Fernsehspiel ZDF Fernsehgelder super
DFB AF (Mi 04.12.24/18.00) Hertha BSC (H)
-
-
Fernsehspiel ZDF Fernsehgelder super
Das gibt's bestimmt seit mindestens 10 Jahren nicht mehr
-
Das der Verein es nicht schafft das sofort mit zu kommunizieren. Ist mir ein Rätsel.
Ok sie haben es nicht in die News gepackt aber die Daten sind laut https://fc.de/service/stadionerlebnis/ticketing wie folgt:
20+: 8.11 10 Uhr
U25: 11.11 10 Uhr (als ob da jemand nüchtern genug ist um Tickets zu kaufen
Mitglieder: 12.11 10 Uhr und 16 Uhr
Danke
-
18 Uhr finde ich persönlich super!
Einerseits ja, da man nicht mitten in der Nacht nach Hause kommt. Andererseits muss ich nun gucken, wie ich es pünktlich zum Spiel schaffe. Schließlich muss ich an Bottrop, Oberhausen, Duisburg und Düsseldorf vorbei. Das schreit nach Stau um die Uhrzeit.
-
Einerseits ja, da man nicht mitten in der Nacht nach Hause kommt. Andererseits muss ich nun gucken, wie ich es pünktlich zum Spiel schaffe. Schließlich muss ich an Bottrop, Oberhausen, Duisburg und Düsseldorf vorbei. Das schreit nach Stau um die Uhrzeit.
Darf ich mal fragen, wo du herkommst?
Ich wohne nämlich in Oberhausen.
-
Ja, das kann ich sehr gut verstehen, deshalb habe ich ja noch „persönlich“ dazu geschrieben, weil ich froh bin, dass, falls ich alleine ins Stadion fahren sollte, nicht mitten in der Nacht alleine durch die Gegend laufen muss.
Ich habe mir vorhin noch überlegt, ob die Anstoßzeit eben wegen der Anreisezeit vermuten lässt, dass die Karten nicht nach 5 Minuten alle weg sind oder meint ihr, das spielt keine Rolle?
-
Darf ich mal fragen, wo du herkommst?
Ich wohne nämlich in Oberhausen.
Der Ort Stadtlohn wird dir sicherlich nichts sagen.
Das liegt im Westmünsterland und wir müssen dann erst einmal die A31 Richtung Bottrop und dann durchs Ruhrgebiet Richtung Köln.
-
Der Ort Stadtlohn wird dir sicherlich nichts sagen.
Das liegt im Westmünsterland und wir müssen dann erst einmal die A31 Richtung Bottrop und dann durchs Ruhrgebiet Richtung Köln.
Doch, der sagt mir sogar was.
Uns gibt es halt überall 💪🏼