17. (So 22.12.24/13.30) 1. FC Kaiserslautern (A) 1-0

• Ohh jetzt musst du mit Leidenschaft verteidigen. Standhaft bleiben Jungs!!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Downs müsste raus, dafür Uth rein. Wir brauchen vorne Sicherheit und Ballbesitz.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Finkgräfe verbessert heute, aber viele leichte Ballverluste, vor allen Dingen bei seinen Dribblings.

Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht gut. Fast alle Bälle werden zum Ballverlust.

Aber generell gerade keine gute Phase. Die müssen wir überstehen. Kaiserslautern gerade klar besser.

• Ich würd gerne Uth mit seiner Ruhe uns Sicherheit gleich sehen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Lange geht das nicht mehr gut. :candle:

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Gelb

• Ich würde Uth aufgrund der Platzverhältnisse heute lieber nicht sehen.

Wenn er im Kader steht, dann muss er auch in

der Lage sein, bei solchen Platzverhältnissen spielen können. Sonst kann man ihn gleich zuhause lassen.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)