Tippe mal 4 er und Thielmann Offensive
DFB Rde 2 (Di 29.10.24/20.45) Holstein Kiel (H) 3-0
-
-
Mit folgender Aufstellung geht der FC in die Partie: Schwäbe – Pauli, Hübers, Heintz – Thielmann, Martel, Huseinbasic, Pacarada – Ljubicic – Lemperle, Maina
-
Ok, damit habe ich nicht gerechnet. Gefällt mir aber die Aufstellung.
-
Bis auf Schwäbe wäre das die Aufstellung, die ich gegen Paderborn erwartet hätte.
-
Auf dem Papier gefällt mir die Aufstellung, mal sehen wie es auf der Wiese aussieht
-
Mit folgender Aufstellung geht der FC in die Partie: Schwäbe – Pauli, Hübers, Heintz – Thielmann, Martel, Huseinbasic, Pacarada – Ljubicic – Lemperle, Maina
Laut Kicker 3-4-3 und Dejo auf Rechtsaußen. Schauen wir mal. Dreierkette könnte eine sinnvolle Variante sein. Lautstark ist die Elf zumindest schon mal vom Papier her.
-
Ich habe den FC noch nie ein DFB-Pokalspiel im Stadion verlieren sehen.
Ok, ich habe hier auch noch keins gesehen, aber egal.
-
Ich habe den FC noch nie ein DFB-Pokalspiel im Stadion verlieren sehen.
Ok, ich habe hier auch noch keins gesehen, aber egal.
Normalerweise ich darüber, aber z.Z. nicht.
-
Normalerweise ich darüber, aber z.Z. nicht.
Besser ist das.
-
Ich hasse 3er Kette ! Und by the way wir haben sie noch nie gekonnt. Das wird nix.
-
Warts ab
-
Warum in so einem wichtigen Spiel solche Experimente? Komplete Systemumstellung, das soll Stabilität bringen ? Kann ich nicht verstehen.
-
Die haben des ordentlich trainiert und es wird den Sieg bringen! Ganz einfach.
Allez FC!
-
Laut Kicker 3-4-3 und Dejo auf Rechtsaußen. Schauen wir mal. Dreierkette könnte eine sinnvolle Variante sein. Lautstark ist die Elf zumindest schon mal vom Papier her.
Ich würde eher auf Thielmann rechts außen, Pacarada links außen, Martel als 6er und Huseinbasic und Ljubicic als 8er tippen. Also eher Richtung Raute.
-
Die haben des ordentlich trainiert und es wird den Sieg bringen! Ganz einfach.
Allez FC!
Lass mich gern überraschen
-
Ich kann mit der Aufstellung eigentlich recht gut leben. Einziges Manko ist Heintz. Ich hoffe er und Tigges machen einfach ein sehr ordentliches Spiel. Ich will in die nächste Runde scheiß egal wie. Wenns sein muss auch über 120 Minuten oder Elfmeter Krimi. Jungs reißt euch verdammt nochmal zusammen. Besinnt euch eurer stärken!
Heimsieg oder Spielabbruch
-
Warum in so einem wichtigen Spiel solche Experimente? Komplete Systemumstellung, das soll Stabilität bringen ? Kann ich nicht verstehen.
Ich sehe hier eher eine 5-3-2, kein 3-4-3 und wenn man sich die Spiele während der Saison anschaut haben wir ein Großteil der Gegentore über die Außen kassiert. Mit einem 5-3-2 können die AV unterstützt und das Zentrum dichter verteidigt werden. Also ich halte die Umstellung für sinnvoll, ob es funktionieren wird, sehen wir ja gleich.
-
Ich denke das wird weiterhin eine 4er Kette sein. Kann mir nicht vorstellen das so kurzfristig auf 3er umgestellt wird
-
Wir gewinnen heute deutlich
-
Ich sehe hier eher eine 5-3-2, kein 3-4-3 und wenn man sich die Spiele während der Saison anschaut haben wir ein Großteil der Gegentore über die Außen kassiert. Mit einem 5-3-2 können die AV unterstützt und das Zentrum dichter verteidigt werden. Also ich halte die Umstellung für sinnvoll, ob es funktionieren wird, sehen wir ja gleich.
Ich denke auch, dass es so geplant ist. Im Prinzip den weiteren IV zur Absicherung weil Pacarada und Thielmann so oft überspielt wurden. Ljubicic und Huseinbasic die Kontaktspieler, Maina vermutlich eher auf der 10er Position, oder Lemperle und Maina wechseln sich sogar ab. Könnte in der Theorie funktionieren, aber kann auch völlig in die Hose gehen.