Das glaube ich nicht.
Wenn die USA Europa hängen lässt, dann wird Europa zusammen stehen.
Das glaube ich nicht.
Wenn die USA Europa hängen lässt, dann wird Europa zusammen stehen.
Ich würde dann erwarten, dass ne gewisse Zeit lang Ruhe wäre und Putin das macht, was er eh schon macht. Weiter aufrüsten für einen Kampf gegen die westlichen Fieslinge. Und dann findet er zeitnah wieder einen Grund, warum er sich in der Ukraine wieder gegen die "rechten Kräfte" der Regierung vorgehen müsste.
...
Danke für deine Einschätzung.
Ich habe meine Frage ja bewusst gestellt. Und ich habe sie gestellt, weil die Aussage von jemandem kam, der mit Verlaub nicht " unreflektierte Scheiße" hier raus haut. Davon haben wir auch genug hier. Deshalb reagiere ich gerne mal mit Nachdruck aber nicht auf jeden Mist.
Ich kann Ängste verstehen. Und ich würde mich nie aus dem Fenster lehnen und die für unrealistisch erklären. Keiner weiß wie die alle ticken "am Knopf".
Aber wenn jemand nur das eine Szenario darstellt, mit allen schlimmen Folgen die da kommen können, die anderen aber konsequent ausblendendet. Dann ist er entweder ein Verblendeter, was ich eben in diesem Fall nicht glauben kann oder er verdrängt. In der Hoffnung so würde es glimpflich für uns/ihn ausgehen.
Und da bitte ich ihn einfach mal drüber nachzudenken.
Wir haben uns in unserer Gesellschaft, auch in der Wirtschaft daran gewöhnt unangenehme Wahrheiten zu verdrängen, zeitlich nach hinten zu schieben. In der Hoffnung die Probleme erledigen sich von selbst. Manchmal kämpfen wir sogar aktiv und vehement dagegen an, in der Hoffnung wir können die Realitäten verändern. Letztendlich verlieren wir nur Zeit und Optionen des Handelns.
und das geilste ist: Sämtlichen Demokraten der USA vorwerfen sie wären Kommunisten um dann ins Bett mit den Russen zu gehen...
Wobei die Russen unter Putin mit Kommunismus so viel zu tun haben wie Mao, Hitler und Stalin mit Pazifismus.
Ebenso wie bei den Chinesen geht es da weniger um die Sozialform, sondern eher um die Staatsform - und die ist jeweils mit Diktatur am besten beschrieben.
John Oliver hat die aktuellen Entwicklungen in Sachen Deportationen in den USA sehr treffend zusammengefasst. Und ein Viertel der Deutschen wünscht sich solche Bilder auch bei uns. Es ist ein Trauerspiel.
Offene Korruption… https://www.n-tv.de/wirtschaft…eals-article25756949.html
Heute abend kam im ZDF die sehr sehenswerte Doku "Putins Helfer - Trump, Musk und der Kreml". Abrufbar in der Mediathek
Darin berichtet unter anderem ein ehemaliger FBI-Agent, dass der russische Geheimdienst erfolgreich in das private und geschäftliche Umfeld von Musk eingedrungen ist. Und seit dieser Zeit ist Musk auf Kreml-Linie, was beispielsweise den Ukraine-Krieg angeht.
Der FBI-Agent wurde inzwischen wegen Geheimnisverrat angeklagt. Im Prinzip der Beweis, dass er brisante Informationen hat.
Ronald McDonald unf Elon sind keine besten Freunde mehr, Musk zieht sich zurück und will weniger Geld in die Politik investieren. Gute Nachrichten auch für die hiesige Parteienlandschaft hoffe ich
" Hass und Radikalität haben keinen Platz in den USA." Donald Trump
Scheiss die Wand an.
" Hass und Radikalität haben keinen Platz in den USA." Donald Trump
Scheiss die Wand an.
Ein Zitat aus der Serie "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen."
Mit der Harvard-Universität stellt sich nun eine der größten Bildungseinrichtungen Amerikas gegen Trump und erwägt, den Rechtsweg zu beschreiten.
[...]
Die Antwort der US-Regierung ließ nicht lange auf sich warten: Der Harvard-Universität wurde das Recht entzogen, ausländische Studierende aufzunehmen. Solche, die bereits dort eingeschrieben sind, müssen sich eine andere Uni suchen.
Harvard soll keine ausländischen Studenten mehr aufnehmen | zdf.de
Tja, es geht immer weiter bergab .. und das Ganze blüht uns dann in 4 Jahren auch
Trump und Musk zerfleischen sich über ihre sozialen Medien grad gegenseitig. Trump meinte, die einfachste Möglichkeit für die USA, viele Milliarden Dollar zu sparen, läge darin, Musk alle Subventionen zu streichen. Musk konterte eben, Trumps Name werde in den Epstein Files genannt.
Bitch fight.
Das eskaliert aber wirklich schnell.
Wir leben in einer echt kranken Welt
Wie man es ja vorher irgendwie erwartet hatte.
Irgendwie belustigend find ich das
Trump und Musk zerfleischen sich über ihre sozialen Medien grad gegenseitig. Trump meinte, die einfachste Möglichkeit für die USA, viele Milliarden Dollar zu sparen, läge darin, Musk alle Subventionen zu streichen. Musk konterte eben, Trumps Name werde in den Epstein Files genannt.
Gefühlt das erste Mal, dass ich eine Aussage von Donald Trump inhaltlich gut finde.
Sind allerdings tatsächlich brisante Äusserungen.
Gut, in den Akten erwähnt werden heißt ja zunächst mal nichts. Er war halt ein Geschäftspartner und sie hatten häufig Kontakt. Ich sach ma so....nee. Ich sag es lieber nicht.
Ich glaube, es gibt nicht vieles was so jemanden ruinieren würde. Eine Sache wüsste ich....
sollte an den epstein aussagen was dran sein, dann wirds nicht nur ungemütlich für donnie
Glaube nicht, dass da irgendwas passieren wird. Die Berichte bleiben unter Verschluss, und es wird gegen Musk zurückgeschossen. Da hat Trump ja auch noch ein paar Patronen.
Pack schlägt sich - Pack verträgt sich. Wenn die einen Weg finden gemeinsam noch reicher zu werden, ist das alles schnell vergessen.
Sollte da doch etwas rauskommen bezüglich Epstein, wird Trump einfach das Gegenteil behaupten. Es ist ja nicht so, dass in den USA die Wahrheit gilt, sondern das, was wahr sein könnte.
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt Donnie selbst in Tesla Aktien investieren würde.
Sie haben ja gemeinsam den Kurs schön zum abschmieren gebracht.