Mich auch
15. (So 08.12.24/13.30) Jahn Regensburg (A) 1-0
-
-
Es nimmt den Verlauf, bei dem der Jahn hinterher sagen wird „wir haben nicht aufgegeben und uns den Punkt verdient“
-
Schiri ist aber nicht wirklich gut... keine klaren Fehler, aber er hat massive Schwirigkeiten bei der Zweikampfbewertung
Das Ding gegen Hübers und eben das von Heintz gegen den Regensburger hätte man sich anschauen können.
Zweikampfbewertung ist tatsächlich nicht so "glücklich" um es wohlwollend auszudrücken.
-
Das schlimmste ist bisher unser Trikot.
Wenn es trotz des gewöhnungsbedürftigen Trikots am End zu einem dreckigen Arbeitssieg reichen sollte, wäre ich zufrieden ...
-
Wieviele Fehlpässe darf Paca eigentlich spielen, bis er ausgewechselt wird? Wenn es 15 sind, dann hat er die jetzt erreicht!
-
Bitte Paca und Huseinbasic raus
Finkgräfe und Olesen
-
Bitte Paca und Huseinbasic raus
Finkgräfe und Olesen
Wunsch erfüllt, zumindest die Einwechslungen
-
Wir kommen gar nicht mehr hinten raus.
Echt schwach.
-
Für solche Spiele wurde der Begriff "Not gegen Elend" erfunden
-
Irgendwie die falschen raus
-
Für die gewünschten Ergebnisse im Bereich des 6:1 bis 11:0 müssten wir aber so langsam mal eine Schippe drauflegen.
-
Die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga, die eigentlich gar nicht konkurrenzfähig ist und es gelingt uns nicht, das Spiel zu kontrollieren.
-
Irgendwie die falschen raus
Die humpeln beide vom Platz. ^^ Ich glaube, es waren die richtigen.
-
Das fällt uns immer schwer. Egal gegen wen.
-
Wenn wir jetzt son ein Eierding bekommen dreh ich durch
-
man mag nicht mehr hingucken
-
Schlimm…
-
Ich sag ja. Daumen drücken.
-
Die humpeln beide vom Platz. ^^ Ich glaube, es waren die richtigen.
Ok. Hast recht
-
So schlecht hätte ich uns heute nicht erwartet. Andere machen gegen solche Teams was für ihr Torverhältnis und wir müssen zittern, dass wir überhaupt gewinnen.