, wenn ich an Auswärtsspiele auf dem Betze denke. Dazu kommt noch, dass der FCK sich von der 1-5 Pleite gegen D98 rehabilitieren will und Anfang für sich persönlich sicherlich auch noch eine Rechnung mit uns offen hat. Für mich persönlich stehen die Vorzeichen alles andere als gut und ich würde ein Unentschieden sofort unterschreiben. Damit könnten wir tabellarisch auf jeden Fall zuversichtlich in die Rückrunde gehen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und würde auch die 3 Punkte nehmen :winking_face:

• Bislang spielen uns ja alle total in die Karten, klasse Ergebnisse, Sonntag werden wir Herbstmeister :FC: :effzeh: :koeln:

Naja, die Hasen werden erst nach der Jagd gezählt. Oder so ähnlich :winking_face:
    Aber dass diese 2 Riesen Vereine Zuhause verloren haben, konnte
    ja niemand voraus sehen :rolling_on_the_floor_laughing:
    Und ob die Lichtjestalt :effzeh: daraus Kapital schlagen kann, ist ja auch erst
    Sonntag ab 15:15 - 15:30 *je nach Schiri ersichtlich.

• Die letzte Vorschau des Jahres

EA FC 25 - 2. Bundesliga Vorschau - 1. FC Kaiserslautern vs 1. FC Köln

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein Unentschieden würde uns reichen, um als Tabellenführer und Herbstmeister in die Winterpause zu gehen.

Das ist absolut machbar.

Selbst bei einer Niederlage sind wir nur einen Punkt von Aufstiegsplatz entfernt.

Nur nicht ausgerechnet gegen die verlieren.

• Pauli nicht mit dabei. Schade das ist mist

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig