Hamburger SV

• Ich würde einfach mal die Liste ehemaliger HSV-Spieler abarbeiten, vielleicht hat ja einer davon einen Trainerschein.

Als nächstes dann die üblichen Verdächtigen, wie den bekannten Porschefahrer, und wenn alles nix hilft, muss Lotto-King Karl ran.

Der Dino muss leben.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Kuntz hat einen klaren Wunschkandidaten, das melden deutsche Medien übereinstimmend. Und das deckt sich mit den Blick-Recherchen: Holland-Legende und Ex-HSV-Spieler Ruud van Nistelrooy, der zuletzt Interimstrainer von Manchester United war. Nur scheint der laut «Ran» keinen Bock auf die Hansestadt zu haben. Wie übrigens auch Urs Fischer, der nicht nochmals einen Zweitligisten aufpäppeln will, so wie er das mit Union Berlin getan hatte.

Schweizer beim HSV hoch gehandelt – aber nicht zuoberst

Ob der HSV noch vor dem offiziellen Release von GTA6 einen Trainer findet bleibt abzuwarten.

Van Nistelrooy lt Medienberichten zu Leicester Fix

Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

• Jaap scheinbar hat auch er schon abgesagt. Mal schauen was Polzin am Wochenende so machen wird. Glaube zwar nicht das der HSV das machen wird. Aber wer weiß wie verzweifelt sie sind. Warte noch auf die Meldung das Magath sich ins Spiel bringt. Labbadis ist aber auch schon wieder ein Highlight.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Wundert mich eher das auch Kovac im Gespräch sein soll. Der würde doch auch locker irgendwo in der ersten Liga oder im Ausland deutlich stärkere Mannschaften trainieren können oder?

• Vieleicht übernimmt Magath oder Hrubesch zumindest bis Saisonende.

Hrubesch würde ich sogar wirklich was zutrauen

• Die verhandeln tatsächlich mit labbadia. Die sind dermaßen Beratungsresistent Wahnsinn. Auch auf die Gefahr hin das mir die Aussage um die Ohren fliegt. Aber damit verabschiedet sich der HSV offiziell aus dem Aufstiegsrennen. Das kann nicht zum Erfolg führen. Aber uns soll es nur Recht sein 😄

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich habe immer noch deine gute Zeit bei WOB in Erinnerung, wo er dann trotzdem gehen musste (Schmadtke). Das war bis 6/2019

Danach Hertha - na ja

Dann Stuttgart, kurz vor Hoeneß- hat er gar nichts gerissen.

Aber vielleicht hätte er dann ausgerechnet für die Hamburger sein Händchen? Wer weiß?

Obwohl ich von diesen alten Freundschafts Wiederbelebungen nicht wirklich viel halte.

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Na noch issers ja nicht offiziell. Aber für mich war das halt schon vor ner Woche klar. Kuntz Kumpel. Etwas größerer Name. Andere noch größere Namen nicht zu kriegen. Also Bruno.

• Ich leider schon. In der ersten Saison traue ich Labbadia einiges zu. Danach geht’s dann halt wieder bergab.

La Kölsche Vita Magica.

• Und traust du es Bruno zu ?

Kann schon einen Effekt haben. Er hat ja eigentlich immer erst einmal recht solide gearbeitet. Ich seh halt auch die Mannschaft recht kritisch. Da sind seit Jahren halt immer wieder Spiele dabei, wo ich bei den Anhängern höre....Arbeitsverweigerung. Ich mein wenn man mal die letzten 4 Jahre nimmt, dann haben Walter und Baumgart halt auch nie so richtig Balance da reinbekommen. Labbadia hat jedenfalls Erfahrung, und für nen gewissen Zeitraum kann er glaube ich schon Impulse setzen. Völliger Unsinn ist seine Verpflichtung sicherlich nicht. Ob das für die Top 3 reicht ist echt schwer zu sagen.

• Haben die denn auch schöne Spielerfrauen zur Zeit?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wenn ich mich recht erinnere, ist Labbadia auf seinen beiden letzten Stationen bei Hertha BSC und dem VfB Stuttgart schnell an die frische Luft gesetzt worden. Sein letztes Engagement in Stuttgart ist dann auf mehr als 1,5 Jahre her.

Ja, er hat eine gewisse Erfahrung und wird sicherlich auch ein wenig Ruhe rein bringen können. Aber überzeugt wäre ich von der Lösung nicht(was nichts Schlechtes für uns bedeutet).

Lettore silenzioso

• Der HSV passt zu ihm und Kuntz wird ihn auch in Ruhe arbeiten lassen und wird im Winter im auch den ein oder anderen Spieler schenken.

Von daher ob das für uns gut ist,bezweifle ich....

• :face_with_tears_of_joy:

Auch an Bruno nagt der Zahn der Zeit.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Das habe ich mir auch gedacht

Labbadia immer älter

Spielerfrauen von heute, äh eher nicht :smiling_face_with_halo:

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?