DFB AF (Mi 04.12.24/18.00) Hertha BSC (H) 2-1 n.V.

• Das ist eine richtig schlechte Leistung!!!!!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Die schicken Dardai mit der blutenden Wunde wieder aufs Spielfeld? Kurz Blut abgewischt und wieder raus... :astonished_face:

Alles auf Horst!

Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

• Ich weiß nicht wie wir das gewinnen wollen...ehrlich. Die können noch mal 90 min. spielen, da kommt nix. Elfer schießen ist Russisches Roulette bei der Zielgenauigkeit,

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)

• Ich weiß nicht wie wir das gewinnen wollen...ehrlich. Die können noch mal 90 min. spielen, da kommt nix. Elfer schießen ist Russisches Roulette bei der Zielgenauigkeit,

Im Elfmeterschießen verlieren wir, das prophezeie ich!

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• Dieses Spiel bereitet Schmerzen. Was für ein Gewürge.

Jetzt bitte Downs bringen, die Brechstange auspacken und gegen müde Berliner das 2:1 erzwingen.

Dann könnte man das Spiel schnell vergessen und in Richtung Viertelfinale schauen.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Puuuhh das musst du längst gezogen haben das Ding. Wir lassen die Gegner viel zu lange leben. Egal dann killen wir die in der Verlängerung. Nochmal alles raushauen

Heimsieg!!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Die schicken Dardai mir der blutenden Wunde wieder aufs Spielfeld? Kurz Blut abgewischt und wieder raus... :astonished_face:

gesundheitlich nicht richtig, aber stell dir vor Hertha fängt dann in doppelter unterzahl das Gegentor in der letzten Sekunde, dann wäre was los gewesen, von daher verstehe ich den Schiri da schon für diese eine Aktion.

• Kann Hübers keinen Pass nach rechts?

Ljubicic spielt, als wollte er weg.

Hoffentlich wird es noch was. So ein Denken in Überzahl bei einem Ätzgegner, der dich nur noch fallen lässt und schauspielert. :face_with_rolling_eyes:

• Peinlich. Und ich glaube, das der Unterschied zwischen Finkgräfe und Paqarada offensichtlich ist. Finkgräfe technisch wesentlich besser, schlägt stärkere Flanken und ist im Abschluss auch stärker.

Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

• Da ista Null Tempo drin. Warum Downs nicht kommt bei so einem Spiel ist mir schleierhaft. Der Strafraum ist doch extrem schlecht besetzt gewesen gegen die 5er Kette der Hertha. Da standen alle bei uns, keine Bewegung, ganz schlechtes Spiel in den 90 Minuten.

• Ich will gar nicht schimpfen, die haben halt den Bus geparkt.

Aber das uns so gar nichts einfällt ist schon krass. In HZ 1 hatten wir wenigstens Chancen, die man verballern konnte, aber zweite Halbzeit war ja gar nichts.

Hoffen wir, dass wir jetzt schnell den Deckel drauf machen.

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• gesundheitlich nicht richtig, aber stell dir vor Hertha fängt dann in doppelter unterzahl das Gegentor in der letzten Sekunde, dann wäre was los gewesen, von daher verstehe ich den Schiri da schon für diese eine Aktion.

Nein, da gibt es nix zu verstehen. Das gibt das Regelwerk klar vor.

Weiterspielen erst wenn die Blutung gestillt ist.