Solche Typen, die ihre bislang beste Leistung in dem wichtigsten Spiel abliefern, sind genau jetzt unverzichtbar. Er ist wenige Monate hier, fällt verletzt aus und kommt dann zurück als wäre er seit Jahren hier schon etablierter Leistungsträger, Respekt! Die rechte Seite mit ihm und Thielmann ist ein Garant für 120 % Engagement, Einsatz und Willen!
00 / Jusuf Gazibegovic (2029/ leihe bis 06/27 Widzew Lodz)
-
-
Musste die Einheit wohl nach 50 Minuten abbrechen. Geht beim ganzen Lemperle Vorfall unter.
-
Musste die Einheit wohl nach 50 Minuten abbrechen. Geht beim ganzen Lemperle Vorfall unter.
Da ist sie wieder, die Scheiße am Schuh
-
Da ist sie wieder, die Scheiße am Schuh
Noch sind es ja ein paar Tage
-
jetzt habe ich mich mal bei meinen "Freunden beim geissblog" schlau gemacht
da heißt es bezüglich Gazibegovic:
"Ob es sich dabei um eine abgesprochene Vorsichtsmaßnahme handelte, weil der Bosnier am Fraitag nach seiner Verletzungspause ordentlich Minuten abgespult hatte, oder der RV über Probleme klagte....noch nicht klar"
-
Vielleicht Vorsichtsmaßnahme, vielleicht präventive Behandlung?
-
glaube auch eher an eine Vorsichtsmaßname
Wäre toll, wenn er am Wochenende wieder eine Halbzeit schafft 
-
Ich glaube wirklich dass ein gazi als RV in einem 4241 oder 441 oder 433 wirklich richtig richtig gut funktioniert !!!
Er hat eig alles was für diese Rolle gebraucht wird. Tempo passt einfach, nix wild aber sich nicht Benno Schmitz mäßig. Dann am Ball kann er einfach kluge und intelligente und vor allem RICHTIGE Pässe spielen, nix spektukaläres aber einen Cafu in Bestform habe Ich auch nicht erwartet. Dann kommt das defensive, da ist er überdurchschnittlich gut!! Und das wird nächstes Jahr das wichtigste für uns!! Er hat ein super Timing und gerade wenn man genau diese skills mit zb Thielmann vergleicht merkt man ein Riesen unterschied.
Gazi wird nächstes Jahr glaube ich ein Riesen Schritt machen und bei uns erst richtig einschlagen!!
-
4241?
441?
Dann haben wir direkt verloren weil wir mit 12 Mann spielen
Oder wir schwächen uns selbst weil wir mit 10 Mann spielen.

-
4241?
441?
Dann haben wir direkt verloren weil wir mit 12 Mann spielen
Oder wir schwächen uns selbst weil wir mit 10 Mann spielen.

Eventuell merkt es niemand -
für die ganzen VAR Betrüge dürfen wir natürlich auch mit 12 Mann spielen... dann hat man endlich mal eine gleiche Anzahl auf dem Spielfeld - die Linienrichter stehen ja außerhalb der Linien.
-
Eventuell merkt es niemandBei Otto Rehhagel hat man es auch gemerkt

-
4231 / 442 😅 da war ich wohl zu schnell beim tippen. Einmal drüberlesen sollte ich dann doch machen haha der geht auf mich.
-
Er hat wohl heute wieder normal mittrainiert.

-
Er hat wohl heute wieder normal mittrainiert.

Endlich mal wieder positive Nachrichten.
-
Gazi und Haus-Interview auf der Homepage:
Da sagt er unter anderem, dass er wohl während des Spiels noch einen Schlag auf den Fuß bekommen hatte und daher vorsichtshalber so früh ausgewechselt wurde, er sich grundsätzlich aber gut fühle.
Ich weiß, das eigene Interviews nicht so beliebt sind, erst gar nicht gelesen werden - kann ich aber nur empfehlen, bei all dem Ärger und der Tristesse hier = ein Stimmungsbild von einem aus der Mannschaft
-
Ich weiß, das eigene Interviews nicht so beliebt sind, erst gar nicht gelesen werden - kann ich aber nur empfehlen, bei all dem Ärger und der Tristesse hier = ein Stimmungsbild von einem aus der Mannschaft
Vor allem ist das Interview mit Gazibegovic auch deswegen interessant, weil er in dem Interview besonders auf Funkel als Trainer eingeht und diesem ein Sonderlob ausspricht.
Wie ruhig Funkel bleibt, dass er einen sehr guten Job in der kurzen Zeit gemacht hat, dass er ein gutes Gefühl für die Spieler hat. Dass sie (unter ihm) frei aufspielen können und dann auch fußballerisch gut sind.
Und vor allem auch, dass er sich in einer Viererkette auf Rechtsaußen am wohlsten fühlt.
Man muss da jetzt natürlich nicht zu viel reininterpretieren, aber wenn man möchte, kann man das...
-
Ich würde das Spiel am Sonntag noch abwarten, aber er spricht da etwas an, was quasi jeder Spieler sagt. Funkels Ruhe strahlt so viel aus und hilft den Spielern massiv.
-
Glaube, wir werden an dem Burschen noch einige Freude haben.
-
Sergej Barbarez hat Jusuf Gazibegovic für die anstehenden Länderspiele in der WM-Qualifikation nachnominiert. Der Rechtsverteidiger des 1. FC Köln reist erstmals seit knapp einem Jahr zur Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas.
Erste Pflichtspiel-Minuten? FC-Reservist für Nationalteam nachnominiert
Glückwunsch Gazi gib Gas bei der Nationalmannschaft und hol dir Selbstvertrauen!
-