Guirrasy? Geil, endlich ein echter Stürmer im Kader!
Ja. Aber der war lange verletzt. Deswegen kommt der heute erst mal von der Bank.
Guirrasy? Geil, endlich ein echter Stürmer im Kader!
Ja. Aber der war lange verletzt. Deswegen kommt der heute erst mal von der Bank.
Alles anzeigenAufstellung des 1.FC Köln heute abend gegen Kiel:
Horn - Schmitz Maroh Chabot Hector - Öczan Skhiri Kainz Uth - Modeste Chordoba
Auf der Bank: Schwäbe, Martel, Ljubicic, Risse, Höger, Guirassy, Bornauw, Jacobs
Der wieder genesene Guirassy ist erster Anwärter auf einen Einsatz. Für Öczan könnte auch Martel beginnen.
Ist Koziello verletzt?
Ich lese Nix von Novakovic?
Struber raus!!!!!
Ist Koziello verletzt?
Dafür ist Bigalke fit...
Aber der muss doch zum TV....
Georgi Donkov hätte man auch noch mal eine Chance geben können.
Ich hätte eher Schaub gebracht für Kainz. Der kommt gerade aus einer Verletzung und Schaub is auf dem aufsteigenden Ast. Aber ich denke das Anfang das nicht machen wird.
Spaß beiseite. Wäre gut, wenn man die Kohle mitnimmt und weiter im Wettbewerb bleibt.
Ihr habt den Wirtz, Führich und Bisseck vergessen
Wirtz hat sich doch den Magen verdorben mit zieviel Aspirin wegen der Zerrung.
Ich hätte eher Schaub gebracht für Kainz. Der kommt gerade aus einer Verletzung und Schaub is auf dem aufsteigenden Ast. Aber ich denke das Anfang das nicht machen wird.
Spaß beiseite. Wäre gut, wenn man die Kohle mitnimmt und weiter im Wettbewerb bleibt.
In der Tat, das wäre gut. Ich werde es in 3 Stunden live und in Farbe erleben.
Tatsächliche Mannschaftaufstellung?!
Schwäbe - Thielmann Hübers Pauli Pacarada - Martel Huseinbasinc Maina Ljubicic - Kainz Lemperle.
Ich habe Kainz für Waldschmidt rein genommen - weil ich den einfach nicht mehr sehen kann. Finkgräfe und Downs sind wohl wegen ihrer Erkrankung zunächst maximal Einwechslungsmöglichkeiten.
2 schlechte Spiele mit 2 Niederlagen
Und Ihr macht den Eindruck von durchdrehenden Effzeh Zombies.
Schluss jetzt mit Donkov und Promilivoje Novakovic
Alles anzeigenIn der Tat, das wäre gut. Ich werde es in 3 Stunden live und in Farbe erleben.
Tatsächliche Mannschaftaufstellung?!
Schwäbe - Thielmann Hübers Pauli Pacarada - Martel Huseinbasinc Maina Ljubicic - Kainz Lemperle.
Ich habe Kainz für Waldschmidt rein genommen - weil ich den einfach nicht mehr sehen kann. Finkgräfe und Downs sind wohl wegen ihrer Erkrankung zunächst maximal Einwechslungsmöglichkeiten.
Kainz ist gesperrt
Ich hätte eher Schaub gebracht für Kainz.
Zumal Schaub nachweislich der beste Techniker im Kader ist!
Mir egal, wer spielt, von mir aus können der Busfahrer und Hennes auflaufen, HAUPTSACHE, WIR GEWINNEN!
Habe heute mal mein Schwäbe-Glückstrikot angezogen.
Falls Elfmeter heute eine Rolle spielen.
Kainz ist gesperrt
Ach, hatte ich nicht mehr auf dem Sender. Dann auswürfeln, bloss nicht Waldschmidt....Hmmh, wie ich hier gerade so schreibe - wahrscheinlich macht der Waldschmidt ein Riesenspiel und macht zwei Nüsse zum Sieg.
Sowieso!!!11eins Fakt.
ZitatZumal Schaub nachweislich der beste Techniker im Kader ist!
Ich würde so aufstellen
Schwäbe
Carstensen Hübers Pauli Pacarada
Ljubicic Martel
Thielmann Huseinbasic Maina
Lemperle
Ach, hatte ich nicht mehr auf dem Sender. Dann auswürfeln, bloss nicht Waldschmidt....Hmmh, wie ich hier gerade so schreibe - wahrscheinlich macht der Waldschmidt ein Riesenspiel und macht zwei Nüsse zum Sieg.
Der Waldschmidt macht hoffentlich nie wieder etwas in unserem Trikot.
Was habe ich den gefressen
Hübers auch nicht viel besser.
Alles anzeigenAufstellung des 1.FC Köln heute abend gegen Kiel:
Horn - Schmitz Maroh Chabot Hector - Öczan Skhiri Kainz Uth - Modeste Chordoba
Auf der Bank: Schwäbe, Martel, Ljubicic, Risse, Höger, Guirassy, Bornauw, Jacobs
Der wieder genesene Guirassy ist erster Anwärter auf einen Einsatz. Für Öczan könnte auch Martel beginnen.
Ist Poldi etwa verletzt?