Der US-Thread (inkl. MAGA Geschwurbel aus Übersee)
-
-
NationalSOZIALISTISCHE Partei, hallooo!?
-
ich frage mich viel mehr, ob die gangmitglieder, welche mit giftpräparaten schon tausende von us bürgern getötet haben diesselben sind welche bereits die hunde und katzen von den springfielder bürgern, welche dort ja leben, gegessen haben.
falls ja fände ich das voll menno...
-
Oh Gott, ich habe den König auch schwafeln hören. Wahnsinn wenn man sich vor Augen führt, dass dort Menschen aus unserer Mitte zur Gehirnwäsche vorstellig werden.
-
NationalSOZIALISTISCHE Partei, hallooo!?
Es ist mittlerweile so deprimierend.
"Nazen" waren eigentlich links, Linke sind eigentlich Faschisten, in den USA wählt die bürgerliche Mitte einen Rechtspopulisten und ist selbstverständlich aber nicht rechts...
Als Bundesbeamter habe ich das über Jahre gelernt (sollte aber auch zum Allgemeinwissen gehören), und jetzt stelle ich fest dass die Nagelpflegerin Ellie R, sowie der angelernte Polier Maik F. mit allem Recht hatte und ich eigentlich schon vor über 40 Jahren von der NWO verkackeiert wurde.
Auf einem Kontinent, auf derem nördlichen Teil, ein Stipendium für die High School erteilt wird wenn man einen eiförmigen Ball über mehrere Yards passen kann, aber in Grundrechenarten an seine Grenzen stösst, verwundert mich eigentlich die Meinung dieses Users null komma null.
Ich ziehe mich sofort wieder zurück, bevor ich Kollege Klettschuh noch deutlicher meine Meinung kundtue.
God bless America!
-
smailing_saidjin,
Tarife für alles was importiert wird einzusetzen um Stärke zu beweisen ist Schwachsinn und wird auch nicht passieren. Tarife sind dann anzuwenden wenn ein Land Güter eines anderen Landes nicht zulässt, aber selbst seine Waren ins gleiche Land exportiert. Genau das wird die neue US Regierung tun um zu erreichen das Handels Abkommen für beide Seiten gleich sind.
Die neue Regierung wird auch dann Tarife einsetzen wenn es hilft illegale Einwanderer von denen keiner weiß woher sie kommen, fern zuhalten. Viele von denen sind Gang Mitglieder, die Gift Präparate, die schon tausende US Buerger getötet haben ins Land einfuhren. Nachdem Trump der neuen Mexikanischen Präsidentin und dem Kanadischen Premier Tarife angedroht hat Tarife einzusetzen, wenn sie diese Leute nicht von der US Grenze fern halten. Innerhalb von 24 Stunden haben Beide erklärt das sie diese Menschen von der Grenze fern halten werden.
Die neue Regierung wird alle Immigranten, die Verbrechen verübt haben sofort abschieben,. Es werden solche folgen die schon von der jetzigen Regierung Abschiebung Dokumente erhalten haben, aber sich verweigern auszureisen.
Ansonsten werden die meisten bleiben dürfen wenn fest steht das sie keine Straftaten begangen haben und qualifiziert sind Arbeitsplatze anzunehmen.
Jetzt gibt es etliche Bürgermeister der sogenannten Sanctuary Cities, die in keiner Weise den Behörden helfen wollen. Diese werden sich wundern, denn es gibt ein Gesetz welches besagt, "wer Sträflinge" vor den Behören beschützt macht sich strafbar.
Also den einen nehme ich doch noch mit: ich denke mal, du setzt Tarife mit Zöllen gleich?! Der ganze Schmunzius ergibt da weder vorne noch hinten nur ansatzweise einen Sinn.
-
Also den einen nehme ich doch noch mit: ich denke mal, du setzt Tarife mit Zöllen gleich?! Der ganze Schmunzius ergibt da weder vorne noch hinten nur ansatzweise einen Sinn.
Fairerweise ist das ein Übersetzungsfehler. Tariff (engl) = Zoll (deutsch) -
Auf den Rest bin ich nicht mehr eingegangen. Ich weiß ja inzwischen, dass es sowieso keinen Sinn hat - Daher habe ich beschlossen, mir die Beiträge ausblenden zu lassen, dann komme ich auch nicht in Versuchung darauf zu antworten. Ich habe an einigen Stellen schon Behauptungen mit Hilfe von seriösen Quellen widerlegt und mich geärgert, wenn dann in der nächsten Diskussion die bereits widerlegte Behauptung genauso unreflektiert wieder in die Welt getippt wird. Schade ist so nur, dass wir nicht ernsthaft über die USA diskutieren können, sondern uns jedesmal wieder mit irgendwelchem Quatsch beschäftigen.
-
Hassenichjesehen,
Mit deinem Kommentar das in vielen US Staaten das Bildungssystem, obwohl Milliarden dafür ausgegeben werden, sehr schlecht ist, gebe ich dir recht. Darum will man ja in den meisten Bundesländern "School choice" einführen, damit die Eltern entscheiden können wo ihre Kinder zur Schule gehen. Damit entscheiden die Eltern wo das Geld für die Bildung eingesetzt wird.
Wenn ich sage das eine große Mehrheit der Buerger die jetzige Regierung gewählt hat dann ist das schon ein Mass wo die meisten Buerger stehen. Und nein, diese Leute kann man nicht als rechts radikal oder Links radikal einstufen. Da bleibt halt nur die Mitte übrig. Ich sehe die Ausdrucke Links, Rechts oder Mitte nicht unbedingt politisch im Sinner wie die meisten hier, sondern die meisten Amerikaner wählen was für sie einfach "Comen Sense" (Gesunder Menschenverstand) ist.
Einige hier behaupten das ich alles gut finde für was Trump steht. Das stimmt so nicht. Ich war schon konservativ als ich noch nicht wusste wer Trump ist. Meine politische Einstellung hat nichts mit einer oder einigen Personen zu tun sondern mit dem was ich für Amerika gut finde.
Das ist auch der Grund warum ich keiner Partei angehöre, sondern für den Kandidaten wähle den ich für den besseren halter, egal welcher Partei er angehört.
-
Einige hier behaupten das ich alles gut finde für was Trump steht. Das stimmt so nicht.
Junge laber keine Scheiße, du hast hier sogar sein Grab them by the pussy relativiert. Dabei ist es auch völlig irrelevant seit wann du konservativ bist, heute schläfst du jedenfalls in Trump Bettwäsche. Und die klebt.
-
CobyDick,
Dir und denen die deinem Mist zu gestimmt haben kann nicht mehrgeholfen werden.
-
Du weißt also nicht mehr was du hier schon alles abgesondert hast?
Benötigst du evtl. eine Betreuung (Demenz kann heftig sein)?
-
Trump zahlt keine Steuern, hat dies seltenst getan
Trump hat wie alle erfolgreichen Unterhemer, Rechtsanwälte die die immer versuchen das beste Heraus zu holen. Steuerern bezahlt er immer.- Trump steht wegen diverser taten vor Gericht.
- Trump hat viele seiner Bauvorhaben nie an die ausführenden Firmen beglichen.
Das stimmt nicht, im Gerichtsverfahren haben die Firmen und Banken (auch due Deutsche Bank) ausgesagt das immer alles bezahlt wurde und sie weiterhin mit ihm Geschäfte machen werden.- Trump will Desinfektionsmittel intravenös einführen lassen. Keine Ahnung, aber ein Politiker kann so was nicht entscheiden.
- Trump kennt nicht Mal seine eigenen Bundesstaaten.
In einem Land mit 50 Staaten ist es für jeden schwierig auf anhieb die Namen aller zu kennen.- Trump hat das eingeführte Krankensystem gestoppt. Das so genannte Obama System besteht noch ist aber unbeliebt weil zu teuer.
- Trump grabbed gern an die Pussys von Frauen - Etwas was wohl die meisten Maenner gerne tun.
- Trump denkt in erster Linie nur an sich -
das tun wohl die meinen Menschen.
- Trump hat es gaschafft die kompletten USA in zwei Teile zu zerrissen. Das hat kein Präsident vorher geschafft
WER sich in den USA auskennt weiß das dieses schon seid vielen Jahren so ist.
- Trump hat die Aufmerksamkeitsspanne von einem kleinen Kind - is das der Grund warum er einer der erfogreichen besitzt?
- Trump hat als erster Präsident die Wahlen , die Verfassung und somit auch die Demokratie in Frage zustellne. Also alles für was die Verfassung der USA stehen.
Dieser Satzt kann nur von Jemanden kommen der keine Ahnung hat. Um aus ausführlich zu erklären müsste ich vier oder fünf Seiten Schreiben
.- ich könnte hier unendlich weiterschreiben.
Tadaaa
-
Lieber Kölsch Amerikaner. Wir kommen doch nicht auf einen Nenner. Du findest Trump gut, aber nicht ganz gut. Über den Prozentsatz kann man streiten. Wir können Trump rein garnichts abgewinnen. Lass uns doch nur auf dem Fußballsektor unterhalten. Da kommen wir doch ganz gut klar. Bei Trump verbrauchen wir nur sinnlos Energie.
-
Es gab da mal ne Aussage……… und zack war er wieder da……. Hätte er doch ein einziges Mal sein vollmundiges Versprechen gehalten.….. liegt wohl am großen Vorbild, der labert auch haufenweise Müll.
-
Wer eine Definition von Faschismus sucht, sollte sich den Beitrag durchlesen.
Trump will Hardliner Patel zum FBI-Chef machenEs ist ein weiterer Schlag gegen das Washingtoner Establishment: Der designierte US-Präsident Trump hat den Hardliner Kash Patel als neuen Leiter des FBI…www.tagesschau.de -
Der noch amtierende US-Präsident Joe Biden hat seinen Sohn Hunter Biden begnadigt. Dieser hatte sich zur Anklage - es ging um Steuervergehen und unerlaubten Waffenbesitz - bereits schuldg bekannt, in den nächsten Wochen hätte das Stafmaß verkündet werden soll. Joe Biden hatte mehrmals gesagt, diese Macht seines Amts eben nicht nutzen zu wollen. Nun tut er es doch.
Man kann auch gespannt sein, was Trump so für Leute aus dem Gefängnis holen wird.
Zum kotzen das alles.
-
Der noch amtierende US-Präsident Joe Biden hat seinen Sohn Hunter Biden begnadigt. Dieser hatte sich zur Anklage - es ging um Steuervergehen und unerlaubten Waffenbesitz - bereits schuldg bekannt, in den nächsten Wochen hätte das Stafmaß verkündet werden soll. Joe Biden hatte mehrmals gesagt, diese Macht seines Amts eben nicht nutzen zu wollen. Nun tut er es doch.
Man kann auch gespannt sein, was Trump so für Leute aus dem Gefängnis holen wird.
Zum kotzen das alles.
Das habe ich auch gelesen heute morgen, und er rechtfertigt das u.a. auch mit fehlender Fairness und seinem Handeln als Vater.
Das ist ordentlich Futter für die Republikaner, die das Justizsystem eh neu formen wollen, weil sie es als korrupt bezeichnen.
Enttäuschende Aktion von Biden - wenn die Justiz ein strafwürdiges Vergehen festgestellt hat/ hätte, müsste das auch entsprechend verfolgt werden.
Nach der gelaufenen Wahl scheint es Biden dann aber auch egal.
-
rette sich, wer kann.
ich erwarte von joe Biden jetzt, dass er noch alle Millionen Illegalen im Land amnestiert, sofern das in seine Kompetenz fällt. das wäre der wirklich krasse Move.
-
Das habe ich auch gelesen heute morgen, und er rechtfertigt das u.a. auch mit fehlender Fairness und seinem Handeln als Vater.
Das ist ordentlich Futter für die Republikaner, die das Justizsystem eh neu formen wollen, weil sie es als korrupt bezeichnen.
Enttäuschende Aktion von Biden - wenn die Justiz ein strafwürdiges Vergehen festgestellt hat/ hätte, müsste das auch entsprechend verfolgt werden.
Nach der gelaufenen Wahl scheint es Biden dann aber auch egal.
Das ist in der Tat enttäuschend.
Nun kann sich Trump selbst auch von allem frei sprechen und immer mit dem Finger auf Biden zeigen.
Das Justizsystem dort ist schon lange nicht mehr unabhängig und ich befürchte, dass dies sich auch nicht ändern wird.
Da werden Umbauarbeiten vorgenommen in allen staatlichen Behörden, unglaublich. Man stelle sich vor, die SPD (oder eine x-beliebige andere Partei) würde alle Mitarbeiter, die nicht zur Partei stehen, entlassen und mit eigenen "wohlgesonnenen" Personen ersetzen.
-
Das Justizsystem dort ist schon lange nicht mehr unabhängig und ich befürchte, dass dies sich auch nicht ändern wird.
Nur ist die Begnadigung von Hunter Biden durch seinen Vater nicht dem Justizsystem vorzuwerfen. Schließlich hat es den Sohn des Präsidenten ja nun mal verknackt. Viel absurder sind die Privilegien des Präsidentenamtes generell und der immer frivoler werdende Umgang damit.