15. (So 08.12.24/13.30) Jahn Regensburg (A) 1-0

• Das ist ziemlich sicher ne Viererkette würde ich sagen

Ach ja?

Ich sehe Martel als mittleren IV in einer Dreierkette und davor Huseinbasic und Ljubicic auf dem DM-Positionen, daneben Paca und Thielmann. Und davor zentral Kainz hinter Lemperle und Maina.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Glaube eher Kainz nimmt 1:1 die Position von Waldschmidt ein und Ljubicic rückt neben Huseinbasic ins defensive Mittelfeld. Das legt zumindest die Formatierung in der FC App nahe.

Kainz finde ich auch nicht dumm, da es vermutlich wieder darum gehen wird einen sehr defensiv auftretenden Gegner zu zerspielen. Da braucht es Leute, die etwas mit dem Fuß am Ball anfangen können.

• Kainz finde ich auch nicht dumm, da es vermutlich wieder darum gehen wird einen sehr defensiv auftretenden Gegner zu zerspielen. Da braucht es Leute, die etwas mit dem Fuß am Ball anfangen können.

Ja, sehe ich auch so. Und falls es sein muss, dann auf der Position ab der 60. oder 70. das Comeback von Uth für Kainz.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Glaube eher Kainz nimmt 1:1 die Position von Waldschmidt ein und Ljubicic rückt neben Huseinbasic ins defensive Mittelfeld.

das denke ich auch! Kainz und 6er? das hat er gezeigt, dass er dazu nicht die nötigen Skills hat.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Keller im Interview

2 Millionen Klausel bei Gazibegovic stimmt schonmal nicht

Mit Kili wird über neuen Vertrag gesprochen

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Auswärtssieg! :nerd_face:

Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Keller im Interview

2 Millionen Klausel bei Gazibegovic stimmt schonmal nicht

Mit Kili wird über neuen Vertrag gesprochen

Was soll er auch sonst sagen.

Ich hoffe man findet mit Kilian eine Lösung.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ich fürchte, das wird ein ziemlich unansehnlicher Kick. Regensburg wird den Bus parken und wir werden uns schwer tun, da Lösungen zu finden.

Ich hoffe ein wenig auf einen abgefälschten Fernschuß von Kainz oder Ljubicic, der den Riegel knacken wird.

• Ich fürchte, das wird ein ziemlich unansehnlicher Kick. Regensburg wird den Bus parken und wir werden uns schwer tun, da Lösungen zu finden.

Ich hoffe ein wenig auf einen abgefälschten Fernschuß von Kainz oder Ljubicic, der den Riegel knacken wird.

Jap. Aber 1 dreckiges Tor kann reichen, wie wir wissen 😉

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• das wird ein ziemlich unansehnlicher Kick. Regensburg wird den Bus parken

daher ist die Idee mit Kainz von Beginn an und auf der 10 eine sehr gute Möglichkeit.

• :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:

Lehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk

Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!

Ov vür, ov zoröck,

Neues Spill heiß neues Jlöck!

E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!

Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

Mer stonn zo dir, FC Kölle!

Un mer jonn met dir,

Wenn et sin muss durch et Füer,

Halde immer nur zo dir, FC Kölle!

Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

Zesamme simmer stark FC Kölle!

Durch dick un durch dünn,

Janz ejal wohin!

Nur zesamme simmer stark FC Kölle!

Mer stonn zo dir FC Kölle!

Un mer jonn met dir,

Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Mer stonn zo dir FC Kölle!

Un mer jonn met dir,

Halde immer nur zo dir FC Kölle!

:koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln:  :koeln: :koeln:

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• das denke ich auch! Kainz und 6er? das hat er gezeigt, dass er dazu nicht die nötigen Skills hat.

Denke auch eher er läuft als 10er auf. Da sehe ich tendenziell auch seine stärkste Position zuletzt.

Wobei er gegen Regensburg aus meiner Sicht auch auf der 6 eingesetzt werden könnte, um da mehr Risikobereitschaft, Tempo und Qualität ins Passspiel zu bekommen. Gegen die Hertha hat man nämlich häufig gesehen, wie Olesen das Spiel verschleppt hat, wenn es ums Thema Bälle verteilen geht. Gegen andere Gegner ist das aber sicher nicht seine Position.

• Heute ein klares 11-0 :nerd_face: :grimacing_face:

• Soo mein Tipp ist ein 6:1 Auswärtssieg. Auf gehts FC. Richtig Bock drauf

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ach ja?

Ich sehe Martel als mittleren IV in einer Dreierkette und davor Huseinbasic und Ljubicic auf dem DM-Positionen, daneben Paca und Thielmann. Und davor zentral Kainz hinter Lemperle und Maina.

Na jut, Grundstellung tatsächlich als 3er-Kette. Mal sehen, wie das in der Bewegung aussieht

• Furchtbarer Lappen

Dachte schon ich hätte den KSV in TV.

Fürchterlich.