FC im TV

  • der FC scheint ja interessant fürs öffentlich rechtliche zu sein....oder warum haben sie gleich beide eingeladen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schmadtke am Montag in:


    EinsEins - Das Standpunktgespräch - 22:30 Uhr auf Sky Bundesliga

  • Schon jemand gesehen?


    Ich habs mir aufgenommen und schau es mir gleich mal an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • danke, dann kann ich es mir ja mal aufnehmen lassen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So habe es mir gerade angeschaut, fand es sehr interessant. Es wurden sehr viele Themen angeschnitten: Poldi direkt zu Beginn, aktuelle Situation, Neuzugänge, Stöger aber auch viel persönliches. Ich möchte nicht zu viel verraten.


    Meine Empfehlung ist es einfach mal selber zu schauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute kommt eine Wiederholung dieser Sendung um 18:45 Uhr.


    @sebi:
    weißt du auf welchem Kanal das bei sky läuft, mein Freund muss es aus der Ferne programmieren
    danke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @sebi:
    weißt du auf welchem Kanal das bei sky läuft, mein Freund muss es aus der Ferne programmieren
    danke


    @elkie57
    Ja, auf Sky Bundesliga 1 (HD). Am 01.10. um 22:30 Uhr und am 03.10. um 16:15 Uhr übrigens auch nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von sebi ()

  • Man kann es sich auch bei SkyGo noch angucken, dann muss man nichts mühselig aufnehmen. :wink:

  • Interview mit Sky fand wohl am Montag statt und war daher sehr aktuell. JS gewohnt ruhig und sachlich. Eben unaufgeregt. Er hat klare Positionen dargestellt, wenn es um die Frage von Investoren oder Mäzenen in der Liga, aber auch beim FC geht. Man würde sich ggf. Angebote anhören, was aber derzeit kein Thema im Club wäre, da die Marke FC derzeit noch unter ihrem möglichen Wert liege.

  • Man kann es sich auch bei SkyGo noch angucken, dann muss man nichts mühselig aufnehmen. :wink:



    für mich schon, weil ich es mir am WE dann in Ruhe anschauen kann :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nettes Interview, aber ganz schlimmer Gesprächspartner der Henkel. Ist der bei Markus Lanz in der "Lehre" gewesen oder wieso ist die Mimik und Gestik so ähnlich und gezwungen "interessiert" etc.?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Vielleicht mal ganz interessant: Das Spiel gegen den HSV wurde auf Sky von 120.000 Zuschauern verfolgt. Damit liegen wir im soliden, wenn auch weit abgeschlagenen Mittelfeld. *Klick*