15. (So 08.12.24/13.30) Jahn Regensburg (A) 1-0

• Der Lappen ist hässlich

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Mir gefällt unser Spiel bisher noch nicht. Viel Stückwerk, lange Bälle im Spielaufbau, wo dann unsere Stürmer alleine auf weiter Flur stehen. Wenn versucht wird dochmal zu kombinieren haben wir schon den ein- oder anderen Fehlpass in gefährlichen Positionen geleistet.

Die Regensburger auf der anderen Seite sind bisher einer unserer schwächsten Gegner, aber wenn wir das nicht sauberer spielen, bekommen die das Gefühl, dass hier was geht.

• Elfer gegen Hübers!

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Oha. Halten gegen Hübers :face_with_raised_eyebrow:

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• klarer Elfmeter an Hübers!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• 2 frühe Tore von mir wurde schon mal nicht erfüllt.

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Hm. Videobeweis

• Elfer

• Richtige Entscheidung. Elfmeter