grausam, nicht mal 3-4 Pässe an den Mann gebracht... Stückwerk... warum nur?
15. (So 08.12.24/13.30) Jahn Regensburg (A) 1-0
-
-
So schlecht hätte ich uns heute nicht erwartet. Andere machen gegen solche Teams was für ihr Torverhältnis und wir müssen zittern, dass wir überhaupt gewinnen.
Regensburg ist allgemein keine Schießbude. Die hatten eine hohe Niederlage, die sie schlecht dastehen lässt. Ansonsten keine Katastrophenabwehr. Die stehen vor allem da unten, weil sie keine Tore Schießen. All das sieht man im Spiel heute.
-
Das hat von unserer Seite nichts mehr mit Fußball zu tun.
-
Dabei fand ich die ersten 15 Minuten spielerisch richtig gut…
Und danach? Was ist da passiert?
-
Mir scheint wir gewinnen zur Zeit die Spiele weil wir am Ende eben doch den stärkeren Kader haben und der ein oder andere, z.b. Lemperle, einfach gut funktioniert. Aber keine Sieg kam zuletzt aufgrund spielerischer Überlegenheit oder dem System an sich zustande. Vielleicht habe ich auch unrecht aber das heute finde ich in Anbetracht der Kader, des generellen Anspruchs viel zu wenig. Das stehen genug auf dem Platz die von ihrem eigenen Verständnis Liga 1 spielen wollen. Zeigt es bitte mal. Bin total enttäuscht.
Glaube da sind einige die mehr an ihre nächsten Verträge denken, Maina und Dejo da explizit und da stimmt die Leistung in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr.
Lemperle z.B. hängt sich rein und spielt wirklich stabil.
-
Der erste Ballkontakt ist heute ebenfalls katastrophal aus meiner Sicht...was da alles wegspringt...
-
Die Punkte passen in den letzten Wochen, die Leistung allerdings nicht. So werden wir auch nicht ganz nach vorne kommen.
-
Da war ja der Pokal Mittwoch entspannter. Mensch eyy
-
noch 5 Minuten... Come on effzeh
-
Was soll diese
mit langen Abschlägen. Wir führen und der Ball bist jedesmal weg
-
Die Leistungen werden Woche für Woche schlechter, die Ergebnisse nehmen wir aber gerne mit.
Für mich geht das spielerisch weiterhin in die falsche Richtung.
Ich verstehe es auch nicht.
Wir bekommen ja offensiv so gut wie gar nichts mehr hin.
Systemumstellung hin oder her, von gefühlt 10 Hochkarätern zu gar nichts mehr, kann doch nicht sein. Es muss doch auch etwas dazwischen geben.
Das wir es können, haben wir ja bewiesen.
-
Ob man das Gerumpele auf den Kräfteverschleiß schieben kann? Das Platz ist schwer, aber ob das gilt?
Obuz, Uth scheinen da auch nichts zu helfen.
-
Ok, posititve Sichtweise...heute sind wir dankbar dass der Gegner das Tore erzielen wahrlich nicht erfunden hat. Das nehmen wir an einem etwas schwächeren Tag doch gerne mit.
-
Ob man das Gerumpele auf den Kräfteverschleiß schieben kann? Das Platz ist schwer, aber ob das gilt?
Obuz, Uth scheinen da auch nichts zu helfen.
Grad der Platz trägt schon seinen Teil bei. Wir versuchen es halt mit Kurzpassspiel und dass der Rasen da was gegen hat sieht man ja auch z.B. in den Ballannahmen von Spielern wie Uth, wo wir wissen, dass sie es besser können.
-
come on effzeh
-
Die Punkte passen in den letzten Wochen, die Leistung allerdings nicht. So werden wir auch nicht ganz nach vorne kommen.
Doch, wenn die Punkte passen, schon
-
Regensburg ist allgemein keine Schießbude. Die hatten eine hohe Niederlage, die sie schlecht dastehen lässt. Ansonsten keine Katastrophenabwehr. Die stehen vor allem da unten, weil sie keine Tore Schießen. All das sieht man im Spiel heute.
Dss stimmt so.👍
Ich habe einfach mehr Souveränität erwartet. Gerade nach der Führung mehr Ballkontrolle. Das war heute leider nichts.
-
Come on FC
-
Hauptsache Sieg ! Fragt morgen kein Mensch mehr nach. Das der Kader stark nachgebessert werden muss dürfte jedem klar sein. Mit dem Sieg kann ich gut leben heute.
-
wird müssen echt auf Zeit spielen, um da was mitzunehmen