Thielmann bitte zur Halbzeit runter..
DFB AF (Mi 04.12.24/18.00) Hertha BSC (H) 2-1 n.V.
-
-
finkgräfe verkackt jeden Konter. Wahnsinn
-
Finkgräfe spielt heute nur scheiss Pässe. Unglaublich was der uns schon für Angriffe gekostet hat.
-
Hübers und Heintz müssen zweite Halbzeit auch aufpassen mit ihrer gelben Karte.
Das spiel jetzt einfach locker runter spielen, zur Not in der Verlängerung, spätestens dann geht Berlin die Puste aus
-
Ich würde Heintz auch raus holen, aber wir kennen doch Struber inzwischen. Der riskiert es einfach und wechselt nicht.
Wir mussten schon Pauli wechseln, ein Wechsel vor der Halbzeit und wir hätten nur noch einen Wechsels-Slot. Hier hat Struber richtig gehandelt.
-
Wenn es jemand noch schafft diese exzellente Ausgangslage noch ins negative zu drehen, dann sind es definitiv wir.
-
Wir spielen die Konter so derart grausam...
-
Puuuh das wären anstrengende 55 Minuten
-
Beide AV müssten runter, aber wenn einwechseln?
-
Downs in die Box und umstellen auf Viererkette. Heintz dafür raus.
Ljubicic auf die rechte Abwehrseite und Thielmann offensiv. Oder Kainz für Thielmann.
-
Schlechtes Uberzahlspiel bisher. Eigentlich merkt man es sogar kaum das wir in Überzahl spielen. Ljubicic nicht gut, Thielmann und Huseinbasic nicht viel besser. Dazu zwei gelbe in der Verteidigung. Hier ist noch lange nix "sicher"
Pacarada würde ich für Heintz bringen, da fehlt nicht mehr viel. Aber die Situation hatten wir ja schon einmal.
Insgesamt, Pokalspiel bei dem noch alles drin ist. Aber gut spielen wir nicht.
-
Soo, jetzt paar Tore vor der Süd und ich bin zufrieden.
Das wird ja wohl möglich sein.
-
finkgräfe verkackt jeden Konter. Wahnsinn
Das ist doch blanker Blödsinn. Maina bleibt einfach stehen und Finkgräfe im Stich. Der erste Konter als Finkgräfe den Ball erobert und nach vorne sprintet, da versteckt sich Ljubicic und Lemperle läuft auch in die Deckung. Keinen Anspielmöglichkeit.
Finkgräfe spielt eine gute erste Hz.
-
Lemperle hat heute auch einen gebrauchten Tag, bisher klappt nicht viel bei ihm. Noch ein Grund für einen Stürmer in der Winterpause, damit man da reagieren kann in solchen Spielen
-
Viel zu arrogante Leistung, gerade das Ausspielen der Konter.
Lemperle und Maina ist mir zu viel Hacke Spitze momentan.
Finkgräfe macht Werbung. Für Paqarada und nicht sich selbst!
-
Okay, halten wr fest: Heintz, Hübers, Thielmann, Finkgräfe raus, Wechselkontingent zur Halbzeit ausgeschöpft. Kann man mal machen.
Im Ernst, Heintz mit angebrochener Rippe und stark gelb-rot gefährdet runter ist der Wechsel der jetzt muss.
-
Das ist doch blanker Blödsinn. Maina bleibt einfach stehen und Finkgräfe im Stich. Der erste Konter als Finkgräfe den Ball erobert und nach vorne sprintet, da versteckt sich Ljubicic und Lemperle läuft auch in die Deckung. Keinen Anspielmöglichkeit.
Finkgräfe spielt eine gute erste Hz.
Finkgräfe hat bisher seine Chance genutzt. Aber jeder sieht es anders.
-
Kannste jetzt noch nich alle runterholen. Finkgrafe Thielmann Heintz Hübers.....wen denn noch?
Die müssen sich letztendlich einfach steigern bzw. konzentriert sein und sich nicht provozieren lassen. Denn das werden der Gegner natürlich jetzt versuchen, vor allem bei Heintz. Ihn würd ich aufgrund der Gesamtumstände am ehesten runternehmen weil den werden sie in Zweikämpfe verwickeln.
Wiegesagt konzentriert sein. Wir müssen sie ans Laufen kriegen, und in Überzahl bleiben. Irgendwann werden Lücken kommen. Vollzählig bleiben is nich alles...aber dann haben wir einen kleinen Vorteil.
-
Bitte Obuz bringen!
-
Jetzt einfach ruhig bleiben und das Ding kontrolliert runterspielen, dann kommen wir auf jeden Fall weiter.