Noch 23 Punkte bis zum Aufstieg

• Die meisten hatten uns schon gegen den Abstieg in die 3te Liga spielen gesehen.

Vielleicht im anderen Forum, hier gab es nur ein paar wenige verirrte Seelen mit dieser Meinung.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Asche auf mein Haupt, ich beherrsche die Grundrechenarten nicht richtig.

Meine Kalkulation war 40+27 = 57 :grimacing_face:

:face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• So, rund 2/3 der Saison sind gespielt, Zeit für eine kleine Hochrechnung:

Der aktuelle Spitzenreiter :effzeh: :FC: hat 40 Punkte in 22 Spielen geholt und damit einen Punkteschnitt von etwa 1,8 Punkten pro Spiel eingefahren. Hochgerechnet auf 34 Spieltage kämen man damit mit 62 Punkten auf Platz 1 ins Ziel.

Für Platz 2 und 3, aktuell der HSV und Lautern mit 39 Punkten und einem Schnitt von 1,77 Punkten/Spiel, bräuchte man nach aktueller Hochrechnung 60 Punkte.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Heißt bei noch 12 spielen 6 Siege, 4 unentschieden und 2 Niederlage oder wenn man den großen Druck braucht 7 Siege, 2 unentschieden und 3 Niederlagen. Mir wäre es recht eine kleine Serie zu starten. Und vorallem das sich der Verletztenstand etwas lichtet.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Hat jemand eine Statistik, wie viele Gegentore wir uns ab der 80, incl. Nachspielzeit gefangen haben?

10 Gegentore ab min 76-90+. Alleine 2 davon gegen diese Dummdorfer

Ab der 80 Minute sind es 6....

1 gegen Hamburg (90+1)

1 gegen Dummdorf (90+6)

1 gegen Magdeburg (84)

1 gegen Darmstadt (90+4)

2 gegen Paderborn (76/80)

1 gegen Hannover (Eigentor Kainz 79)

2 gegen Magdeburg (79+90+2)

1 gegen Dummdorf (86)

Fußball-Statistik FC Köln

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich denke, dass wir nach den nächsten 4-6 Spieltagen wissen werden, wo die Reise hingehen wird/kann. Dort stehen diverse Duelle in den aktuellen Top 6 an.

Der HSV spielt an den kommenden drei Spieltagen gegen Paderborn, Düsseldorf und Magdeburg. Wenn die dort ordentlich punkten kommen sie dem Aufstieg ein gutes Stück näher (Aber es bleibt der HSV, das Frühjahr und die vermeintlich einfachen Gegner kommen dann noch... :slightly_smiling_face: )

Der FCK hat Paderborn, Düsseldorf und Magdeburg vor der Brust, Paderborn den HSV, den FCK, uns und Düsseldorf.

Anfang/Mitte April sollte die Tabelle etwas klarer sein. Ich hoffe, dass wir nach dem 33. Spieltag so sicher sein werden, dass das Heimspiel gegen den FCK nicht mehr entscheidend sein wird.

• Also 5 bis 7 Spieltage vor Saisonende sollte man schon wissen, wo die Reise hin geht. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

• ich würde sagen ab Spieltag 28. muss man dran sein :winking_face:

und am 34 muss man zu den ersten beiden gehören.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Erster! Mehr zählt nicht. Und Morgen Abend sind wir das wieder! :nerd_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• um ehrlich zu sein: aufsteigen, ablehnen. weiter 2. liga dpielen.

Verein abmelden, Ziel von Leistungssport nicht verstanden.

• Alles andere als der Aufstieg ist indiskutabel :winking_face: Es spielt schon genug "Mist" in der Bundesliga! Wir gehören dahin!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs