26. (Sa 15.03.25/20.30) Darmstadt 98 (H)
-
-
-
grischa
Hat den Titel des Themas von „26. (14.-16.03.25/xx.xx) Darmstadt 98 (H)“ zu „26. (Sa 15.03.25/20.30) Darmstadt 98 (H)“ geändert. -
Samstag Abend, Top-Spiel!
-
Nürnberger hat 5 Spiele fest und 3 auf Bewährung bekommen. Er fehlt also auch noch gegen uns!
-
Martel wird wieder zurück sein und das wird ein wichtiger Punkt!
Lemperle mit Sicherheit im Kader! Auch ein wichtiger Punkt.
Hoffe, dass die Spieler heute etwas Selbstvertrauen durch den Sieg - nicht durch die Spielweise - bekommen haben. Wichtig wäre, wenn wir endlich mal so ein Heimspiel, wie gegen Nürnberg zeigen! Und auch mal einen klaren Sieg einfahren, damit wir nicht die schlechteste Tordifferenz aller Mannschaften da oben haben! Das kann durchaus auch ein Punkt sein!
-
Nach dem heutigen Spiel möchte ich zunächst mal nicht so richtig über das Spiel gegen Darmstadt nach denken. Stand heute: würde ich jemanden von euch meine Karte an bieten, so angefressen bin ich. ACHTUNG: Stand heute. Also bitte noch keine ganz überzogenen Hoffnungen machen.
-
Wenn das Abendspiel Remis ausgeht, wird deine Laune besser sein
-
Darmstadt schießt viele Tore, dass wird Struber vielleicht wieder zur Dreierkette verleiten. Eigentlich auch fast egal, wenn ich an unser auch Offensivspiel auch heute wieder denke...! Heimsieg ist natürlich Pflicht und wieder eine Chance sich oben weiter festzusetzen. Hoffe Martel ist wieder dabei. Come on FC
-
Wenn das Abendspiel Remis ausgeht, wird deine Laune besser sein
Hat aber nicht geklappt, der HSV hat nämlich ne funktionierende Offensive.
-
Ich bin eigentlich immer optimistisch. Gehe nie von einer Niederlage aus. Aber Darmstadt? Das ist für mich das erste Mal, dass ich sage wir werden das Spiel höchstwahrscheinlich verlieren.
-
Ich bin eigentlich immer optimistisch. Gehe nie von einer Niederlage aus. Aber Darmstadt? Das ist für mich das erste Mal, dass ich sage wir werden das Spiel höchstwahrscheinlich verlieren.
Bei mir ist es eher so, dass ich immer wieder hoffe heute hauen sie mal einen raus... und damit meine ich so ein Spiel wie gegen Nürnberg von einem Kantersieg rede ich gar nicht.
-
Bis zum 7ten Spieltag hatte Darmstadt ganze fünf Punkte gesammelt und stand auf dem Relegationsplatz. Es übernahm der neue Trainer Kohlfeldt. Anschliessend holte Darmstadt aus 8 Spielen 19 Punkte und blieb ungeschlagen in diesem Zeitraum - bei 23(!) : 9 Toren. Ausgerechnet beim letzten Spieltag der Hinrunde erwischte es Darmstadt beim Tabellenletzten Regensburg. Die Kurve ging anschliessend krass nach unten: aus den nächsten 5 Spielen genau ein Punkt bei 3:10 Toren. Erst gegen Schalke beim 2:0 gab es wieder einen Dreier. Es gab eine saftige 4:1 Abreibung in Magdeburg und dann ein 3:0 am letzten Spieltag gegen Karlsruhe. Eine echte Achterbahnfahrt diese Saison.
Darmstadt hat 44 Tore geschossen und 41 kassiert. Das sagt schon was - die Mannschaft hat Offensivpotential und hinten so ihre Schwächen. Gegen Karlsruhe hatte man wieder mal einen Schokoladentag und mischte den KSC richtiggehend auf. Das internationale Viereck da vorne - der Holländer Boetius, der Franzose Corredor, der Schotte Hornby und der Schwede Lidberg - können jeder Deckung in der zweiten Liga richtig Ärger machen. Lidberg, Hornby und Corredor stehen gemeinsam bei strammen 26 Toren und das heisst, daß rechnerisch per Spieltag von denen immer einmal trifft.
Im Hinspiel haben wir ein Desaster erlebt - 5:1. Hornby mischte uns völlig auf und Köln machte wahnsinnige Abwehrfehler. In einem 4 - 4 -2 System, welches nach der folgenden Niederlage gegen Paderborn Geschichte war.
Die Mannschaftsaufstellung in Darmstadt lautete: Urbig - Pacarada Pauli Hübers Carstensen - Martel - Maina Huseinbasinc Waldschmidt - Downs Lemperle
Von dieser Mannschaft sind Carstensen und Urbig nicht mehr da. Pauli, Maina und Downs definitiv raus für das Wochenende. Lemperle fraglich. Pacarada, Martel, Hübers, Huseinbasinc, Waldschmidt werden wohl spielen, gerade mal 5 Leute aus der Aufstellung in Darmstadt. Fussball ist ein schnelles Geschäft.
-
Martel noch nicht wieder im Training! Downs wird heute operiert. Lemperle trainiert! Pauli weiter außen vor und Uth weiterhin krank!
-
Wird es wohl der Herr Waldschmidt in der 91. mit unserem ersten Torschuss richten müssen.
Wenn das der harte Weg war, um in den letzten beiden Monaten mit allen Mann und ordentlichen ausbalanciertem Fussball aufzusteigen - ich trage es mit Fassung.
-
Bin mal gespannt wieviel Minuten Lemperle überhaupt noch für uns spielt.
-
Schwäbe
Gazi - Hübers - Schmied - Heintz
Thielmann - Huseinbasic - Martel - Paca
Waldschmidt - Lemperle
Auf das wenigstens diese Elf fit ist.
Rondic statt Lemperle sonst und Martel halt nicht ersetzbar.
-
Martel trainiert wieder
steht also wohl zur Verfügung
-
Und schon hab ich wieder Bock. Auf Flutlicht, Kölsch und Fussball. Sieg und auf in ein gutes Frühjahr.
-
auf ein klares 12-0, gruß an die Partei
-
laut Struber:
- Martel dabei
- Downs (für längere Zeit) nicht dabei
- Lemperle Teil vom Kader