Grüße.
Gibt’s Pizza?
Grüße.
Gibt’s Pizza?
Im Playa mit izeh
Na gut akzeptiert. Haut euch die Hucke voll ![]()
Noch 6 Punkte reicht sehr wahrscheinlich. Dann müsste eine der Mannschaften von Platz 3 bis 6 schon alle 4 restlichen Spiele gewinnen und die haben noch einige Spiele untereinander.
Noch 5 Punkte sieht es nicht viel anders aus, nur Magdeburg würden dann 3 Siege und ein Unentschieden reichen.
![]()
Da wir leider nicht gegen Lautern im Stadion sein können ( holy shit
)würde ich es begrüßen wir gewinnen gegen Hannover und steigen gegen Regensburg auf. Just my….
Jetzt Brauhaus und Ende…. ![]()
Soo noch 4 Spiele
1 FC Köln 54 Punkte:
Hannover, Regensburg, Nürnberg, und Kaiserlautern
Hamburg 53 Punkte:
Karlsruhe, Darmstadt, Ulm und Fürth
Magdeburg 49 Punkte:
Berlin, Münster, Paderborn und Düsseldorf.
Elversberg 48 Punkte:
Paderborn, Nürnberg, Braunschweig und Schalke
Paderborn 48 Punkte:
Elversberg, Schalke, Magdeburg und Karlsruhe
Dummdorf 48 Punkte:
Nürnberg, Braunschweig, Schalke und Magdeburg
Kaiserlautern 46 Punkte:
Schalke, Karlsruhe, Darmstadt und Köln
Schalke wird ein ordentliches Zünglein an der Waage. Elversberg, Paderborn klauen sich noch gegenseitig die Punkte. Hamburg bekommt seine Nerven nicht in den Griff. Der nächste Spieltag könnte die nächsten Mannschaften aus dem Aufstiegsrennen Kegeln. Der FC liefert sich am Sonntag ein Fernduell mit dem HSV. Bei einem Auswärtssieg von uns sind wir nicht mehr aufzuhalten. Eine richtig gute Ausgangslage für uns.
Echt ein interessantes Restprogramm der HSV an sich nur eine Mannschaft mit Ulm für die es noch um was geht.
Magdeburg mit Berlin ein unbequemer Gegner. Münster wird kämpfen und beißen, für Paderborn und Düsseldorf könnte es um alles gehen, evtl zweimal unentschieden.
Braunschweig ist gerade auch kein Selbstläufer für Düsseldorf und Elversberg.
Nürnberg könnte sich selbst noch in die Verlosung schießen, wenn sie die nächsten beiden Spiele gewinnen.
Evtl kommt der KSC auch nochmals.
Bin mir gerade echt nicht sicher ob nicht auf einmal der KSC oder Nürnberg am Ende auf Platz 3 stehen.
ja, 8!
Denke jedoch, dass wegen der direkten Duelle 4-6 Punkte reichen werden! Denke, wenn man in Hannover punktet, dass man gegen Regensburg aufsteigen wird.
Ein rechnerischer Aufstieg am 32 Spieltag ist nur möglich wenn wir
… beide Spiele gewinnen (dann 60) und von den folgenden fünf Dingen mindestens vier passieren:
Magdeburg (49, Hertha A, Münster H) holt maximal 4 Punkte,
Düsseldorf (48, Nürnberg H, Braunschweig A) holt maximal 4 Punkte,
Paderborn (48, Elversberg H, Schalke A) holt maximal 4 Punkte,
Elversberg gewinnt nicht in Paderborn (48, spielt aber am 32. Spieltag nach uns),
der HSV verliert BEIDE Spiele (53, KSC H, Darmstadt A).
Es gibt noch eine ganz komische Konstellation wo der HSV beide Spiele verliert und die direkten Duelle von Magdeburg am 33. und 34. Spieltag eine Rolle spielen, aber das rechne ich nur falls der HSV wirklich alles verliert.
… einmal gewinnen und einmal unentschieden spielen (dann 58) und alle der folgenden Dinge passieren:
Magdeburg holt aus zwei Spielen maximal einen Punkt,
Düsseldorf holt aus zwei Spielen maximal zwei Punkte,
Lautern holt aus zwei Spielen maximal vier Punkte,
Paderborn gewinnt gegen Elversberg und verliert dann auf Schalke.
(Das letzte ist nötig weil nur dann sowohl Paderborn als auch Elversberg nicht mehr auf besagte 58 Punkte kommen können)
Vor dem Hintergrund halte ich einen Aufstieg am Sonntag des 32. Spieltag oder am 33. Spieltag für wahrscheinlicher.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Karlsruhe hat ein Todes restprogramm mit Hamburg, Kaiserslautern, Regensburg und Paderborn. Denen helfen nur 4 Siege für Platz 3.
Nürnberg gegen Dummdorf, Elversberg, Köln und Braunschweig. Sehe ich auch nicht mehr wirklich in der Verlosung. Die bräuchten ebenfalls 12 Punkte.
Meiner Meinung nach sind die beiden raus. Aber so verrückt wie sich die Liga darstellt weiß man leider nie so genau.
Auf alle Fälle hat Magdeburg das "schwerste" Restprogramm.
Elversberg kann sich mit den nächsten 2 Spielen richtig gut in Stellung bringen oder aus dem Rennen verabschieden.
Der HSV kann sich nur selbst schlagen, wenn er wieder Muffensausen bekommt. Aber ganz ehrlich der konnte sich die letzten Jahr nur selbst schlagen und hat es immer wieder geschafft.
Fände es lustig, wenn ausgerechnet die 2 Klubs die uns 6 Punkte gekostet haben zum Schluss das Nachsehen haben. Der HSV wenn überhaupt erst in der Relegation, aber auch das haben sie schon geschafft.
Alles anzeigen… einmal gewinnen und einmal unentschieden spielen (dann 58) und alle der folgenden Dinge passieren:
Magdeburg holt aus zwei Spielen maximal einen Punkt,
Düsseldorf holt aus zwei Spielen maximal zwei Punkte,
Lautern holt aus zwei Spielen maximal vier Punkte,
Paderborn gewinnt gegen Elversberg und verliert dann auf Schalke.
(Das letzte ist nötig weil nur dann sowohl Paderborn als auch Elversberg nicht mehr auf besagte 58 Punkte kommen können)
da wir 5 Punkte Vorsprung haben, kann Magdeburg sogar 1 Spiel gewinnen... Dann wären es 6 Punkte Vorsprung bei nur noch 6 Punkten, die vergeben würden... Tordifferenz okay, aber darauf wird es nicht ankommen. Es wird keine Punktgleichheit am Ende geben, da bin ich mir bei uns sicher.
Wenn man ganz sicher sein mag, darf Magdeburg dann 2 Punkte aus den kommenden Spielen holen... dann 7 vor.
Dummdorf hat 6 Punkte weniger... falls wir 4 holen, kann Dummdorf sogar eines der kommenden 2 Spiele gewinnen...
Elversberg das "gleiche"...
alle anderen haben ja teilweise noch mehr Rückstand...
Bei HSV ist seit gestern Feuer in der Bude. Mal sehen, wie sich das auswirkt. Spielt fast ein gesamtes Spiel mit einem Mann mehr und kommt mit ach und Krach auf ein Unentschieden und am Schluss hauen die sich fast noch auf die Fresse.
Ich bereite schon mal die kommende Bundesliga Saison vor
Ergebnis Thread ist schon fertig, da könnt ihr die Termine der jeweiligen Spieltage einsehen ![]()
15.08 1. Runde DFB Pokal
22.08. 1. Spieltag ![]()
... Es wird keine Punktgleichheit am Ende geben, da bin ich mir bei uns sicher.
...
Mit Verlaub die ganze sch... Rechnerei mündet hier doch absolut in Sch..hausparolen.
Klar, ich spiele ja auch mal mit Tabellenrechner vom Kicker.
Wenn wir die letzten 2 Spiele verkacken sollten, was ich nicht mal nicht hoffe. Aber sollte es so sein, dass können wir die 2 nächsten Spiele gewinnen und es trotzdem noch auf Platz 3 "schaffen". Und da kann man sich Ergebnisse zusammen würfeln bei denen 4 Mannschaften auf 60 Punkte kommen.
Das müsste auch erst mal so kommen und hat nicht die höchste Wahrscheinlichkeit. Aber das waren jetzt keine Ergebnisse wo man sagen könnte, dass die an der Haaren herbei gezogen waren.
"da bin ich mir bei uns sicher" würde ICH nicht unterschreiben schon gar nicht die Saison.
Arschbacken zusammen, und hoffen, dass Hannover und Nürnberg so spielen wie zuletzt und wir stabil bleiben.. Und sich nicht selbst schlagen. Gegen Regensburg können wir uns eh nur selbst schlagen.
MUHAHA. Blauer Bock - ist dir klar, daß wir beide seit Wochen(Monaten) gegen Windmühlen kämpfen?!....Unsere Ausgangshaltung: Hört auf mit der Rechnerei. Immer das nächste Spiel. Hört auf damit, auf die anderen zu schauen - immer auf uns selber schauen".
Die andere Ausgangshaltung - na, die kannst du mit wechselnden Punktzahlen hier verfolgen.
Fakt ist(und bleibt): mit Rechnen ist noch keiner aufgestiegen.
Wenn du das nicht magst, ist das auch okay. Dennoch kritisiere uns bitte nicht, wenn wir uns damit beschäftigen und rechnen. Jeder kann das Thema anders sehen. Und jede Meinung sollte akzeptiert werden.
Wenn du das nicht magst, ist das auch okay. Dennoch kritisiere uns bitte nicht, wenn wir uns damit beschäftigen und rechnen. Jeder kann das Thema anders sehen. Und jede Meinung sollte akzeptiert werden.
Absolut, lieber grischa - absolut. Ich akzeptiere eure Meinung, ich kritisiere sie dennoch.
Aber natürlich machen diese Spielchen auch Spass. Go on.
Fakt ist(und bleibt): mit Rechnen ist noch keiner aufgestiegen.
Fakt ist und bleibt: jeder Aufstieg und jeder Abstieg ist dann fix, wenn es rechnerisch sicher ist. Somit ist also eigentlich jeder mit rechnen aufgestiegen.
du kannst schon mal den Thread "noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt Bundesliga" aufmachen
![]()
Spieltagsthreads sind fast fertig... fehlen ja noch der Relegationsgewinner und der zweite Aufsteiger, die noch nicht feststehen... :D
Fakt ist und bleibt: jeder Aufstieg und jeder Abstieg ist dann fix, wenn es rechnerisch sicher ist. Somit ist also eigentlich jeder mit rechnen aufgestiegen.
Auch wieder richtig.
Karlsruhe hat ein Todes restprogramm mit Hamburg, Kaiserslautern, Regensburg und Paderborn. Denen helfen nur 4 Siege für Platz 3.
Nürnberg gegen Dummdorf, Elversberg, Köln und Braunschweig. Sehe ich auch nicht mehr wirklich in der Verlosung. Die bräuchten ebenfalls 12 Punkte.
Meiner Meinung nach sind die beiden raus. Aber so verrückt wie sich die Liga darstellt weiß man leider nie so genau.
Ja ist beides sehr hart.
Aber wenn du gewinnst, bist du in der Verlosung.
Es ist dieses Jahr alles etwas verrückter, daher wer weiß.