So, TV aus
09. (Fr 18.10.24/18.30) Darmstadt 98 (A) 1-5
-
-
Eine bodenlose Frechheit
-
Dachte ich auch gerade , 1 Jahr nicht gewonnen und dann kommen wir
…und dann wirst du obendrein noch abgeschossen.
Mein Kredit für Struber ist nahezu aufgebraucht
-
danke, ihr Luschen! Sorry, aber das ist nur noch peinlich und eines 1. FC Köln nicht würdig!
-
Und man läuft blind in den nächsten Konter…
Wieder und wieder und wieder
-
Erklärt mich für verrückt, aber ich glaube echt da geht noch was. Auf geht's FC!
-
Lächerlich. Einfach nur lächerlich. Hört auf Jungs. Echt.
-
So langsam darf man das System von Struber mal in Frage stellen!!!
-
Darf ich schreiben das ich mit dem Spiel und dem Ergebnis nicht einverstanden bin?
-
Das Ding geht volle Motte auf die Kappe des Trainers.
-
Hochverdient!
-
Ausgeschaltet! Trainer RAUS!
-
Nimm es
Wollte es gerade machen und da fiel das Tor.
-
Struber raus!
-
Sind die alle bescheuert? Da stehen wieder nur zwei Leute hinten.
Dilletanten, im ganzen Verein.
-
Darmstadt halt mit dem perfekten Playbook gegen uns. Das wird jetzt jeder so machen
-
So langsam muss der Trainer aber mal erkennen, dass es mit so einer defensiven Nicht-Leistung nicht funktioniert. Und wenn der Trainer Sturr seinen Stiefel Spielen lässt trotz der Ergebnisse, dann muss er eben weg.
-
Für mich ist Hübers echt nicht mehr tragbar!!! Der spielt nur scheisse! Weg mit dem!
-
…und dann wirst du obendrein noch abgeschossen.
Mein Kredit für Struber ist nahezu aufgebraucht
Ist leider auch meine Meinung… die Mannschaft ist seit Wochen hinten verunsichert… scheint eine Verunsicherung aufgrund der taktischen Marschroute zu sein…
Struber muss das schnell in den Griff bekommen, sonst wird die Trainerdiskussion schnell kommen
-
Das ist an Arroganz nicht zu überbieten…. So offen…. Da muss man schon sehr überzeugt von sich sein? Streber was ist deine Antwort?