• Können froh sein, dass die Situation mit Dika Mem kurz vor Schluss nicht stärker überprüft wurde. Unsportlich hoch zehn…

London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:

WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

• Darum liebe ich diese Sportart.

Es gibt einfach keinen geileren Sport...Punkt - Ende - Aus...und was "freue" ich mich für Mem...im Fußball hätte Uscins ne riesen Show gemacht bis der VAR kommt...im Handball gehen beide mit 2 Min runter, obwohl das früh in Hz1 eine glasklare rote Karte war. So hatte Charma eine Chance zurückzuschlagen und Charma + Uscins haben das geregelt. Der Fehler von Mem...6 Sekunden vor dem Ende....muhahaha...wenn er den Ball hoch über das deutsche Tor wirft, läuft die Zeit runter, bis Späth überhaupt den Ball wieder hat...zu geil...Junge war ich jetzt außer Rand und Band...

Handball...ik liebe Dir...

Ende…

• Der Fehler von Mem...6 Sekunden vor dem Ende....muhahaha...wenn er den Ball hoch über das deutsche Tor wirft, läuft die Zeit runter, bis Späth überhaupt den Ball wieder hat...zu geil...Junge war ich jetzt außer Rand und Band...

Handball...ik liebe Dir...

Erinnert mich an Basketball bei einer WM/EM ??? mit Nowitzki.

Wir drei vorne und foulen dann beim Dreier.

Wäre das Foul vor dem Wurf passiert, wo es genügend Möglichkeiten gegeben hatte wären es nur 2 Freiwürfe gewesen und das Speil wäre aus und gewonnen gewesen.

War ähnlich dumm damals.

Save the planet - it`s the only one with beer

Einmal editiert, zuletzt von Rodi (7. August 2024 um 15:56)

• Geiles Spiel war das. Halbfinale!!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

• Was für ein göttlicher Wahnsinn....Die Deutschen liegen 14:20 in diesem Hexenkessel zurück und kämpfen sich zurück und gleichen tief in HZ 2 aus und sind am Drücker....Aber irgendwie - vor allem dank Torhüter Gerard dreht sich das Spiel - und Deutschland liegt in Minute 60 mit 27 29 zurück. 13 Sekunden noch und Uscins trifft per Siebenmeter. 6 Sekunden noch -da kann trotzdem bei eigenem Ballbesitz für Frankreich nichts mehr schief gehen, nicht nach menschlichem Ermessen.

Dika Mem - im Grunde musste er schon lange wegen Unsportlichkeit raus - leistet sich den Fehlpass und Deutschland gleicht zum 29 29 aus. Karma is a bitch, Monsieur Mem. Unglaublich, Treffer fiel bei Abpfiff. Verlängerung. Es geht hin und her. Irgendwann in Minute 68 macht Golla das 34:33. Die Franzosen erzielen den Ausgleich, 34:34 - aber Uscins trifft zum Sieg 35 - 34, auch weil Späth noch eine Parade liefert.

Uscins macht 14 Tore in diesem Spiel. Szene des Spieles aber dann doch diese völlige Fehlschaltung von Mem. Wenn der den Ball in die Karpaten wirft, dann ist das Spiel durch.

Lettore silenzioso

• Kann mir jemand erklären, warum der Französische Trainer bei der Zeitstrafe und 17 : 21 den Torwart herausholt ? Wäre es nicht smarter gewesen den bockstarken Torwart drin zu lassen und die 2 Minuten Zeitstrafe, versuchen den Ball zu halten und sich auf die Verteidigung zu konzentrieren? Wir haben da 2 oder 3x ins leere Tor geworfen. 🤷🏻‍♂️ Ich meine, soll mir recht sein. Aber verstanden habe ich es nicht.

• Gleich gibt es zum letzten Mal Skateboard.

Die Frauen waren gestern schon unglaublich stark und boten eine Megashow!

Immer schön, wenn die Nationalität, wie in dieser Sportart, keine Rolle spielt und einfach nur geiler Sport im Vordergrund steht.

:thinking_face: Ich wüsste da was es... :grimacing_face:

Mir fallen sogar mehr als eine Sportart ein.... In einem Fußballforum sowieso ; )

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Gerade bei der Übertragung wurde auch einer der größten des Skateboardsport gezeigt, Tony Hawk und Snoop Dog ist auch dabei und wieder mal

eine absolut coole Brille hat der an :rolling_on_the_floor_laughing:

Was die Männer da gerade zeigen :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up: schaut euch das mal an

Sport live | sportstudio
    Alle kommenden Sport-Sendungen und -Livestreams auf einen Blick.
    www.zdf.de
  • Wie läuft denn der VAR beim Handball? Das Ding von Mem ist ja schon sehr sehr klar ne Rote Karte? Gehen die Schiedsrichter raus, wenn Sie sich was angucken wollen oder sitzt außen wer, der sich eigentlich melden sollte?

• Mein Favorit war ja Tom Schaar im Skateboard Park, aber es ist tatsächlich wieder Keegan Palmer geworden der bei den letzten Olympischen Spielen

auch Gold holte. Tom Schaar wurde zweiter und etwas überraschend wurde der Brasilianer Augusto Akio dritter.

Jetzt sind zwei meiner Lieblingssportarten schon gelaufen und die waren wirklich richtig gut :thumbs_up:

Morgen und übermorgen kommt noch Breaking :smiling_face_with_sunglasses:

• Mein Favorit war ja Tom Schaar im Skateboard Park, aber es ist tatsächlich wieder Keegan Palmer geworden der bei den letzten Olympischen Spielen

auch Gold holte. Tom Schaar wurde zweiter und etwas überraschend wurde der Brasilianer Augusto Akio dritter.

Dürfen die schon Alk trinken oder müssen sie mit Fanta feiern? :grinning_face_with_big_eyes:

... around the cake!

• Woher dieser Hass?

So geht Olympia...

Sorry, aber ich mag die Franzosen einfach nicht. Nicht nur beim Sport, sondern auch im allgemeinen

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• Schade, der Usbeke hat einen klaren Reichweite-Vorteil. Das ist bei drei Runden, bei denen es mehr um Punkte geht als um einen KO leider ein klarer Vorteil! Glückwunsch aber zu Bronze! Starke Leistung! Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Profikarriere!

• Snoop kassiert wohl um die 8 Millionen um da runzuturnen, traurig:

Snoop Dogg in Paris: Sattes Gehalt für Olympia-Auftritte enthüllt
    US-Rapper Snoop Dogg begeistert Olympia-Fans auf der ganzen Welt. Mit seinen kultigen Auftritten versprüht er gute Laune – und die dürfte er auch selbst…
    www.gala.de

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Ändert nichts am Inhalt. :middle_finger:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)