DFB AF (Mi 04.12.24/18.00) Hertha BSC (H) 2-1 n.V.

• Es ging von Anfang an nur darum irgendwie weiter zu komm um sonst nichts und das würde geschafft.

Da brauche ich kein schönes Spiel vom FC, was nützt uns ein gutes Spiel mit Überlegenheit, super vielen Torchancen und Zauberfussball wenn wir am Ende ausscheiden.

Also Ziel erreicht und im Viertelfinale

• Für mich ist eigentlich ein Spiel mit Überlegenheit und jeder Menge Torchancen ein gutes Spiel. Da brauchts keinen Zauberfußball. Wer Zauberfußball möchte kann sich ja zu den Bayern gesellen oder bei der Bullenpisse vorbei schauen. Alternativ wer Kopfschmerzen noch dazu hat empfehle ich das Autobahnkreuz. Im dortigen Haberland gibts auch Heizung unterm Dach

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich habe es gesehen - im fernen Odenwald. Geschäftlicher Termin, Abendessen. Geschäftspartner überredet - kommt lasst uns das zusammen schauen. Kamen genau richtig zum Platzverweis.

Ich schreibe nicht über das Spiel. Meine Geschäftspartner haben entdeckt: Listlos ist ein wie ein kleines Kind wenn es um Fussball, wenn es um den FC Köln geht. Was hat der Kerl für Emotionen - das ist doch nicht normal.

2:1 in der Verlängerung in letzter Minute durch einen Elfer, den der Mann verwandelt der vorher einen Ball nicht verwandelt hat den jeder verwandeln muss. Und es deswegen in jeden Jahresrückblick schaffen wird.

Schlecht gespielt?! Gar enttäuscht gegen 10 Berliner?! WIR haben gewonnen und zwar ein Do oder Die Spiel - und das ist entscheidend. Viertelfinale - nach so langer Zeit. Und jetzt will ich Augsburg zu Hause. Ich habe dieses Spiel im Februar 2010 nicht vergessen, in dem dieser dreckige Kinhöfer uns von A bis Z beschis...hat. Jetzt will ich die Revanche und ich will sie in Müngersdorf.

P.S.: Wenn ich hier einige Kommentare lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wir oft kommt ihr in ein Viertelfinale des DFB Pokals?!

Lettore silenzioso

• Hat sicherlich lange gedauert wie schaffst du das bloß :winking_face:

Ich habe halt viel Zeit und setze diese für die Brettis ein.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.