15. (So 08.12.24/13.30) Jahn Regensburg (A) 1-0

• Irgendwie kann man es vielen auch nicht recht machen. Anfang der Saison hAbend wir schön gespielt und keine Punkte geholt, jetzt spielen wir weniger schön, holen dafür aber die Punkte. Pokal gewonnen, Ligaspiel in derselben Woche gewonnen. Hausaufgaben gemacht würd ich mal sagen.

Wir mussten einige Spiele gewinnen, um bis zur Winterpause oben dran zu kommen und bleiben. Das haben wir geschafft soweit. Also alles gut.

weniger schön ?????? Das klingt wie wenn jemand den Ball 30 Meter übers Tor ballert und jemand meint dann das wäre knapp gewesen...wir spielen beschissen

• Wir haben alle vor der Saison gesagt, dass wir bis zur Winterpause einfach nur irgendwie dranbleiben müssen. Und das sind wir! Mehr gibt es nicht zu sagen!

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Das Gute: HSV hat unentschieden gespielt.

Wer hat nochmal geschrieben das der KSV den richtigen Trainer und System gefunden hat?

Ich habe ja gesagt, mal abwarten

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wir haben alle vor der Saison gesagt, dass wir bis zur Winterpause einfach nur irgendwie dranbleiben müssen. Und das sind wir! Mehr gibt es nicht zu sagen!

Du hast vollkommen recht ich überlege dennoch ob es für mich nicht besser wäre die nächste beiden Spiele lieber nicht zu gucken. Das geht bei mir so langsam auf die Gesundheit :zany_face:

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Der Sieg war extrem wichtig! Im schlimmsten Fall sind es nach der Hinrunde 7 Punkte Abstand zu einem Aufstiegsplatz und im besten Fall Überwintern wir auf solch einem. Hätte mir das jemand nachdem Paderborn Spiel gesagt, hätte ich nicht daran geglaubt.

• So, dieser Schritt ist gegangen. 25 Punkte. Ab sofort voller Fokus auf das Heimspiel gegen Nürnberg.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Das war der schlechteste Gegner bisher. Aber wir schaffen kein vernünftiges Spiel gegen diese.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• So, sehen wir das positiv:

Kein Gegentor

3 Punkte

Uth ist wieder da

Am wichtigsten ist aber, wenn man aus dem Spiel lernt. Dann ist es mehr wert, als ein Kantersieg.

Alles Gute an Lemperle.

Was ich schade finde, Downs konnte seine Zeit nicht nutzen, um für sich Werbung zu machen.

Und Pacarada müsste man zwingen, sich 24 Stunden seine Fehlpässe anzusehen. Eigentlich halte ich viel von dem Jungen, aber das war heute richtig schlecht.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• weniger schön ?????? Das klingt wie wenn jemand den Ball 30 Meter übers Tor ballert und jemand meint dann das wäre knapp gewesen...wir spielen beschissen

Ich hoffe, du hast trotzdem verstanden, was ich meine!

Vergiss nicht, dass wir eine englische Woche hatten! Gegen Nürnberg wird's wieder besser.