Oder nimmt es einfach als bewusste Übertreibung.
Schon klar. Aber nicht mal zu der traue ich mich noch, ich Schisser.
Oder nimmt es einfach als bewusste Übertreibung.
An für sich bin ich der Meinung das diese Mannschaft gegen Ulm gewinnen sollte bzw muss. Wir haben die besseren Spieler und auch ist unsere Spielidee ausgereifter und attraktiver. Und dennoch gibt es immer die Möglichkeit über solch eine Truppe zu Stolpern. Nichtsdestotrotz lass ich mir meinen hang zum zum wahnsinn und die Kölsche Mentalität nicht nehmen. Von nichts und niemand
Es wird wieder nichts für schwache Nerven
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist von der PS5? Das ist ja der Wahnsinn. Hätte ich mir lieber nicht angesehen… jetzt brauch ich so ein Teil
Das ist von der PS5? Das ist ja der Wahnsinn. Hätte ich mir lieber nicht angesehen… jetzt brauch ich so ein Teil
ja das ist PS5
Ich wünsche dem Team heute etwas mehr Spielglück und etwas mehr Vehemenz in der Rückwärtsbewegung. Und, ich wünsche dem Trainer die Einsicht, dass Thielmann da hinten weniger nützt und eher etwas weiter vorne sein und damit unser Glück finden wird.
Wir sprechen hier immerhin von Ulm, dem langjährigen UEFA Teilnehmer und mehrfachen deutschen Meister.
Jungs - ich weiß als ehemaliger Spieler, dass auf dem Platz eine andere Dynamik herrscht wie auf dem Papier.
Lasst es mich mal mit den Worten eines ehemaligen Bundestrainer sagen: "Das sind nur die Ulmer!"
Schießt sie aus dem Stadion!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das machst Du aber auch nicht nochmal mit mir.
In der 87.ten rufe ich "schiiieeess doch"...
Und kurz danach dann, TIGGES
So Real und kurz danach
Unreal
*wie lange hast Du die Halbzeiten eingestellt
und warum ist da so ein "Grauschleier" auf der
Aufnahme?
*wie lange hast Du die Halbzeiten eingestellt
und warum ist da so ein "Grauschleier" auf der
Aufnahme?
7 Minuten, bei mir ist kein Grauschleier Eventuelle Qualitätsverluste könnten daran liegen, dass ich das mit der PlayStation Portal aufgenommen hab
So, in einer halben Stunde geht es Richtung Müngersdorf.
Ich bin gespannt, ob wir unser System umstellen.
Auf einen Heimsieg und somit 3 Punkte!
Ich bin gespannt, ob wir unser System umstellen.
Auf einen Heimsieg und somit 3 Punkte!
Ich hoffe, dass wir weiterhin so offensiv spielen. Wenn wir in der Defensive mit der gleichen Galligkeit zu Werke gehen wie vorne und mal auf die Zuordnung achten, sollte es klappen.
Ich bin gespannt, ob wir unser System
Ich hoffe nicht!!! Ich finde es geil, wie wir spielen, es benötigt meiner Meinung nach keine Systemumstellung. Wenn unsere 3 MF Maina, Lemperle und Huseinbasic endlich auch mal ihre Defensivverpflichtungen lösen, dann gewinnen wir das Ding.
Matchday!
Heute kommt das signierte Thielmann-Glückstrikot zum Einsatz und deshalb gewinnen wir.
Ende der Geschichte.
Matchday!
Heute kommt das signierte Thielmann-Glückstrikot zum Einsatz und deshalb gewinnen wir.
Ende der Geschichte.
Die Geschichte liest sich gut.
Gefällt mir
Matchday!
Ende der Geschichte.
Das sollte viel öfter zum Einsatz kommen
Ich hoffe, dass wir weiterhin so offensiv spielen. Wenn wir in der Defensive mit der gleichen Galligkeit zu Werke gehen wie vorne und mal auf die Zuordnung achten, sollte es klappen.
Es müssen halt alle mitmachen, sonst stimmen die Abstände nicht und es passiert was gegen den KSC passiert ist.
Das heißt auch Waldschmidt, Lemperle und Maina müssen zurück arbeiten.
Pflichtsieg auch wenn es andere nicht so sehen.
Finkgräfe.
Ich bin gespannt.
Traumhaftes Wetter, bestes Stadion und heute wieder richtig laut ; )
So schmeckt es.
Auf ein offensives Spektakel und den Heimsieg (keine Pflicht haha)!
Allez FC
So schaue das Spiel heute wieder in Ägypten und hoffe auf ein gutes Spiel wie bis jetzt alle Spiele vom waren aber endlich mit einem Sieg.
Gegen KSC ja schon hier geschaut.
Und was ich jetzt sage könnt ihr mich beim Wort nehmen das verspreche ich euch.
Sollte der heute keine "DREI" Punkte holen werde ich nie mehr in meinem ganzen Leben Urlaub in Ägypten machen.
Finkgräfe links und paca rechts. Da bin ich mal gespannt.