DFB AF (Mi 04.12.24/18.00) Hertha BSC (H) 2-1 n.V.

• Uth braucht Spielpraxis. Wenn nicht heute gegen 10 Mann wann dann?

Kann er gerne sammeln. Aber wenn er zur Halbzeit kommt und es in die Verlängerung gehen sollte spielt er 75 min (+ 3x Nachspielzeit). Ich glaube nicht, dass er das schon schafft und habe auch keine Lust, dass er sich wieder verletzt, weil es zu viel für ihn ist bzw. er wieder ausgewechselt werden muss

• Kann er gerne sammeln. Aber wenn er zur Halbzeit kommt und es in die Verlängerung gehen sollte spielt er 75 min (+ 3x Nachspielzeit). Ich glaube nicht, dass er das schon schafft und habe auch keine Lust, dass er sich wieder verletzt, weil es zu viel für ihn ist bzw. er wieder ausgewechselt werden muss

Richtig. Uth kann man dann auch als 6ten Wechsel in der Verlängerung bringen.

Alles auf Horst!

• Heintz ist angezählt und muss eigtl runter. Aber wenn du das Spiel nur in des Gegners Hälfte hälst kannst du noch was Zeit rausschlagen. Spiel mit dem Feuer bleibt es.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Das ist wirklich sooo ineffizient und schlecht rausgespielt von unseren Jungs: Finkgräfe kriegt keinen Pass hin über 5 m, Ljubicic schenkt den letzten Pass dem Gegner, Schüsse von Huseinbasic sind keine, Lemperle verzockt die allergrößten Chancen…

Hübers hinten rechts mit einer unterirdischen Zweikampfquote.

Thielmann, Heintz und Maina mMn okay, Martel und Olesen ebenso.

Die Hertha ist nur gefährlich über den Scherhant. MMn ein ganz übler Schauspieler, was dieser Faller kurz vor der HZ-Pause zeigte. Niederlechner hätte Gelb sehen müssen vorhin bei der Heintz-Szene. Der fordert dauernd Gelb-Rot gg Heintz, da müssen wir aufpassen!!!

Kenny braucht gefühlt 2 Minuten für jeweils falsche Einwürfe!

Ich würde jemand Schnelles auf RV stellen - vllt Batakutanda, Heintz rausnehmen. Paqarada für Finkgräfe, Downs für Ljubicic. Kainz für Huseinbasic evtl noch.

Waldschmidt bitte nicht bringen, sonst spielen wir 10 gg 10…

Das sollte reichen gg diese Hertha-Pfeifen!

COME ON, EFFZEH!!!

• Finke und Jan waren wochenlang draussen ohne Spielpraxis! Wäre vielleicht sinnvoll von Struber gewesen, ihnen schon in den letzten Spielen ein wenig Spielzeit zu gewähren. Aber verstehe Struber eh nicht. Der macht sich immer wieder selbst Baustellen auf!

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• So unterschiedlich ist die Sichtweise. Für mich macht Finkgräfe für die lange Ausfallzeit ein ordentliches Spiel.

Würde auf jeden Fall vorne Downs bringen um die Box besser zu besetzen.

• Struber mit Balls of Steel - Heintzi bleibt drauf

Wenn sich das mal nicht rächen wird. :face_with_rolling_eyes:

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)

• Das ist mir hier zu negativ. so schlecht hab ich den fc nicht gesehen. aufgrund der chancen müsste es doch 5-1 stehen. die verwertung ist natürlich murks

Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

• Lubi kann nicht kämpfen und nicht pressen. Was für ne Lusche! Raus mit dem. Downs rein, Lemperle auf die Lubi Position!

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Das wirkt so hilflos im Abschluss :crying_face:

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)

• Wir haben noch alle Chancen, 11 gegen 10 und zuhause mit dem Publikum im Rücken ... :thinking_face:

Die negative Sichtweise hier geht mir auf den Sack ...

In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

• Ich bleibe dabei. Der ist gedanklich nicht mehr in Köln...

Eine relativ gute Saison gehabt, dann ist nichts mehr gekommen! Hat wohl nen Ösi Bonus?!

• Wenn ich mir die Süd so anschaue frage ich mich wie viele da ohne Karte drin stehen. Total überfüllt

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.