Schön ein 1:0 gegen den Tabellenletzten ermauert…
15. (So 08.12.24/13.30) Jahn Regensburg (A) 1-0
-
-
Von beiden Seiten 0,0 Werbung für diesen schönen Sport. Allerdings funktioniert dieser Sport auf einem Rasen besser als auf einem frisch aufbereiteten Acker.
-
Das einzig Gute ist das Ergebnis.
Hoffentlich hat Lemperle nichts Gravierendes.
-
Hauptsache gewonnen egal wie, über die Leistung und das wie reden wir ähnlich wie am Mittwoch bitte einfach kein Wort mehr
-
Nein, denk mal an Darmstadt
Oh, stimmt, das hatte ich verdrängt.
Das war auch das einzige Spiel, das ich nicht gesehen habe.
Bestimmt deshalb.
-
Sieg mehr ist leider nicht drin, aber wir gewinnen zumindest. Euch allen einen schönen zweiten Advent Come on FC
-
Hab schon viele Tabellenletzte gesehen, aber bei Regensburg fehlt mir wirklich jede Phantasie wie die am Ende nicht letzter sein sollen.
-
Irgendwie kann man es vielen auch nicht recht machen. Anfang der Saison hAbend wir schön gespielt und keine Punkte geholt, jetzt spielen wir weniger schön, holen dafür aber die Punkte. Pokal gewonnen, Ligaspiel in derselben Woche gewonnen. Hausaufgaben gemacht würd ich mal sagen.
Wir mussten einige Spiele gewinnen, um bis zur Winterpause oben dran zu kommen und bleiben. Das haben wir geschafft soweit. Also alles gut.
weniger schön ?????? Das klingt wie wenn jemand den Ball 30 Meter übers Tor ballert und jemand meint dann das wäre knapp gewesen...wir spielen beschissen
-
Wir haben alle vor der Saison gesagt, dass wir bis zur Winterpause einfach nur irgendwie dranbleiben müssen. Und das sind wir! Mehr gibt es nicht zu sagen!
-
Ohne dieses 💩 Eigentor letzte Woche wären wir sogar Tabellenführer.
-
Ohne dieses 💩 Eigentor letzte Woche wären wir sogar Tabellenführer.
Verrückt eigentlich.
Stimmung im Thread liest sich mitunter eher nach Platz15 plus.
-
Das Gute: HSV hat unentschieden gespielt.
Wer hat nochmal geschrieben das der KSV den richtigen Trainer und System gefunden hat?
Ich habe ja gesagt, mal abwarten
-
Wir haben alle vor der Saison gesagt, dass wir bis zur Winterpause einfach nur irgendwie dranbleiben müssen. Und das sind wir! Mehr gibt es nicht zu sagen!
Du hast vollkommen recht ich überlege dennoch ob es für mich nicht besser wäre die nächste beiden Spiele lieber nicht zu gucken. Das geht bei mir so langsam auf die Gesundheit
-
Der Sieg war extrem wichtig! Im schlimmsten Fall sind es nach der Hinrunde 7 Punkte Abstand zu einem Aufstiegsplatz und im besten Fall Überwintern wir auf solch einem. Hätte mir das jemand nachdem Paderborn Spiel gesagt, hätte ich nicht daran geglaubt.
-
So, dieser Schritt ist gegangen. 25 Punkte. Ab sofort voller Fokus auf das Heimspiel gegen Nürnberg.
-
Trotzdem ist die Liga ja eng, heute Platz 3 morgen schon Platz 10 und wieder umgekehrt am nächsten Spieltag.
-
Verrückt eigentlich.
Stimmung im Thread liest sich mitunter eher nach Platz15 plus.
Punktemäßig absolut im Soll.
Hätte nach der Niederlage in Darmstadt wohl jeder so unterschrieben.
-
Das war der schlechteste Gegner bisher. Aber wir schaffen kein vernünftiges Spiel gegen diese.
-
So, sehen wir das positiv:
Kein Gegentor
3 Punkte
Uth ist wieder da
Am wichtigsten ist aber, wenn man aus dem Spiel lernt. Dann ist es mehr wert, als ein Kantersieg.
Alles Gute an Lemperle.
Was ich schade finde, Downs konnte seine Zeit nicht nutzen, um für sich Werbung zu machen.
Und Pacarada müsste man zwingen, sich 24 Stunden seine Fehlpässe anzusehen. Eigentlich halte ich viel von dem Jungen, aber das war heute richtig schlecht.
Euch allen einen schönen Sonntag.
-
weniger schön ?????? Das klingt wie wenn jemand den Ball 30 Meter übers Tor ballert und jemand meint dann das wäre knapp gewesen...wir spielen beschissen
Ich hoffe, du hast trotzdem verstanden, was ich meine!
Vergiss nicht, dass wir eine englische Woche hatten! Gegen Nürnberg wird's wieder besser.